Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Polizeigewerkschaft fordert Bannmeile für Flüchtlingsheime

    Rainer Wendt will in einem Radius von einem Kilometer Demonstrationen gegen Asylbewerberheime verbieten lassen. Nur so seien Übergriffe wie in Dresden zu vermeiden.

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...endt-bannmeile

    Ich fordere vor meinem Haus eine Bannmeile wegen Einbruchsgefahr von Asylanten und Wirtschaftsflüchtlingen.
    Keine vollgeschissenenen Vorgärten mehr, keine besoffenen herumlungernden grabschenden Barbarenvor dem Supermarkteingang mehr, weniger Ladendiebstähle ... Segregation statt Integration.
    Geändert von dietmar (27.07.2015 um 16:27 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Polizeigewerkschaft fordert Bannmeile für Flüchtlingsheime

    Ich schließe mich dieser Forderung an!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3

    AW: Polizeigewerkschaft fordert Bannmeile für Flüchtlingsheime

    Das sinnvollste ist, Asylantenheimgegegner zur Erkenntnis zu bringen, daß die Abschaffung der Asylantenheime zwangsläufig die schnellere Integration fördert, weil den Leuten sofort eigene Wohnungen zugewiesen werden, zudem wird das teurer als die Unterbringung in den Heimen.

    Gegen Asylantenheime zu protestieren ist also schwachsinnig!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Polizeigewerkschaft fordert Bannmeile für Flüchtlingsheime

    Es sollte vor den Parteibüros und Privathäusern der Politiker demonstriert werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5

    AW: Polizeigewerkschaft fordert Bannmeile für Flüchtlingsheime

    Für was gibt sich diese Polizei denn noch her???? Von den primitivsten Fußballfans am Nasenring geführt, Gaunerkids nach Festnahmen wieder entlassen, häufiger auch die gleiche Prozedur mit Gästen als Dealer. Sind die so uneinsichtig oder haben sie keine anderen beruflichen Alternativen?

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Polizeigewerkschaft fordert Bannmeile für Flüchtlingsheime

    Ebenfalls sollten die Asylantenheime in der Nähe der Parteibüros und Politikerresidenzen plaziert werden, damit die ihre Lieblinge immer im Blick haben und sich an der Bereicherung erfreuen können. Gleichzeitig wären dann diese Bereiche von Demonstrationen befreit.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 06:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •