Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Dies stimmt so nicht. Studien in den letzten Jahren haben gezeigt, dass sich zukünftige Entwicklungen mit ersaunlicher mathematischer Präzission vorhersagen lassen und generelle gesellschaftliche Dynamiken von Einzelereignissen nicht langfristig beeinflusst werden können. Ein Beispiel waren die zyklischen Rassenunruhen in den USA. Ich habe leider nicht mehr den Link zu dem Paper.
    Aber auch ohne statistische Analyse lässt sich die Zukunft recht gut von historischen Präzedenzfällen ableiten. Gibt es keinen historischen Präzedenzfall, wird das Szenario nicht eintreten.

    Dieses Jahr alleine werden zwischen 500.000 (offizielle Zahl) und einer Million (realistische Schätzung) Invasoren nach Deutschland kommen, alles junge Männer mit hohem Aggressionspotential. Jedes Jahr kommt eine Million dazu. Selbst wenn die Deutschen wollten, könnten sie keine gleichstarke Gegenkraft aufbieten. Die Bundeswehr hat gerade mal 170.000 Mann, davon etwa 60,000 Kampftruppen. Dazu kommt etwa nochmal die gleiche Zahl an Polizei. Schon die Einwanderer in diesem einen Jahr 2015 wären der gesamten Verteidigungsstärke Deutschlands weit überlegen. Also selbst, wenn es in den nächsten Monaten zu einem radikalen Meinungsumschwung käme und die Regierung durch eine patriotische ersetzt würde, wäre diese nicht mehr in der Lage, ihre Vorstellungen mit dem staatlichen Apparat durchzusetzen.
    Das Verräterregime hat Fakten geschaffen, und die lassen sich nicht mehr umkehren. Welche konkreten Einzelereignisse jetzt noch in den nächsten Jahren stattfinden werden, ist für den Verlauf der Gesamtentwicklung irrelevant. Und diese Einzelereignisse sind das einzige, was nicht vorraussagbar ist. Die generelle Dynamik folgt natürlichen Gesetzmäßigkeiten und ist sehr wohl vorhersagbar.
    Das hast Du sehr gut beschrieben !!!Es ist illusorisch anzunehmen, das diese hunderttausenden jungen Männer noch zu beherrschen sind.Das ist nur dann möglich wenn der Geldhahn auf ist und die Presse weiterhin lügt bis zum Balken biegen !!! Es wird in wenigen Jahren eine Situation eintreten, die mit hoher Wahrscheinlichkeit auch den heutigen Asylbeführwortern klar macht was sie begünstigt haben....DEN UNTERGANG DES DEUTSCHEN VOLKES
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #42
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    Ist ja auch genau das, was diese Assis wollen. Aber wer soll sie dann noch durchfüttern?? Soweit denken die ja nicht.

  3. #43
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    Den Fall des eisernen Vorhangs hat niemand vorhergesehen. Das war nicht absehbar. Die Pest hat niemand kommen sehen, den Dreißigjährigen Krieg nicht, den Völkermord in Ruanda, den arabischen Frühling ebenso nicht usw. Werden die USA tatenlos zuschauen wie sich unse ran Wahn- und Irrsinn so reich gesegnete Erdteil wieder einmal selbst zerfleischt?

  4. #44
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Hab den Film "Herr der Ringe" zig mal angesehn und die Bücher seid 20 Jahren zig mal gelesen,das sollte doch wohl reichen !!!
    Nee,mal ernsthaft, ich habe zwar mit meiner Frau darüber geredet und den Kindern mal bei einer DOKU gesagt "wie schön es doch dort wohl sei" aber viel mehr auch nicht.Die Hausgeschichte wäre unabhängig davon eh Thema, weil es zu klein ist.Außerdem können wir zumindest die nächsten 3 Jahre nicht weg, weil ich beruflich noch gebunden bin.Meine kl. Firma ist quasi meine Spardose und an die Kohle komme ich erst wenn einigen andere Dinge erledigt sind !!!
    Neuseeland ist aber schon seid langem ein Traum von mir und ich kenne dort auch ein deutsches Auswanderehepaar.In Kanada hätte ich sogar über weiltläufig verwandte schon ein Angebot für Haus und Job,aber das hat für mich nicht den gleichen Reiz wie Neuseeland.Englisch wäre für mich etwas schwerer,aber für meine Frau sowie die Kinder denke ich weniger !!! Ich werden nichts übereilt entscheiden,aber wenn ich mir die ganze Scheisse in Deutschland und Europa so anschaue,dann denke ich das es gewiss nicht das schlechteste wäre, was ich tun könnte.Am liebsten aber würde ich mit der Waffe kämpfen und die restlichen Musel ins Mittelmeer werfen !!! Das geht aber rein körperlich nicht weit jenseits der 50 und da ich nur noch ein paar Jahre haben bis 50 ist diese Entwicklung auch unwahrscheinlich.denn wenn überhaupt dann kommt der Krieg zu einem Zeitpunkt wo wir ihn nicht mehr gewinnen können...
    Ich weiß nicht, wie alt deine Kinder sind, aber ab einem gewissen Alter sollten deine Kinder diesen Wechsel in ein fernes Land auch wollen, denn wenn nicht, werden sie dir das ewig übel nehmen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #45
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Vergewaltigung Deutschlands

    Die werden in 20 Jahren auf die Trümmern eines ehemals funktionierenden Gemeinwesens schauen und dann Fragen stellen wie Millionen andere Deutsche, die nach 2000 geboren wurden !!! Aber es stimmt schon was Du sagst.Erst heute abend habe ich meine älteste gefragt ob sie sich nicht vorstellen könnte in Neuseeland zu leben.War nicht begeistert ihre Freundinnen nicht wiederzusehen und ich kann es ja verstehen !!! Ach, was für eine Tragödie das alles !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.2021, 17:50
  2. Vereitelte Vergewaltigung
    Von Cherusker im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2017, 09:02
  3. Vergewaltigung von Rentnerinnen
    Von Turmfalke im Forum Österreich
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 17:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •