Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Heilbronn: „28jähriger Mann“ sticht zwei Polizeibeamte auf Revier nieder

    Heilbronn: „28jähriger Mann“ sticht zwei Polizeibeamte auf Revier nieder

    Weiterlesen...

  2. #12
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Heilbronn: „28jähriger Mann“ sticht zwei Polizeibeamte auf Revier nieder

    Sicher wieder so ein traumatisierter Syrer, der nur mit Messern bewaffnet sein Trauma überwinden kann.
    Ach der ärmste.
    Sicher bekommt er jetzt eine nette Betreuerin zur Seite, die er nach Herzenslust vergewaltige darf, schließlich muss dem Mann doch sowas wie eine Reha gestattet sein.
    Das kann sich unser reiches Land doch leisten, notfalls auch einen Freischein für den nächsten Puff.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Heilbronn: „28jähriger Mann“ sticht zwei Polizeibeamte auf Revier nieder

    Jetzt weiß ich endlich, woher der Name "Stecher" für manche Männer kommt. Es sitzt ja tatsächlich in der Hose, wenn auch woanders, als ich dachte.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Heilbronn: „28jähriger Mann“ sticht zwei Polizeibeamte auf Revier nieder

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich endlich, woher der Name "Stecher" für manche Männer kommt. Es sitzt ja tatsächlich in der Hose, wenn auch woanders, als ich dachte.
    Eigentlich müßte es so sein, wie bei den Bienen, die nach erfolgreichem Stich stachellos das Zeitliche segnen (müssen).
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Heilbronn: „28jähriger Mann“ sticht zwei Polizeibeamte auf Revier nieder

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Eigentlich müßte es so sein, wie bei den Bienen, die nach erfolgreichem Stich stachellos das Zeitliche segnen (müssen).
    Das passiert höchstens, wenn der Stecher auf Stecher des gleichen Kulturkreises trifft.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •