Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    Asylbewerber sträuben sich gegen Wohnung



    Esslingen Asylbewerber sträuben sich gegen Wohnung

    Weil einem 36-jährigen Asylbewerber und seiner Frau die zugewiesene Wohnung in Esslingen nicht gefällt, sträuben sich die beiden mit allen Mitteln gegen eine Unterbringung. Als die Polizei anrückt, legt sich die Frau vor den Streifenwagen.

    <section class="brickgroup" id="id_67478a64_3eaf_4e4d_91be_47037def8f83" style="border-bottom: 1px dotted #ccc; margin-bottom: 15px; padding-bottom: 5px; ">


    Polizeibeamte wurden am Donnerstag von zwei aufgebrachten Asylbewerbern in Esslingen ziemlich auf Trab gehalten (Symbolbild).Foto: dpa



    </section> Esslingen - Ein Asylbewerberpaar hat sich am Donnerstagabend in Esslingen gegen seine Unterbringung derart gesträubt, dass die Polizei anrücken musste.

    Wie die Beamten melden, zeigte ein Mitarbeiter der Stadt Esslingen den beiden gegen 17 Uhr die Wohnung in der Spitalsteige, die dem 36-Jährigen, seiner 33 Jahre alten Frau und deren beiden Kindern zugewiesen worden war. Weil die Wohnung aber vermutlich nicht den Vorstellungen des aus Nigeria stammenden Paares entsprach, baten sie den städtischen Mitarbeiter um eine andere Wohnung. Nach einer längeren Diskussion lehnte dieser allerdings ab.

    Am Wegfahren gehindert

    Als der städtische Mitarbeiter danach wegfahren wollte, stellte sich der 36-Jährige vor sein Auto, um ihn am Wegfahren zu hindern. Auch nach einer einstündigen Diskussion konnte der 36-Jährige nicht dazu bewegt werden, den Weg frei zu machen. Der städtische Mitarbeiter rief die Polizei. Nachdem die Beamten die Wohnung ebenfalls begutachtet hatten und keinerlei Mängel feststellen konnten, legten sie dem 36-jährigen nahe, sie zu beziehen. Darüber offensichtlich unzufrieden, stellten sich der Mann und seine Frau nun vor den Streifenwagen, um die Beamten am Wegfahren zu hindern.

    <section class="contentbrick art_verweis" id="id_671cae81_5a27_4edf_a81d_6c96d3ca24e7"> </section> Diskussion fruchtet nicht

    Weitere Diskussionen verliefen erfolglos. Schließlich warf die 33-Jährige ihre Tasche unter den Streifenwagen, legte sich vor das Auto und stellte sich bewusstlos. Ihr Mann schrie daraufhin herum, der Streifenwagen habe seine Frau überrollt. Die Polizei alarmierte den Rettungsdienst, welcher die völlig unverletzte Frau zur Untersuchung und Beobachtung in ein Krankenhaus brachte...
    http://www.stuttgarter-nachrichten.d...601dddc8a.html

    Die Asylbewerber kommen aus Nigeria, wo der Wohnungsstandard, wie man weiß, sehr viel höher liegt. Dort gibt es keine Wohnung ohne Klimaanlage und Whirlpool.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Asylbewerber sträuben sich gegen Wohnung

    Kein Problem wenn ihnen die Wohnung nicht gefällt - solln sie unter freiem Himmel schlafen: gibt sicher genug arme Asylanten die die Wohnung gerne nehmen und froh darüber sind, daß sie nicht mehr in Gemeinschaftszelten untergebracht sind.
    Solch undankbares Pack würd ich instant wieder heimschicken - aber wahrscheinlich sind die Heimatländer auch froh, daß sowas weg ist.

    Echte Flüchtlinge sind dankbar daß sie Schutz, Unterkunft und Nahrung bekommen - das was die o.G. Nigerianer gezeigt haben ist kein Verhalten von echten Flüchtlingen.

    Mein Vater ist ein Flüchtlingskind - seine Eltern, seine 2 Schwestern, sein Bruder und er sind geflüchtet weil Peenemünde bombardiert werden sollte (V2 Entwicklungsstandort- mein Opa war einer der Ingenieure). Mein Vater war damals 5 Jahre alt und er hat mir berichtet wie es damals zuging... Sie sind von Peenemünde große Strecken zu Fuß geflüchtet bis sie dann endlich Nähe Garmisch Unterschlupf bekamen. Sie mußten oft hungern, Wald (Pflanzen, Beeren, Pilze, Nüsse) wurde gesammelt... Dank meinem Vater hab ich ein umfangreiches Wissen was man hier in D an Nahrungsmitteln aus der Natur essen kann...
    Die waren dankbar wenn sie Decken und eine "Erstausstattung" (2 Hennen, 1 Hahn) und 2 Ziegen geschenkt bekommen haben... Mein Vater kotz heute fast wenn er nur an Ziegenfleisch denkt. Da Fleisch eine Kostbarkeit war, reichte das Ziegenfleisch einer Ziege 1 Jahr - von dem inzwischen ranzigen Fleisch (im Kamin aufgehängt) wurde immer wieder mal was runtergeschnitten... Hunger und Mangel zeichneten seine Jugend...

    Gut daß mein Paps kein Internet hat... Wenn der lesen würde, wie undankbar so manche "Flüchtlinge" sind, würde er glatt einen Herzinfarkt bekommen. Er hat die Not als echter Flüchtling erlebt...

  3. #3

    AW: Asylbewerber sträuben sich gegen Wohnung

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    http://www.stuttgarter-nachrichten.d...601dddc8a.html

    Die Asylbewerber kommen aus Nigeria, wo der Wohnungsstandard, wie man weiß, sehr viel höher liegt. Dort gibt es keine Wohnung ohne Klimaanlage und Whirlpool.
    Es gibt auch Nigerianer in großzügigen Häusern, insbesondere außerhalb der Großstädte gibt es viel Platz, da sind viele 2-3-Zimmerwohnungen in deutschen Städten wirklich eng und dunkel dagegen.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asylbewerber sträuben sich gegen Wohnung

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Nigerianer in großzügigen Häusern, insbesondere außerhalb der Großstädte gibt es viel Platz, da sind viele 2-3-Zimmerwohnungen in deutschen Städten wirklich eng und dunkel dagegen.
    Oh, ja, Burgfee, du scheinst ja zu verstehen!

    Hier sitzen die Pförtner zu den typischen nigerianischen Anwesen:


    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Asylbewerber sträuben sich gegen Wohnung

    Lügen und betrügen liegt diesen Leuten wohl im Blut. In Berlin hätte sich umgehend ein linker Mob eingefunden, der die Polizei attackiert hätte.

    Schließlich warf die 33-Jährige ihre Tasche unter den Streifenwagen, legte sich vor das Auto und stellte sich bewusstlos. Ihr Mann schrie daraufhin herum, der Streifenwagen habe seine Frau überrollt. Die Polizei alarmierte den Rettungsdienst, welcher die völlig unverletzte Frau zur Untersuchung und Beobachtung in ein Krankenhaus brachte...


    ......soll das anspruchsvolle Paar doch im Park logieren oder noch besser, der nigerianischen Botschaft übergeben werden. Sollen die sich um ihre Leute kümmern.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asylbewerber sträuben sich gegen Wohnung

    Mir kam es so vor, als ob ich Tania Blixens "Afrika, dunkel lockende Welt", bekannt als "Jenseits von Afrika" in der Fortsetzung lesen würde. Die unglaublichen Geschichten auf den Kopf gedreht, aber immer noch unglaublich, in einer völlig verfremdeten Welt, in der mittlerweile die Urururenkel leben. Aber was es auch ist: Es bleiben afrikanische Geschichten, die mit afrikanischer Mentalität unterlegt sind. Ohne diese hätte sich diese Geschichte nicht so ereignet.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7

    AW: Asylbewerber sträuben sich gegen Wohnung

    Wieder einer drauf gesetzt. Meine Wut steigt! Da hilft nur autogenes Training!

  8. #8
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Asylbewerber sträuben sich gegen Wohnung

    Während der Militärzeit kannte ich einen Politlehrer der jahrelang in Südafrika gelebt hatte.Seine Aussagen in kl. Kreis wären heute undenkbar ,aber umso nötiger !!! Seinen Worten nach sind die meisten schwarzen Menschen wie kleine Kinder. Ungezogen und frech,dabei hochgradig dumm und instabil im Wesen. Gutes und zuverläßiges Arbeiten ist nur begrenzt zu erwarten und schon gar nicht, wenn der Lohn auf einmal ausgezahlt wird !!! Es ist auch seiner Meinung nach ganz klar wohin Südafrika ohne weiße Herrschaft steuern würde ( das war kurz vor Ende der Apartheid ) und jetzt nach so vielen Jahren hat er offenbar 100 % Recht behalten !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asylbewerber sträuben sich gegen Wohnung

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Während der Militärzeit kannte ich einen Politlehrer der jahrelang in Südafrika gelebt hatte.Seine Aussagen in kl. Kreis wären heute undenkbar ,aber umso nötiger !!! Seinen Worten nach sind die meisten schwarzen Menschen wie kleine Kinder. Ungezogen und frech,dabei hochgradig dumm und instabil im Wesen. Gutes und zuverläßiges Arbeiten ist nur begrenzt zu erwarten und schon gar nicht, wenn der Lohn auf einmal ausgezahlt wird !!! Es ist auch seiner Meinung nach ganz klar wohin Südafrika ohne weiße Herrschaft steuern würde ( das war kurz vor Ende der Apartheid ) und jetzt nach so vielen Jahren hat er offenbar 100 % Recht behalten !!!
    Das ist aber doch bekannt, daß die Schwarzen ihre Arbeit für eine bis zwei Wochen niederlegen, wenn sie den Lohn ausgezahlt erhalten und auch dann, wenn eine der großen Hochzeiten im Dorf oder im Familienkreis stattfindet.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #10
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.512

    Wohnung nicht gut genug – Afrikanerin simuliert, von Polizei überrollt worden zu sein

    Während mittlerweile auch in Baden-Württemberg Zeltstätte für die Rekordzahl an Asylforderern errichtet werden, sind andere Okkupanten nicht mit der ihnen angebotenen festen Behausung einverstanden. Eine vierköpfige schwarzafrikanische Familie aus Nigeria sollte in Esslingen eine von der Stadt zur Verfügung gestellte eigene Wohnung beziehen. Das passte den neuen Herren bzw. der Dame aber nicht. Die Wohnung […]

    Weiterlesen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2016, 10:05
  2. Linker Terror gegen AfD: Hoteliers werden bedroht. Petry findet keine Wohnung
    Von open-speech im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 16:23
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2015, 09:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •