Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.214
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ankunftszentrum überfüllt: Katastrophenfall ausgerufen

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Zitat aus der Satzung der "Germaniten":


    Kein Kommentar!
    Das können wir hier nicht brauchen!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Ankunftszentrum überfüllt: Katastrophenfall ausgerufen

    Ich glaube, ich muss unser Grundgesetz Art. 20 (besonders Abs. 4) nicht mehr zitieren, oder?

  3. #23
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    34

    AW: Ankunftszentrum überfüllt: Katastrophenfall ausgerufen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen

    Die Germaniten: Was ist dies für eine Seite und wer ist die Germanitenpartei? Kommst du aus dieser Ecke?
    "Kill the mesenger" it seit 2000 Jahren die Methode, die eigene Augenbinde nicht ablegen zu müsen.
    s
    Falls Du Dich also für den Inhalt interessierst, was ich aufgrund Deiner antrainierten Reflexe bezweifle, kannst Du spielend mit Onkel Google und Verwandten die Zitate in Sekunden mit Primärquellen finden.
    Ich habe eben dasselbe getan und einfach die erste Quelle der Liste verwendet.
    Wenn Du also meint, dass Realität wie im Mittelalter immer nur durch den einen gültigen Filter der Machthaber betrachtet werden darf, dann viel Spass bei der selbständigen Recherche. Die Grundlagen der Auklärung und Demokratie trittst Du mit Deiner Haltung jedenfalls mit Füßen.


    Eben jene Machthaber haben doch exakt die Probleme herbeigeführt, die Du so beklagst.
    Merkst Du langam die Dressur in der Manege?


    Es ging urprünglich um die Ursachen der beiden Weltkriege, welche siegermächtlich fixiert dem deutschen Volk noch immer als Alleinschuld angeheftet werden, obwohl selbst die Historiker eben dieser "Sieger" inzwischen revidierende Bestseller zu den Ursachen des WK1 schreiben (die Schäfer etc). Immerhin, jetzt nach 100 Jahren Lüge.
    REVISION ist die Grundlage der westlichen Ziviliation seit dem Zeitalter der Renaissance und Aufklärung.
    Erst durch die Erkentnis, das Realität nicht absolut ist, sondern durch STETIGE REVISION (lat: wiederansehen, Neubetrachtung) durch ANNÄHERUNG langsam(!) erkannt werden kann, ist der technisch-wisenschaftliche Fortschritt ermöglicht worden, der die europäische Kultur an die Spitze der Menschehit führte und so Computer, Mondflug und Gentechnik schuf.

  4. #24
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.214
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ankunftszentrum überfüllt: Katastrophenfall ausgerufen

    Zitat Zitat von soisses Beitrag anzeigen
    "Kill the mesenger" it seit 2000 Jahren die Methode, die eigene Augenbinde nicht ablegen zu müsen.

    Falls Du Dich also für den Inhalt interessierst, was ich aufgrund Deiner antrainierten Reflexe bezweifle, kannst Du spielend mit Onkel Google und Verwandten die Zitate in Sekunden mit Primärquellen finden.
    Ich habe eben dasselbe getan und einfach die erste Quelle der Liste verwendet.
    Wenn Du also meint, dass Realität wie im Mittelalter immer nur durch den einen gültigen Filter der Machthaber betrachtet werden darf, dann viel Spass bei der selbständigen Recherche. Die Grundlagen der Auklärung und Demokratie trittst Du mit Deiner Haltung jedenfalls mit Füßen.


    Eben jene Machthaber haben doch exakt die Probleme herbeigeführt, die Du so beklagst.
    Merkst Du langam die Dressur in der Manege?

    Also erst einmal verwahre ich mich grundsätzlich gegen deinen aggressiven Ton. Hier im Forum gilt die Spielregel eines erträglichen Umgangs miteinander. Zweitens war dies keine Antwort auf meine Frage an dich!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #25
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    34

    AW: Ankunftszentrum überfüllt: Katastrophenfall ausgerufen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Also erst einmal verwahre ich mich grundsätzlich gegen deinen aggressiven Ton. Hier im Forum gilt die Spielregel eines erträglichen Umgangs miteinander. Zweitens war dies keine Antwort auf meine Frage an dich!
    Als aggresiv sehe ich das unterschwellige Androhen von Sanktionen und Ablenken in unseriöse Gewässer, um damit vom Kern der eigentlichen Diskusion abzulenken.
    Was war GENAU Deine Frage?

    Warum ständig diese Meta-Diskussion? Können wir nicht mal beim Thema bleiben?

  6. #26
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.214
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ankunftszentrum überfüllt: Katastrophenfall ausgerufen

    Zitat Zitat von soisses Beitrag anzeigen
    Als aggresiv sehe ich das unterschwellige Androhen von Sanktionen und Ablenken in unseriöse Gewässer, um damit vom Kern der eigentlichen Diskusion abzulenken.
    Was war GENAU Deine Frage?

    Warum ständig diese Meta-Diskussion? Können wir nicht mal beim Thema bleiben?
    Meine Frage an dich, bislang nicht beantwortet:

    Die Germaniten: Was ist dies für eine Seite und wer ist die Germanitenpartei? Kommst du aus dieser Ecke?
    Außerdem ist das kein unterschwelliges Androhen, sondern eine klare Ansage nach etlichen Bitten (die ja offenslchtlich nicht so dein Fall sind). Und glaube mir, daß ich bestimmt nicht zu denjenigen gehöre, die du hier am Nasenring vorführen kannst! Wers hart mag, bekommt es hart!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #27

    AW: Ankunftszentrum überfüllt: Katastrophenfall ausgerufen

    @soisses... ein Frosch dem Flügel gewachsen sind! ;-)

    Arme Anwohner, arme Bevölkerung! Denke, ihren Freunden mit ähnlichem " Stallgeruch" setzen sie nicht solche Aufnahmemonster vor die Nase. Das geschieht wohl eher vor "Wohnfabriken".

  8. #28

    AW: Ankunftszentrum überfüllt: Katastrophenfall ausgerufen

    Germaniten sind sowas ähnliches wie die schrägen Neudeutschland-Anhänger

    https://www.psiram.com/ge/index.php/Germanitien

    https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Germanitien

  9. #29
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.214
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ankunftszentrum überfüllt: Katastrophenfall ausgerufen

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Germaniten sind sowas ähnliches wie die schrägen Neudeutschland-Anhänger

    https://www.psiram.com/ge/index.php/Germanitien

    https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Germanitien
    Die Germanitiien sind nicht die Germaniten. Die Germaniten sind eindeutig rechtsradikal.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #30

    AW: Ankunftszentrum überfüllt: Katastrophenfall ausgerufen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Die Germanitiien sind nicht die Germaniten. Die Germaniten sind eindeutig rechtsradikal.
    oh pardon, die kleine Schreibvariation war mir nicht aufgefallen, hatte nie zuvor diese Begriffe gelesen.

    Hätte gedacht Germanitien ist deren Fantasiestaat und Germaniten dessen Bewohner?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern: U-Haftanstalten durch Schleuser überfüllt
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2015, 17:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 13:18
  3. Eurabia:Italiens Gefängnisse hoffnungslos überfüllt
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 19:19
  4. „Capture the flag“ im Bundesgebiet ausgerufen!
    Von Bratak im Forum Agitprop - die politisch Korrekten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •