Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    Zuwanderung ist die größte Sorge der Deutschen

    Ein wachsender Anteil der Deutschen ist einer Umfrage zufolge zunehmend besorgt über die Zuwanderung. Inzwischen sähen 35 Prozent in dem wachsenden Flüchtlingsstrom eine der dringendsten Aufgaben, berichtet der GfK-Verein am Freitag in Nürnberg. Im Jahr 2014 seien es nur 13 Prozent gewesen.
    Die Sorge über die wachsende Zuwanderung habe damit erstmals seit 22 Jahren die Angst vor Arbeitslosigkeit von Platz eins des GfK-Sorgenrankings verdrängt, berichtete der Non-Profit-Ableger des Marktforschungsunternehmens GfK. Um ihren Arbeitsplatz sorgten sich nur noch 22 Prozent der Bundesbürger - nach 33 Prozent im Jahr 2014.

    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4823553.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zuwanderung ist die größte Sorge der Deutschen

    Nur 35 Prozent? Das liegt bestimmt an der Fragestellung, denn inwieweit ist der Flüchtlingsstrom als eine dringende Aufgabe zu sehen oder anders: Was wurde konkret gefragt?

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Zuwanderung ist die größte Sorge der Deutschen

    Also in meinem (ganz normalen!) Umfeld sind es mindestens 80 Prozent. Und zwar sind die nicht besorgt, sondern schweinesauer und höchst alarmiert und fragen sich nun langsam fast alle, was sie selbst dagegen tun könnten (da die Politik ja genau das Gegenteil tut). Sie alle sehen die Zustände, wie die vermeintlichen "Flüchtlinge" von oben bis unten gepampert werden (ist natürlich nicht deren Schuld) und ihnen das Geld und die sonstigen Vergünstigungen geradezu ungefragt aufgedrängt werden (Fahrräder, Smartphones, etc.), während sie selbst arbeiten müssen, um oft gerade so über die Runden zu kommen. Liebe Politverräter, das treibt die Menschen stande pede nach Rechts! Und fast hätte ich jetzt gesagt: Und das ist gut so!
    Denn anscheinend will keine Partei links von Rechts irgend etwas dagegen tun . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4

    AW: Zuwanderung ist die größte Sorge der Deutschen

    Das stimmt nicht-meine größte Sorge ist die Duldung und Nichtabschiebung(die sofortige).
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.2021, 05:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •