Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    "Traumatisierte" schreihen Allah u Akbar

    Das ist der Dank das wir sie vor Verfolgung und Krieg gerettet haben--diese Bastarde wollen nur Krieg !!!Mehrere 100 "traumatisierte" Moslemfanatiker schreihen im Flüchtlingslager Deberecin(Ungarn) Allah u Akbar!! Bitte holt diese Schreihälse nach Dummland sie könnten dann die Leipziger Thomaner bzw. die Regensburger Domspatzen unterstützen.



    https://www.facebook.com/mihuelilll/...6060423302462/
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Traumatisierte" schreihen Allah u Akbar

    War es dieser Anlaß?

    Ein Mann sei wohl auf einem Koran herumgetrampelt, was zu einer wilden Schlägerei führte, die dann rasch auf das ganze Lager übergriff. Mülleimer brannten und hunderte Blindwütige rannten auf die Straße und attackierten unter Allahu Akbar-Geplärre vorbeifahrende Fahrzeuge mit Knüppeln, Latten und Steinen.
    Also ein Mann soll auf einem Koran herumgetrampelt haben. Daraufhin gab es eine Schlägerei und dann zündete das ganze Lager Mülleimer an, rannte auf die Straße, attackierte Autos (Affen eben!) mit Knüppeln, Latten und Steinen und rief Allahu Akbar. Ich bin mir sehr sicher, daß nur ein Teil der Moslems (sind doch Moslems und keine Islamisten?) wußte, warum er Allahu akbar ruft.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: "Traumatisierte" schreihen Allah u Akbar

    Mit dem Allahu Akbar Ruf geht oftmals das Töten einher. Würde man diesen Ruf unter Strafe stellen, könnte man eventuell Menschenleben retten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 20:01
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 02:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2015, 11:30
  4. "Traumatisierte" Flüchtlinge in Bayern
    Von Antonia im Forum Politik und Islam
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 15:14
  5. Islam:Steinigung in Afghanistan und""Allahu akbar"
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 14:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •