Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    neue facebook STASI-Spitzel-Gruppe

    26.07.2015

    Geheime Facebook-Gruppe jagt jetzt Hass-Poster


    Ein niederträchtiges Posting gegen Flüchtlingsmädchen Dunja (6) kostete einen Kfz-Lehrling den Job bei Porsche. Denn ein Geheimbund lässt Hetzer im Internet nicht mehr ungestraft davonkommen.

    http://m.heute.at/news/oesterreich/noe/art23654,1190442
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: neue facebook STASI-Spitzel-Gruppe

    Blockwart im Internet?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: neue facebook STASI-Spitzel-Gruppe

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Blockwart im Internet?
    Stasi bei facebook.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: neue facebook STASI-Spitzel-Gruppe

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Blockwart im Internet?
    Gründer "Sascha", ein Innsbrucker, zu "Heute": "Wer uns beitreten will, muss beim Administrator eine Freundschaftsanfrage stellen und wird dann überprüft." Ziel der gewaltlosen Glorious Bastards: "Wir spüren menschenverachtende Postings auf, zeigen sie beim Verfassungsschutz an und informieren auch Arbeitgeber." Starker Start: Bereits 300 Mitglieder und 80 Anzeigen.
    Blockwarte gibt es immer, wie auch jede Menge Sadisten und Opportunisten und sonstige Erfüllungsgehilfen. Aus diesem Grund ist es auch jederzeit möglich, eine Diktatur zu errichten.

    Sollte morgen eine andere Meinung und eine andere Verhaltensweise unerwünscht sein, wird derselbe Blockwart genauso eifrig tätig sein, denn, dies fanden schon Wissenschaftler heraus, finden sich auf den entsprechenden gesellschaftlichen Positionen immer die gleichen Charakteure, ganz unabhängig davon, welche Regierungsform und welche Ideologie in diesem Moment herrscht. Es ist auch immer der gleiche Menschentypus, der oben schwimmt (ebenfalls wissenschaftlich erwiesen).

    Es scheint fast so, als warten einige nur darauf...
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: neue facebook STASI-Spitzel-Gruppe

    Es geht auch ohne Technik: Denunzianten und Spitzel tun es auch - und sogar ohne weiteren finanziellen Aufwand. Diese selbsternannten Hüter der politisch korrekten Diktion erinnern mich irgendwie an ein Rudel sabbernder Hyänen. (Und schon bin ich ein Anwärter für die rote schwarze Liste!)
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: neue facebook STASI-Spitzel-Gruppe

    Ich frage mich, ob diese Gruppe auch gegen hetzerische Äußerungen von Salafisten vorgeht. Vermutlich nicht.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7

    AW: neue facebook STASI-Spitzel-Gruppe

    Kann man ruhig hervorheben

    Bereits 80 Anzeigen 26.07.2015
    Geheime Facebook-Gruppe jagt jetzt Hass-Poster


    ...

    Gründer "Sascha", ein Innsbrucker, zu "Heute": "Wer uns beitreten will, muss beim Administrator eine Freundschaftsanfrage stellen und wird dann überprüft." Ziel der gewaltlosen Glorious Bastards: "Wir spüren menschenverachtende Postings auf, zeigen sie beim Verfassungsschutz an und informieren auch Arbeitgeber." Starker Start: Bereits 300 Mitglieder und 80 Anzeigen.
    http://m.heute.at/news/oesterreich/noe/art23654,1190442

    Ist die namenswahl eine Anspielung auf diesen Film?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Inglourious_Basterds

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: neue facebook STASI-Spitzel-Gruppe

    Meinungsfreiheit: Geheimbund spürt »Hass-Posts« über Flüchtlinge im Internet auf

    Torben Grombery

    Ob bereits ein »Ministerium für Flüchtlingssicherheit« in Planung ist, bei dem der neu gegründete Geheimbund im Internet ausfindig gemachte »Hass-Kommentare« gegen Flüchtlinge zentral melden kann, konnte nach Abschluss der Recherchen zu diesem Bericht noch nicht zweifelsfrei festgestellt werden. Die geheime Gruppe bei Facebook hingegen, die ab sofort Jagd auf »Hass-Poster« macht, arbeitet schon auf Hochtouren.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...AC5E8CB65CC629
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. War Ströbele etwa ein Stasi-Spitzel?
    Von Seatrout im Forum Aktuelles
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •