Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Deutsche sind so reich wie nie

    Sparschweine sind prall gefüllt
    Deutsche sind so reich wie nie


    Dank Rekordbeschäftigung und steigender Einkommen legen Deutsche immer mehr Geld auf die hohe Kante. Dabei profitiert nur eine Minderheit von Kursgewinnen an den Börsen. Der Sparer ist eher risikoscheu.
    http://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsc...e15553886.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Deutsche sind so reich wie nie

    Kennt ihr einen davon? Steigende Einkommen? Mehr Ersparnisse? Bedeutet unveränderte oder sinkende Ausgaben.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Deutsche sind so reich wie nie

    Der überwiegende Teil der Bevölkerung kommt gerade einmal so hin. Für viele reicht es aber nicht bis zum Monatsende und so muss per Hartz IV aufgestockt werden. Rentner sammeln auch nicht aus Langeweile Flaschen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Deutsche sind so reich wie nie

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Kennt ihr einen davon? Steigende Einkommen? Mehr Ersparnisse? Bedeutet unveränderte oder sinkende Ausgaben.
    Ich überlege die ganze Zeit, ob ich vielleicht keine Deutsche bin...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche sind so reich wie nie

    Ja, ich weiß, und niemals lag die Arbeitslosigkeit so niedrig, war das Arbeitsklima so gut, waren die Deutschen so gut gelaunt, geht es so stark aufwärts wie heute!

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der überwiegende Teil der Bevölkerung kommt gerade einmal so hin. Für viele reicht es aber nicht bis zum Monatsende und so muss per Hartz IV aufgestockt werden. Rentner sammeln auch nicht aus Langeweile Flaschen.
    Damit können wir die Superlativen Merkelscher Politik erweitern: Niemals sammelten Rentner so viele Flaschen wie heute!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6

    AW: Deutsche sind so reich wie nie

    Das sind die besagten Meldungen: Aas der Verblödungsmedien. Nur leider scheint er doch "noch" verdaulich zu sein.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche sind so reich wie nie

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Das sind die besagten Meldungen: Aas der Verblödungsmedien. Nur leider scheint er doch "noch" verdaulich zu sein.
    Es liegt in der menschlichen Natur: Die Menschen möchten Geschichten hören.

    In Orient hat sich daraus eine regelrechte Disziplin ergeben: Mag das Umfeld auch noch so trist, düster und dreckig sein, der Orientale geht in seine Teestube und lauscht dem Geschichtenerzähler.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Deutsche sind so reich wie nie

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Es liegt in der menschlichen Natur: Die Menschen möchten Geschichten hören.

    In Orient hat sich daraus eine regelrechte Disziplin ergeben: Mag das Umfeld auch noch so trist, düster und dreckig sein, der Orientale geht in seine Teestube und lauscht dem Geschichtenerzähler.

    Das haben nicht nur die Orientalen. Die Geschichtenerzähler kenne ich aus meiner Kindheit in Norddeutschland auch. Dort nennt man sie auf Plattdeutsch Spökenkieker.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Deutsche sind so reich wie nie

    Mit dieser Fähigkeit kann man Verkäufer werden, oder Politiker. Natürlich hat alles nur Vorteile für alle und jeden und alle profitieren davon, immer, und wer nicht dafür ist, der kann nur ein Ewiggestriger oder ein Idiot sein.

    Da verkauft man den Euro, oder die Griechenland-Rettung oder die Massenmigration, oder die Katze im Sack.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Deutsche sind so reich wie nie

    Tja, hätte ich man damals Bitcoins gekauft... Dann wäre ich heute reich wie nie. Mit normaler Arbeit geht es definitiv nicht.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2016, 11:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •