Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Gefahr für Europa: Eine Krise der Weltwirtschaft am Horizont

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Deutschland, das journalistische Orwell-Land. Ich kann mich noch gut an Jubelartikel vor kurzer Zeit erinnern, die davon sprachen, daß die "Kauflaune der Deutschen ungetrübt" sei, daß die Deutschen viel konsumieren würden, "so viel wie seit Jahren nicht" und die Kauflust sehr groß wäre.

    Was denn nun? Größer kann ein Gegensatz ja nun nicht sein!
    Ich denke bei den Ökonomen gibt es tatsächlich noch ein paar ehrliche Leute, die ungeschönte Fakten auf den Tisch legen. Doch die Mehrzahl der Journalisten schreibt nur irgendwelchen sinnfreien und ideologisch verfärbten Blödsinn ab, den man ihnen vorlegt.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Gefahr für Europa: Eine Krise der Weltwirtschaft am Horizont

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Deutschland, das journalistische Orwell-Land. Ich kann mich noch gut an Jubelartikel vor kurzer Zeit erinnern, die davon sprachen, daß die "Kauflaune der Deutschen ungetrübt" sei, daß die Deutschen viel konsumieren würden, "so viel wie seit Jahren nicht" und die Kauflust sehr groß wäre.

    Was denn nun? Größer kann ein Gegensatz ja nun nicht sein!
    Das Geld ist auch mal ausgegeben. Über Jahre zuvor haben die Leute das Geld zusammengehalten und nur das Wesentliche gekauft, dann mit der Eurokrise und den Minizinsen wurden Waren gekauft. Das ist nun vorbei und der Handel merkt es.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gefahr für Europa: Eine Krise der Weltwirtschaft am Horizont

    Die Weltwirtschaft ist sehr instabil.
    Zinsen gibt es nicht,Aktien sind überbewertet,China wackelt,Russland droht,Europa ist zerrissen,Nordafrika brennt im Prinzip.

    Also es sieht recht unüberschaubar aus,was da jetzt kommt.

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Gefahr für Europa: Eine Krise der Weltwirtschaft am Horizont

    Aktien-Crash: Panik-Verkäufe an allen Börsen der Welt

    Von Tokio über Frankfurt bis nach New York ist es am Montag zu Panik-Verkäufen an den Aktien-Märkten gekommen. Die Anleger haben offenbar auch das Vertrauen in die Zentralbanken verloren. Ein Ende des Absturzes ist noch nicht zu erkennen, auch wenn sich die US-Börsen mittlerweile wieder etwas gefangen haben.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...rsen-der-welt/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #15

    AW: Gefahr für Europa: Eine Krise der Weltwirtschaft am Horizont

    China ( Börse & Wachstumstillstand), USA (Zinspolitik ) und die ungebremste Völkerwanderung nach Europa, drei Faktoren auf die die Weltbörsen negativ ( panisch ) reagieren. Ein böses Vorzeichen!

  6. #16
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Gefahr für Europa: Eine Krise der Weltwirtschaft am Horizont

    Alles was wir brauchen ist eine große Krise und die Nationen akzeptieren die Neue Weltordnung

    David Rockefeller
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Gefahr für Europa: Eine Krise der Weltwirtschaft am Horizont

    Einen Crash gab es nicht, das war noch im Rahmen einer Korrektur. Dow Jones und Dax haben sich inzwischen wieder erholt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #18
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Gefahr für Europa: Eine Krise der Weltwirtschaft am Horizont

    Wieder nichts mit dem Zusammenbruch und der folgenden Apokalypse. Gant ehrlich: für ganz Europa wäre ein wirtschaftlicher Abschwung mit Verringerung des Lebensstandards heilsam. Unser Fluch ist unser Reichtum und der Mammonkult.

  9. #19
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Gefahr für Europa: Eine Krise der Weltwirtschaft am Horizont

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Einen Crash gab es nicht, das war noch im Rahmen einer Korrektur. Dow Jones und Dax haben sich inzwischen wieder erholt.
    Die Börsengurus reden schon so lange von einem bevorstehenden Crash. Ich habe das Gefühl, da könnte noch was kommen. Auch der bekannte Schwarze Freitag 1929 wurde von Panik an den Börsen ausgelöst. 2008 hatten wir auch einen großen Crash und Bankenpleiten. Es könnte sich wiederholen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #20
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gefahr für Europa: Eine Krise der Weltwirtschaft am Horizont

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Wieder nichts mit dem Zusammenbruch und der folgenden Apokalypse. Gant ehrlich: für ganz Europa wäre ein wirtschaftlicher Abschwung mit Verringerung des Lebensstandards heilsam. Unser Fluch ist unser Reichtum und der Mammonkult.
    Unser Fluch ist eine falsche Europa-Vorstellung. Dieses „Europa” à la Juncker ist eine Fiktion. Nur ein Europa der Nationalstaaten ist wirklich dauerhaft lebensfähig.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2015, 11:25
  2. “Dieser Hass ist die größte Gefahr für Europa”
    Von open-speech im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •