Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    34

    AW: Ankunftszentrum überfüllt: Katastrophenfall ausgerufen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Was meinst du, wieviele Videos ich sichten müßte, um eventuell auf diese Aussage zu stoßen? Sinnvoller und hilfreicher wäre es - denn du scheinst ja den Zusammenhang zu kennen, in dem dieser Satz fiel - du würdest den entsprechenden Link hier einstellen.
    Glaubst Du, ich will Dich herausfordern?
    Ganz ehrlich: ein Video von vor ein paar Jahren zu finden, ist für jeden eine Herausforderung.
    Hier hilft nur Schwarmintelligenz und Schrotschussprinzip.

    Ich bin sicher, das Zitat findet sich ganz schnell, wenn jetzt viele danach Ausschau halten, denn so viele Multikult-Videos wird es nicht geben. Und so viele Birne-Interviews zu dem Thema wohl auch nicht. Ich hab es damals in einem Forum gefunden.

  2. #12

    AW: Ankunftszentrum überfüllt: Katastrophenfall ausgerufen

    Zitat Zitat von soisses Beitrag anzeigen
    Das Zitat findet(fand?) sich in einem Interview mit dem Dicken auf youtube. Überraschen sollte es aber keinesfalls, denen ist doch allen klar, dass die Unterschiede der Menschen im Lauf der Zeit und zu allen Zeiten zu Krieg führ(t)en.
    Was sie sich nun schon im 19.Jh oder gar noch viel eher ausdachten:

    1. die Unterschiede der Menschen bekommen wir durch Vermischung weg.
    2. In der Zwischenzeit vernichten wir einfach die Nationen und lassen solange die Konflikte auf heimischem Boden austragen


    also quasi den Eintopf mit allem darin hineingewürfeltem Gemüse auf kleiner und mittlerer Flamme köcheln lassen, anstatt immer wieder einen Kochtopf explodieren zu lassen.

    Eigentlich ist die Idee ja nicht schlecht, Krieg für ewig aus der Welt zu schaffen. Leider kommen dabei alle Nationalvölker und Nationen samt ihrer gewachsenen Kultur unter die Räder. Und damit das auch alles reibungslos klappt mit der Zerstörung der Kultur, wird als erstes mal die klassische Familie mit den klassischen Geschlechterrollen zerstört.
    So läuft´s business beim Globalisieren.

    Die Globalisten unterliegen einem Trugschluss, Kriege entstehen nicht durch Hautfarben oder Nationalstaaten, unterschiedliche Identitäten. Statt der Nationalstaaten wird es dann Interessengruppen und Konzerne geben, die ihre Interessen durchsetzen, sei es mit Geld, Gesetzen, auf die sie Einfluss nehmen oder auch mit gesteuerten Gruppen, die je nach Bedarf, Chaos schaffen, Aufruhr stiften, Leute aus dem Wegschaffen oder was auch immer.

    Wenn es keine Nationalstaaten mehr gibt, fehlt die schützende Hand und die Menschen sind diesen Gruppierungen schutzlos ausgeliefert.

  3. #13
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    34

    AW: Ankunftszentrum überfüllt: Katastrophenfall ausgerufen

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Die Globalisten unterliegen einem Trugschluss, Kriege entstehen nicht durch Hautfarben oder Nationalstaaten, unterschiedliche Identitäten. Statt der Nationalstaaten wird es dann Interessengruppen und Konzerne geben, die ihre Interessen durchsetzen, sei es mit Geld, Gesetzen, auf die sie Einfluss nehmen oder auch mit gesteuerten Gruppen, die je nach Bedarf, Chaos schaffen, Aufruhr stiften, Leute aus dem Wegschaffen oder was auch immer.

    Wenn es keine Nationalstaaten mehr gibt, fehlt die schützende Hand und die Menschen sind diesen Gruppierungen schutzlos ausgeliefert.
    The European Union and the European Council Want to Remove Our Ancient Identity
    'Cultural policy must avoid the popular distinction between 'them' and 'us', even mentioning 'the other' , as this opens the gate for imposing collective identity on the individual'.
    'Identity is the root of all conflicts'
    Traugott Schoefthaler, head of the Anna Lindh Foundation, a Euro Mediterranean propaganda apparatus)
    See
    Dialogue to Hospitality (pdf).
    http://balder.org/avisartikler/Barce...an-English.php

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ankunftszentrum überfüllt: Katastrophenfall ausgerufen

    Zitat Zitat von soisses Beitrag anzeigen
    Das Zitat findet(fand?) sich in einem Interview mit dem Dicken auf youtube. Überraschen sollte es aber keinesfalls, denen ist doch allen klar, dass die Unterschiede der Menschen im Lauf der Zeit und zu allen Zeiten zu Krieg führ(t)en.
    Was sie sich nun schon im 19.Jh oder gar noch viel eher ausdachten:

    1. die Unterschiede der Menschen bekommen wir durch Vermischung weg.
    2. In der Zwischenzeit vernichten wir einfach die Nationen und lassen solange die Konflikte auf heimischem Boden austragen


    also quasi den Eintopf mit allem darin hineingewürfeltem Gemüse auf kleiner und mittlerer Flamme köcheln lassen, anstatt immer wieder einen Kochtopf explodieren zu lassen.

    Eigentlich ist die Idee ja nicht schlecht, Krieg für ewig aus der Welt zu schaffen. Leider kommen dabei alle Nationalvölker und Nationen samt ihrer gewachsenen Kultur unter die Räder. Und damit das auch alles reibungslos klappt mit der Zerstörung der Kultur, wird als erstes mal die klassische Familie mit den klassischen Geschlechterrollen zerstört.
    So läuft´s business beim Globalisieren.
    Die Frage ist, ob die Idee gut oder schlecht ist. Menschen ohne das Gefühl von Heimat fühlen sich entwurzelt. Menschen ohne Familie fühlen sich einsam. Gehören nicht diese Identitäten zum Leben als soziale Wesen einfach dazu? Und ob dann tatsächlich keine Kriege mehr gibt, sei dahin gestellt. Es könnte auch Bürgerkriege geben.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #15
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Ankunftszentrum überfüllt: Katastrophenfall ausgerufen

    Warum entstand der Erste Weltkrieg? Großbritannien fürchtete um die Vorherrschaft auf See und die USA mischten auch fleißig mit, sie alle profitierten bestens davon!

  6. #16
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    34

    AW: Ankunftszentrum überfüllt: Katastrophenfall ausgerufen

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob die Idee gut oder schlecht ist. Menschen ohne das Gefühl von Heimat fühlen sich entwurzelt. Menschen ohne Familie fühlen sich einsam. Gehören nicht diese Identitäten zum Leben als soziale Wesen einfach dazu? Und ob dann tatsächlich keine Kriege mehr gibt, sei dahin gestellt. Es könnte auch Bürgerkriege geben.
    Eben. Daraus folgt logisch, dass diese Identität auch VERTEIDIGT WERDEN MUSS, also KRIEG dazugehört wie die Henne zum Ei.
    Bleibt die Frage in welcher Form dieser Krieg geführt werden kann oder muss.
    Genetisches Äquivalent zur Selbstverteidigung der Gruppenidentität ist der Rassismus, welcher in seiner defensiven Ausprägung unabwendbar für einen Erhalt der Gruppenidentität ist! Diskriminieren bedeutet UNTERSCHEIDEN!

    Die Globalisierer wollen nun aber gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:

    Sie unterbreiten uns das Lockangebot der wunderbaren Multikulti-Welt mit Ringelpietz und Anfassen.
    Der WAHRE Beweggrund ist natürlich, dass wie der Schwarze Mann, der im Wald kleine Kinder frisst und erst mit Bonbons locken mus, auch die Globalisierer ihr eigenes Süppchen zu kochen haben:
    TOTAL CONTROL - irreversably for ever and always! Brave New World und 1984 in einträchtiger Synthese!

    Interesanterweise kannten sich MI5-Agent Eric Blair alias G Orwell und der Bruder Aldous des Transhumanisten Julian Huxley persönlich.
    Angeblich nur über ein paar Stunden Fremdprachenunterricht. Wer´s glaubt...

  7. #17

    AW: Ankunftszentrum überfüllt: Katastrophenfall ausgerufen

    "Wir müssen ja irgendwie dafür sorgen, dass diese Menschen zumindest ein Dach über dem Kopf haben", sagte er.
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...85355c28a.html


    Ist das so? Sieht er das als seine menschliche, moralische Pflicht oder gibt es Gesetze, die ihn dazu zwingen?


    Wenn Urlauber auf ihrer Reise ein Zimmre im Hotel buchen wollen, dieses aber ausgebucht ist haben sie auch kein Anrecht darauf trotzdem aufgenommen zu werden. Sie müssen solange weiterreisen, bis sie ein Hotel finden, was noch freie Betten hat. Viele wollen sich diesen Stress ersparen und planen ihre reise vorher, lassen sich frühzeitig Zimmer reservieren.

  8. #18
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    34

    AW: Ankunftszentrum überfüllt: Katastrophenfall ausgerufen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Warum entstand der Erste Weltkrieg? Großbritannien fürchtete um die Vorherrschaft auf See und die USA mischten auch fleißig mit, sie alle profitierten bestens davon!
    Und jetzt denk mal 30 Jahre weiter.
    Was führte zum Zweiten WK?

    kurzer Hinweis:
    Roosevelt im Wahlkampf 1932:
    "I will smash Germany"


    Churchill 1936:
    "Wir werden Hitler diesen Krieg aufzwingen, ob er ihn will oder nicht."

    10.08.1938: Zitat von Edward Rydz Smigly, polnischer Marschall:
    "Polen will den Krieg mit den Deutschland, und Deutschland wird ihn nicht vermeiden können, selbst wenn es das wollte […] wir sind bereit mit dem Teufel(Stalin) einen Pakt zu schließen, wenn er uns im Kampf gegen Hitler hilft! Hört Ihr scheiß Deutschen! Gegen Deutschland, nicht nur gegen Hitler! Das deutsche Blut wird im kommenden Krieg in solchen Strömen vergossen, wie es dies seit Entstehung der Welt noch nicht geschehen ist!"

    http://www.diegermaniten.de/archiv.html

  9. #19
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ankunftszentrum überfüllt: Katastrophenfall ausgerufen

    Zitat Zitat von soisses Beitrag anzeigen
    Glaubst Du, ich will Dich herausfordern?
    Ganz ehrlich: ein Video von vor ein paar Jahren zu finden, ist für jeden eine Herausforderung.
    Hier hilft nur Schwarmintelligenz und Schrotschussprinzip.

    Ich bin sicher, das Zitat findet sich ganz schnell, wenn jetzt viele danach Ausschau halten, denn so viele Multikult-Videos wird es nicht geben. Und so viele Birne-Interviews zu dem Thema wohl auch nicht. Ich hab es damals in einem Forum gefunden.
    Wenn es nicht so viele Kohl-Interviews gibt, wünsche ich dir viel Erfolg beim Finden des Zitats. Mir ist es gänzlich unbekannt. Nicht unbekannt ist mir allerdings die Formulierung "Hausaufgaben machen", mit der du hier unterwegs bist. Nichts ist mir verhaßter als dieses oberlehrerhafte Getue, das ich eigentlich nur von bestimmten Volksvertretern kenne, die weniger das Volk vertreten als vielmehr von oben herab belehren.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von soisses Beitrag anzeigen
    Und jetzt denk mal 30 Jahre weiter.
    Was führte zum Zweiten WK?

    kurzer Hinweis:
    Roosevelt im Wahlkampf 1932:
    "I will smash Germany"


    Churchill 1936:
    "Wir werden Hitler diesen Krieg aufzwingen, ob er ihn will oder nicht."

    10.08.1938: Zitat von Edward Rydz Smigly, polnischer Marschall:
    "Polen will den Krieg mit den Deutschland, und Deutschland wird ihn nicht vermeiden können, selbst wenn es das wollte […] wir sind bereit mit dem Teufel(Stalin) einen Pakt zu schließen, wenn er uns im Kampf gegen Hitler hilft! Hört Ihr scheiß Deutschen! Gegen Deutschland, nicht nur gegen Hitler! Das deutsche Blut wird im kommenden Krieg in solchen Strömen vergossen, wie es dies seit Entstehung der Welt noch nicht geschehen ist!"

    http://www.diegermaniten.de/archiv.html
    Die Germaniten: Was ist dies für eine Seite und wer ist die Germanitenpartei? Kommst du aus dieser Ecke?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ankunftszentrum überfüllt: Katastrophenfall ausgerufen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht so viele Kohl-Interviews gibt, wünsche ich dir viel Erfolg beim Finden des Zitats. Mir ist es gänzlich unbekannt. Nicht unbekannt ist mir allerdings die Formulierung "Hausaufgaben machen", mit der du hier unterwegs bist. Nichts ist mir verhaßter als dieses oberlehrerhafte Getue, das ich eigentlich nur von bestimmten Volksvertretern kenne, die weniger das Volk vertreten als vielmehr von oben herab belehren.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -



    Die Germaniten: Was ist dies für eine Seite und wer ist die Germanitenpartei? Kommst du aus dieser Ecke?
    Zitat aus der Satzung der "Germaniten":
    36. Die Juden haben kein Recht auf Arbeit in Deutschland, ihre Religion(unbedingt den Talmud lesen) ist im Reich verboten! Sie müssen nach Verabschiedung dieses Gesetzes innerhalb von 6 Monanten das Land verlassen, das selbe gilt auch für Freimaurer! Es wird Unterricht über die Juden und Freimaurer geben, jeder im Reich soll wissen was für ein Volk die Juden und Freimaurer sind! Auch wird Hitler´s Buch: "Mein Kampf"in den Schulen als Unterrichtsmaterial zugelassen
    Kein Kommentar!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern: U-Haftanstalten durch Schleuser überfüllt
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2015, 17:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 13:18
  3. Eurabia:Italiens Gefängnisse hoffnungslos überfüllt
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 19:19
  4. „Capture the flag“ im Bundesgebiet ausgerufen!
    Von Bratak im Forum Agitprop - die politisch Korrekten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •