Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Na, Deinen Optimismus möchte ich gerne haben !!! Herausforderung als Wendemarke ist seid Jahren auf dem Markt !!! Wir haben über 3500 Tote deutschstämmige Bürger seid 1990 und die durch Migranten umgekommen,erstochen erschossen zu Tode geschlagen usw usw wurden.Was sollte den noch passieren um den Bürgerzorn zu entfachen.Ich habe es vor kurzem schon mal gesagt,viel zuviele alte Männer die einen ruhigen Ruhestand möchten und viel zuwenige junge deutsche Männer mit Eiern in der Hose !!! Ach, man möcht echt abdrehen vor WUT und FRUST !!!
    Gegen das Abstechen gibt es doch einige gute Gegenmaßnahmen.

  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.204
    Blog-Einträge
    1

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Na, Deinen Optimismus möchte ich gerne haben !!! Herausforderung als Wendemarke ist seid Jahren auf dem Markt !!! Wir haben über 3500 Tote deutschstämmige Bürger seid 1990 und die durch Migranten umgekommen,erstochen erschossen zu Tode geschlagen usw usw wurden.Was sollte den noch passieren um den Bürgerzorn zu entfachen.Ich habe es vor kurzem schon mal gesagt,viel zuviele alte Männer die einen ruhigen Ruhestand möchten und viel zuwenige junge deutsche Männer mit Eiern in der Hose !!! Ach, man möcht echt abdrehen vor WUT und FRUST !!!
    Eier in der Hose hat der, der bleibt, nicht der, der die Flügel streicht und abhaut.

    Totgeschlagen wurden wir noch nicht, denn wir schreiben noch in dem Forum!

    Totgeschlagen werden wir auch nicht, dessen bin ich mir sicher!

    Ich lasse mir ein Recht nicht nehmen und ich gebe auch kein Recht auf. Schon gar nicht ohne Not! So schlimm, wie du es malst, ist es nicht. Es steht nur am Horizont, daß es schlimm und schlimmer werden kann. Nutzt aber nichts, wenn man abhaut, denn dann hat man freiwillig aufgegeben, für das man Jahre gekämpft hat!

    Ich bin eigentlich kein Optimist und ich handele aus Prinzip. Wenn ich sage, es entwickelt sich alles anders als gedacht, so ist dies nur ein Blick in die Geschichte. Nichts ist wirklich vorhersehbar, keine Strategie geht wirklich auf, kein Ende einer Geschichte ist kalkulierbar.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #13
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    Glaube mir ich dachte bis vor kurzem ähnlich wie du, aber es waren einige Erlebnisse die mich umstimmten !!! Aufgeben ist ansich gewiss nicht mein Ding,aber ich sehe keinerlei Licht am Horizont,nicht mehr !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    Jeder hier weiß, dass es nicht am Mangel an Eiern liegt. Sondern an unserer Justiz, die Leute, die sich verteidigen, bestraft, aber Täter hätschelt.

  5. #15
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    Ich denke, die Einschätzung von Ryder ist realistisch. Von der westlichen Kultur wird in Europa nichts bleiben. Sie wird nur jenseits des Atlantiks überleben (Nord- und Südamerika). Die Entwicklung lässt sich nicht aufhalten, und bestimmt nicht durch Internetforen oder PEGIDA-Spaziergänge. Auswanderung - d.h. strategischer Rückzug, wenn die Frontlinie nicht mehr zu halten ist - ist nur ein logischer Schritt.
    Wer in Deutschland bleibt, wird nur seine Enkel zum Islam konvertieren sehen. Westeuropa ist tot. Es ist kein Szenario mehr vorstellbar, welches das ändern würde. Es gibt ja nicht einmal einen ernsthaften Versuch des Widerstandes, auch nicht aus dem patriotischen Lager. Darum sind auch historische Parallelen wie Tours oder die Belagerung Wiens nicht zutreffend. Die einzige historische Parallele ist der Untergang der Inkas und Azteken. Die haben auch keinen Widerstand geleistet.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  6. #16
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    Niemand kann die Zukunft vorhersagen. Aus derzeitiger Sicht ist die Lage düster, aber das muß nicht so bleiben, unser derzeit noch vorhandener Reichtum ist unser Fluch und vor allem unsere eigenen Herrscherkasten, die ja aus 68 hervorgekrochen sind wie Gewürm aus Morast. Gnaz zu schwiegen von den Maulkörben. Die sich in Österreich häufenden Fälle von Spitzelwesen, die soziale Medien gezielt nach bestimmten Inhalten durchwühlen sind ja ein wunderbares Beispiel. So weit so schlecht.

    Die Versuche des Widerstandes aus dem patriotischen Lager scheitern am Rechtsextremismus, der an diese Bewegungen andockt und somit bereits im Entstehen zerstört. Die deutschsprachigen Alternativmedien abgesehen von PI gehören mal mehr mal weniger in diese Kategorie.

    Ich möchte ehrlich gesagt nicht an Genossen anstreifen, die ein extrem reaktionäres Weltbild vertreten, das dem eines Kalifats um nichts nachsteht. Abschaffung aller sozialen Leistungen, neuer eisener Vorhang, billige Massen als Arbeitstiere bis zur Sklaverei (wobei man sich selbst natürlich als den große "Unternehmer" sieht), Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts, herbeiwünschen von Diktatoren, Weiber an den Herd und als Gabärmaschinen, Schwule an den Galgen, usw. Das ist nur ein Auszug aus dem Traumland der Gegner, die am lautesten schreien und als solche wahrgenommen werden. Das lehne ich noch mehr ab als das jetzige Regime, das ich lieber heute als morgen verschwinden sehen möchte und das mir nur mehr Zorn und Verzweiflung bereitet. Vor allem weil es dem Untergang Österreichs in die Hände arbeitet.

    Jetzt sieht sich eine Gegnerschaft, die es mit Demokratie und einem wirklichen Rechtsstaat (nicht der Politjustiz von heute) ernst meint und auch sonst eine freie Gesellschaft, in der Verstand und Vernunft nebst den erhaltenswerten traditionellen Werten gelten, mit solch abstoßendem Irrwitz konfrontiert. Die westliche Welt müßte sich abschotten und die Verhältnisse untereinander einmal klären (jenseits diesseits des Atlantik) und die anderen einfach in Ruhe lassen, ob sie sich nun gegenseitig abschlachten oder nicht. Der Islam könnte auch in der ganzen westlichen Welt verboten werden.

  7. #17
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.204
    Blog-Einträge
    1

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Niemand kann die Zukunft vorhersagen. Aus derzeitiger Sicht ist die Lage düster, aber das muß nicht so bleiben, unser derzeit noch vorhandener Reichtum ist unser Fluch und vor allem unsere eigenen Herrscherkasten, die ja aus 68 hervorgekrochen sind wie Gewürm aus Morast. Gnaz zu schwiegen von den Maulkörben. Die sich in Österreich häufenden Fälle von Spitzelwesen, die soziale Medien gezielt nach bestimmten Inhalten durchwühlen sind ja ein wunderbares Beispiel. So weit so schlecht.

    Die Versuche des Widerstandes aus dem patriotischen Lager scheitern am Rechtsextremismus, der an diese Bewegungen andockt und somit bereits im Entstehen zerstört. Die deutschsprachigen Alternativmedien abgesehen von PI gehören mal mehr mal weniger in diese Kategorie.

    Ich möchte ehrlich gesagt nicht an Genossen anstreifen, die ein extrem reaktionäres Weltbild vertreten, das dem eines Kalifats um nichts nachsteht. Abschaffung aller sozialen Leistungen, neuer eisener Vorhang, billige Massen als Arbeitstiere bis zur Sklaverei (wobei man sich selbst natürlich als den große "Unternehmer" sieht), Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts, herbeiwünschen von Diktatoren, Weiber an den Herd und als Gabärmaschinen, Schwule an den Galgen, usw. Das ist nur ein Auszug aus dem Traumland der Gegner, die am lautesten schreien und als solche wahrgenommen werden. Das lehne ich noch mehr ab als das jetzige Regime, das ich lieber heute als morgen verschwinden sehen möchte und das mir nur mehr Zorn und Verzweiflung bereitet. Vor allem weil es dem Untergang Österreichs in die Hände arbeitet.

    Jetzt sieht sich eine Gegnerschaft, die es mit Demokratie und einem wirklichen Rechtsstaat (nicht der Politjustiz von heute) ernst meint und auch sonst eine freie Gesellschaft, in der Verstand und Vernunft nebst den erhaltenswerten traditionellen Werten gelten, mit solch abstoßendem Irrwitz konfrontiert. Die westliche Welt müßte sich abschotten und die Verhältnisse untereinander einmal klären (jenseits diesseits des Atlantik) und die anderen einfach in Ruhe lassen, ob sie sich nun gegenseitig abschlachten oder nicht. Der Islam könnte auch in der ganzen westlichen Welt verboten werden.

    Gut gesprochen, Schurliwurli!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Ich überlege aus der Islamkritik auszusteigen.Die Kräfte und die Nerven, die mich dieser Kampf kostet, sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit umsonst aufgebracht.Sattdessen werde ich meine Familie langsam einstimmen, in wenigen Jahren nach Neuseeland auszuwandern.Ich will meinen Kindern den entgültigen Niedergang Deutschlands und seiner Kultur ersparen.Heute habe ich bei der Bank die ersten Schritte eingeleitet und unser Haus zum Kauf angeboten !!!

    Ich stimme dir zu. Du bist jung genug ein neues Leben anzufangen und Neuseeland ist nicht so dämlich wie Deutschland. Ich drücke dir beide Daumen, dass es dir gelingt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    Zitat von ryder
    Ich überlege aus der Islamkritik auszusteigen.Die Kräfte und die Nerven, die mich dieser Kampf kostet, sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit umsonst aufgebracht.Sattdessen werde ich meine Familie langsam einstimmen, in wenigen Jahren nach Neuseeland auszuwandern.Ich will meinen Kindern den entgültigen Niedergang Deutschlands und seiner Kultur ersparen.Heute habe ich bei der Bank die ersten Schritte eingeleitet und unser Haus zum Kauf angeboten !!!
    Schade, sehr schade, aber verständlich.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #20

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    https://staseve.wordpress.com/
    Etwas was unsere Gutmenschen nicht wahr haben wollen....

    Weglaufen ist zu einfach. Ein völlig neues Lebensumfeld auch für die Kinder in einer anderen Sprache. Auch Neuseeland ist nicht das gelbe vom Ei. Hat eine ziemlich hohe Kriminalitätsrate. Besser noch Kanada.
    Ich setze auf die AfD und Frauke Petry........
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.2021, 17:50
  2. Vereitelte Vergewaltigung
    Von Cherusker im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2017, 09:02
  3. Vergewaltigung von Rentnerinnen
    Von Turmfalke im Forum Österreich
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 17:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •