Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Tschechiens Präsident fordert Armee-Einsatz zur Grenzsicherung gegen Flüchtlingswellen

    Entgegen Deutschland, wo die Bundeswehr logistische Hilfe bei der Bewältigung des Flüchtlingsstroms prüft, setzen andere europäische Länder die Armee ein bzw. fordern den Einsatz, um die Grenzen vor Flüchtlingen und deren Begleiterscheinungen, wie z.B. IS-Terroristen, zu sichern. Entgegen dem Trend der bundesdeutschen Politik, fordert Tschechiens Präsident Milos Zeman als Maßnahme gegen Flüchtlingswellen den Einsatz der Armee zur Grenzsicherung. Mazedonien reagierte bereits auf die Flüchtlingswellen und setzt die Armee für die Grenzüberwachung ein.

    https://www.netzplanet.net/tschechie...htlingswellen/

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Tschechiens Präsident fordert Armee-Einsatz zur Grenzsicherung gegen Flüchtlingswellen

    Immer mehr EU-Länder werden vernünftig.
    Leider bleiben für den Rest die ganzen Schmarotzer mit weggeworfenen Papieren, die man nicht mehr abschieben kann.
    Mir unverständlich, wieso man die nicht abschiebt wohin auch immer.
    Da wäre z.B. Arktis, Antarktis und weitere Orte, die man besser nicht benennt.
    Wer sich so verhält wie diese Schmarotzer, führt nichts Gutes im Schilde.
    Milos Zeman kann ich nur loben.
    Bei uns muss erst mal eine völlig andere Regierung her, um da einen Riegel vor zu schieben.
    Ich wüsste eine!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3

    AW: Tschechiens Präsident fordert Armee-Einsatz zur Grenzsicherung gegen Flüchtlingswellen

    Ach Gott, dann schiebt man sie ab in die Sahara oder an den Nordpol, dann werden die sicherlich rausrücken aus welchem Land sie stammen. Bevor sie erfrieren oder verdurstet sind.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2015, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •