Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Ungarn: Illegalenkrawalle nach „Koran-Konflikt“

    Die Bilder und das barbarische Gebrüll ließen an einen kriegerischen Angriff denken, als Anfang vergangener Woche die Bewohner des größten ungarischen Illegalenlagers in Debrecen, etwa 30 Kilometer von der Rumänischen Grenze entfernt, randalierten. Nach Angaben von Polizeisprecher Denes Dobo handelte es sich um einen „religiösen Konflikt“. Ein Mann sei wohl auf einem Koran herumgetrampelt, was zu einer wilden Schlägerei führte, die dann rasch auf das ganze Lager übergriff. Mülleimer brannten und hunderte Blindwütige rannten auf die Straße und attackierten unter Allahu Akbar-Geplärre vorbeifahrende Fahrzeuge mit Knüppeln, Latten und Steinen.

    http://www.pi-news.net/2015/07/ungar...oran-konflikt/

    Ungarn geht rigoros vor, so muss es sein.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Ungarn: Illegalenkrawalle nach „Koran-Konflikt“

    Ein Grund mehr den Koran zu verbieten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ungarn: Illegalenkrawalle nach „Koran-Konflikt“

    Wenn der Koran auf den Boden fällt, muss man ihn umgehendst aufheben, abwischen und küssen. So steht es in einer Fatwa. Wenn das Haus brennt, dann muss man erst den Koran in Sicherheit bringen, dann erst die Familie. Ansonsten wird Allah böse, das käme einer Koranverbrennung gleich.

    Und bei der Reaktion sieht man nur das Wesen des Islam. Ein Buch das massenweise gedruckt wird - der Besitzer eines Buches kann mit seinem Besitz tun und lassen was er möchte, es ist letztlich nur Papier auf dem Text gedruckt ist. Und wer das erkennt, der besitzt Vernunft. Wenn jemand auf seinem eigenen gebundenen Papier auf dem Text gedruckt ist, herumtrampeln möchte, dann soll er das tun. Und wenn jemand aufgrund der Tatsache, dass ein anderer auf dessen eigenem bedruckten und gebundenen Papier herumtrampelt, meint töten zu müssen, dann ist er irre. Ergo: Der Islam erzieht zum Irrsinn.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 16:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •