Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Beckstein: Christliche Flüchtlinge bevorzugt aufnehmen!

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Das Mißtrauen ist die eine Seite der Medaille, das Staunen die andere. Während die Hand den Geldbeutel noch umklammert, damit er nicht geklaut und von einem Syrer ins Fundbüro gebracht wird, kann sich der Mund gar nicht mehr schließen vor lauter Erstaunen:



    Die evangelische Kirche lehnt eine bevorzugte Aufnahme von verfolgten Christen ab. Das hätte ich jetzt nicht erwartet!
    Ich habe mich gestern mit einem evangelischen Theologen unterhalten. Er sagt, er findet, das was die evangelische Kirche zur Zeit macht, nur noch befremdlich. Er sagte, die evangelische Kirche habe den Glauben aufgegeben und laufe nur noch dem linken Zeitgeist hinterher.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.383

    AW: Beckstein: Christliche Flüchtlinge bevorzugt aufnehmen!

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    ..........Die evangelische Kirche lehnt eine bevorzugte Aufnahme von verfolgten Christen ab. Das hätte ich jetzt nicht erwartet!

    Ich schon. Für mich ist die Kirche durch Selbstverschulden dem Untergang geweiht. Um sich bei Muslimen beliebt zu machen, lässt man die eigenen Leute fallen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.813
    Blog-Einträge
    1

    AW: Beckstein: Christliche Flüchtlinge bevorzugt aufnehmen!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich schon. Für mich ist die Kirche durch Selbstverschulden dem Untergang geweiht. Um sich bei Muslimen beliebt zu machen, lässt man die eigenen Leute fallen.
    Das gilt nicht nur für den Umgang mit Moslems. Ich habe wiederholt festgestellt, daß sich die christliche Kirche weniger um die eigenen Angehörigen als um die kümmert, die ihr nicht einmal freundlich gegenüberstehen. Das Gleichnis vom verlorenen Sohn erschließt sich auch nicht jedem ohne Klimmzüge.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 16:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 16:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2015, 19:11
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 13:17
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 08:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •