Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Female illegale sprechen Hausverbote aus--unfassbar !!

    Sowas gibt es nur in Dummland --illegale Einwanderer sprechen Hausverbote aus und was sagt der Förderkreis Asyl dazu---jetzt kommts :Daran müßen wir uns halten !!!!!!!

    http://www.merkur.de/lokales/region-...r-5308073.html
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  2. #2

    AW: illegale sprechen Hausverbote aus--unfassbar !!

    entlarvend: Kümmerer mit viel Zeit und unterdrücktem Geltungsdrang lassen sich nicht so schnell vertreiben. Ihre Chance ist gekommen. Sie wollen helfen, auch mit Gewalt.

  3. #3

    AW: illegale sprechen Hausverbote aus--unfassbar !!

    Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

    Wäre es nicht selbstverständlich, dass die Aufnahmelager mit den Asylanten Verträge abschliessen, die klar stellen, dass Integrationsbeauftragte jederzeit die Räumlichkeiten betreten dürfen, um den Hausfrieden aufrecht zu erhalten etc.?

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: illegale sprechen Hausverbote aus--unfassbar !!

    Wie bekloppt muss man sein, illegalen zu helfen, und sich dann von denen auch noch demütigen zu lassen?
    Illegal ist kriminell, da gibt es kein Hausverbot, denn diese Unterkünfte stehen ihnen nur hilfsweise zur Verfügung.
    Die kann man legal sofort rausschmeißen.
    Aber dann noch weiter helfen zu wollen, ist schon krank.
    Wenn diese Drecksäcke keine Hilfe mehr haben wollen, dürften sie sicher schon andere Quellen aufgetan haben, um zu überleben.
    Bei einer Razzia würde man mit Sicherheit jede Menge Diebesgut finden.
    Man kann nur hoffen, dass man diesen penetranten Helfern die Aufsicht entzieht.
    Die haben ja nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: illegale sprechen Hausverbote aus--unfassbar !!

    Ich musste herzhaft lachen, als ich das las. Diese Gutmenschen entmündigen ihre Schützlinge und merken es nicht einmal. Und selbst jetzt haben sie eine Ausrede......

    Dass sich die Stimmung in den Containern derart aufschaukelte, ist für Lutje völlig unverständlich. Offenbar haben der Frust über die enge Wohnsituation, vor allem aber fehlende Perspektiven und das monatelange Warten auf Anerkennung oder Abschiebung in eine Protesthaltung umgeschlagen. „Vielleicht wurde auch etwas von außen reingetragen“, vermutet Lutje, „es muss da fast irgendwas passiert sein.“


    .....natürlich, Selbstreflexion gleich Null.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Icon Hihi Asylforderer werfen Gutmenschen raus

    Einfach dumm gelaufen... Der Service war wohl nicht wie versprochen.

    Auch Tafel-Mitarbeiter wurden abgewiesen

    Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus Container




    Holzkirchen - Das Tischtuch ist zerschnitten: Aus heiterem Himmel brachen die Flüchtlinge der Wohncontainer (Rosenheimer Straße) den Kontakt zum Holzkirchner Helferkreis Asyl ab.
    http://www.merkur.de/lokales/region-...r-5308073.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 17:24
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 04:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •