Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Gesinnungsdiktatur ante portas

    Hunderttausende Asylsuchende kommen zu uns und täglich wird ihre Zahl größer. Behörden und Medien verschweigen die tatsächlichen Zahlen und das hat Methode und soll das Volk in Ruhe betten. Die Bürger aber können noch lesen und denken. Selbst Oma und Opa bemerken, daß etwas faul ist im Staate Deutschland, weil keine verläßlichen Zahlen mehr veröffentlicht werden, sondern nur noch wohlfeile Stellungnahmen mit verschwommenen Angaben.

    http://krisenfrei.de/gesinnungsdiktatur-ante-portas/

    P.S. Wenn nötig verschieben

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Gesinnungsdiktatur ante portas

    Es ist längst bekannt was da abgeht, aber leider ist die Gesellschaft nicht aufnahmefähig für unliebsame Tatsachen.
    Da klammert man sich lieber an den Strohalm, der verspricht, bei Merkels Neuwahl bleibt alles beim alten und friedlich.
    Ja keine Revolution oder ungewisse, politische Wende.
    Unser Volk wird am eigenen Gleichmut und Phlegma eingehen, bzw. nieder gemacht, bevor es wach wird.
    In dem Maße wie Asylanten und Migranten drängen, geben wir nach, und bereiten den Boden für weitere Landnahme und Nicht-Integration.
    Solange die Übergriffe ausländischer Banden und Clans nicht alle treffen, wird sich nicht rühren.
    Erst wenn auch im letzten Dorf die Übergriffe stattfinden, wird man begreifen, was man versäumt hat.
    Es bleibt dann zu hoffen, das die bescheuerten Gutmenschen die ersten sind, denen dann der Kopf vom Rumpf getrennt wird!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gesinnungsdiktatur ante portas

    Deinen Ausführungen, holzpope, stimme ich zu, allerdings mit einer Ausnahme:
    Es bleibt dann zu hoffen, das die bescheuerten Gutmenschen die ersten sind, denen dann der Kopf vom Rumpf getrennt wird!
    Was habe ich davon, zu sehen, daß man den eigentlichen Verantwortlichen zuerst die Köpfe abschneidet, wenn ich dann der nächste bin?
    Eines darf man in keinem Fall: sich kampflos ergeben. Schließlich haben wir etwas zu verteidigen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Gesinnungsdiktatur ante portas

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Was habe ich davon, zu sehen, daß man den eigentlichen Verantwortlichen zuerst die Köpfe abschneidet, wenn ich dann der nächste bin?
    Genugtuung! Wenn auch vielleicht nur für kurze Zeit.
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.215
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gesinnungsdiktatur ante portas

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Deinen Ausführungen, holzpope, stimme ich zu, allerdings mit einer Ausnahme:


    Was habe ich davon, zu sehen, daß man den eigentlichen Verantwortlichen zuerst die Köpfe abschneidet, wenn ich dann der nächste bin?
    Eines darf man in keinem Fall: sich kampflos ergeben. Schließlich haben wir etwas zu verteidigen.
    Vor allem bringen Gewaltphantasien nicht weiter!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Gesinnungsdiktatur ante portas

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Deinen Ausführungen, holzpope, stimme ich zu, allerdings mit einer Ausnahme:


    Was habe ich davon, zu sehen, daß man den eigentlichen Verantwortlichen zuerst die Köpfe abschneidet, wenn ich dann der nächste bin?
    Eines darf man in keinem Fall: sich kampflos ergeben. Schließlich haben wir etwas zu verteidigen.
    Volle Zustimmung. Diese ganzen Rachegefühle fallen doch letztendlich auf uns selber zurück.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Gesinnungsdiktatur ante portas

    Vor allem bringt Rache nichts. Was nötig sein wird sind Befragungen derer, die sich jetzt an uns, den Völkern dieses Erdteils vergehen, wer warum wie gehandelt hat, damit man genaue Antworten erhält wer auch die Verantwortlichen hinter den Kulissen waren. Die ideologische Verblendung, der Wahnsinn, sowie all die Korruption, die aus reinem Eigennutz und Gier handelnden Politiker, Vorstandsvorsitzenden usw. ans Tageslicht bringen, aufschreiben, damit Historiker in der Zukunft die Ereignisse analysieren können.

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.215
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gesinnungsdiktatur ante portas

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Vor allem bringt Rache nichts. Was nötig sein wird sind Befragungen derer, die sich jetzt an uns, den Völkern dieses Erdteils vergehen, wer warum wie gehandelt hat, damit man genaue Antworten erhält wer auch die Verantwortlichen hinter den Kulissen waren. Die ideologische Verblendung, der Wahnsinn, sowie all die Korruption, die aus reinem Eigennutz und Gier handelnden Politiker, Vorstandsvorsitzenden usw. ans Tageslicht bringen, aufschreiben, damit Historiker in der Zukunft die Ereignisse analysieren können.
    Du meinst, die Ereignisse, die dem Fall Konstantinopels vorausgehen?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Gesinnungsdiktatur ante portas

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Du meinst, die Ereignisse, die dem Fall Konstantinopels vorausgehen?
    Wir hätten derzeit noch genügend Kraft das alles abzuwenden, vorausgesetzt, daß wir noch einmal die Kurve kriegen. Es hängt davon ab wie angeschlagen unsere herrschenden Kader bereits sind.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Migrantes ante portas
    Von Cherusker im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 09:35
  2. Ypsilanti ante portas - FR-online.de
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 12:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •