Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Die erstaunliche Flüchtlingswelle: echt – oder wieder nur US-geführtes „Management“, wie bei 9/11, Terror, IS und Europleite?

    Seit etwa zwei Jahren erleben wir eine Medienkampagne, die es in sich hat: Ständig werden schreckliche Flüchtlingsschicksale beschworen, Familienreportagen gibt’s täglich in irgendeinem der großen Medien. Dies wird nur noch gesteigert durch Berichte und Reportagen über die Herkunftsländer der Flüchtlinge, über traumatische Erlebnisse von Frauen und Kindern, verkrüppelten oder unterdrückten Männern. Diese Dinge sind nicht gelogen. Den Menschen geht es tatsächlich schlecht oder sehr schlecht. Es ist absolut nicht rührselig, sich von diesen Schilderungen ergreifen zu lassen, zu trauern, zu weinen – und manche schreiten dann zur Tat und leisten große und oftmals entscheidende Hilfe. Das Problem: Diese Menschen sind für unsere Regierungen oft nur Verschiebemasse, ihr Leiden, ihre Probleme haben schon in den Herkunftsländen kaum einen Verantwortlichen in den Regierungen, Ministerien, Institutionen ernsthaft interessiert – bei Sachbearbeitern ist das sicherlich oftmals anders, zählt jedoch kaum.

    Wir von der Deutschen Mitte meinen: Dass wir nicht nur unsere deutsche Regierungspolitik für multikriminell halten, dürfen wir die Flüchtlinge nicht spüren lassen. Auf gar keinen Fall, das wäre nicht nur ungerecht, das wäre auch extrem feige. Wir müssen unseren Zorn zu den Verantwortlichen tragen: in der Bundesregierung, da gehört er hin. Und natürlich zu den Mafiosi, die diese Politik hinter den Kulissen bestimmen – aber das wird schon logistisch deutlich schwieriger, also halten wir uns an die willfährigen, korrupten und verlogenen Politiker.

    http://christoph-hörstel.de/die-erst...nd-europleite/

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Die erstaunliche Flüchtlingswelle: echt – oder wieder nur US-geführtes „Management“, wie bei 9/11, Terror, IS und Europleite?

    Angriffe auf Asylantenheime sind kontraproduktiv und ich kann mir gut vorstellen, dass das von V-Leuten initiiert wird, um die Proteste abflauen zu lassen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Recep Erdogans erstaunliche Wandlungen - Basler Zeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2017, 10:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 08:30
  3. Erstaunliche Forschungen - jesus.ch
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 00:02
  4. Verstärkung fürs Tribal-DDB-Management - ONE to ONE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •