Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    10 000 junge Flüchtlinge kommen nach München

    10.000 junge Flüchtlinge kommen nach München


    München - Die Zahl der unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge, die nach München kommen, geht durch die Decke. Die neueste Prognose des Sozialreferats: Bis zu 10.000 neue junge Flüchtlinge werden allein in diesem Jahr erwartet.
    Schon im Jahr 2013 stöhnte man im Jugendamt, als 553 unbegleitete minderjährige Flüchtlinge (UmF) zu versorgen waren. Heute weiß man: Es war Jammern auf hohem Niveau. 2014 waren es bereits 2610 Jugendliche. In den ersten Monaten dieses Jahres übertrafen die Zugangszahlen so erheblich die Erwartungen, dass das Jugendamt seine Prognosen auf 7000 bis Ende des Jahres hochschraubte. Dass auch das nicht reicht, davon erfuhr Sozialreferentin Brigitte Meier (SPD) am Mittwochabend. „Da ist mir kurz richtig schlecht geworden“, gibt sie zu. 1400 UmFs wurden im ersten Halbjahr in Obhut genommen, vor allem aus Afghanistan, Syrien, dem Irak, Somalia und Eritrea. Aus Erfahrung weiß man, dass es im zweiten Halbjahr deutlich mehr sein werden, da im Sommer mehr Flüchtlinge übers Mittelmeer kommen. Bis Ende des Jahres werden es um die 10 000 UmFs sein, die in München ankommen...
    http://www.merkur.de/lokales/muenche...n-5203351.html

  2. #2

    AW: 10 000 junge Flüchtlinge kommen nach München

    Es sollten 100.000 sein, die Münchner haben den Islam doch so gern.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: 10 000 junge Flüchtlinge kommen nach München

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Es sollten 100.000 sein, die Münchner haben den Islam doch so gern.
    In München sind die autochthonen Münchner längst in der Minderheit. Dort wohnt die Schickeria, national-international, es sind viele Menschen aus der gesamten Bundesrepublik zugezogen, viele Singles, viele Schwule, viele, die einfach ihrem konservativem Umfeld durch den Sprung in die bunte Stadt entweichen wollten und natürlich überdurchschnittlich viele Migranten.

    Was die eigentlichen Münchener wollen?

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: 10 000 junge Flüchtlinge kommen nach München

    Mir persönlich ist völlig wurscht, ob deutsche oder westeuropäische Schwule verstärkt nach München ziehen.

    Nicht wurscht ist mir allerdings, dass die sog. "unbegleiteten Jugendlichen" durchweg aus islamischen Ländern kommen. Und sich mit ihrem Macho-Gehabe niemals in DE integrieren werden.

  5. #5

    AW: 10 000 junge Flüchtlinge kommen nach München

    Dann wird die Schickeria bald ganz schick bereichert.




    von 1981!
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: 10 000 junge Flüchtlinge kommen nach München

    Zitat Zitat von Eddie Jobson Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist völlig wurscht, ob deutsche oder westeuropäische Schwule verstärkt nach München ziehen.
    Mir ging es um die Zusammensetzung der Wähler Münchens. Wen wohl wählen Menschen, die ihrem ländlichen, konservativem Umfeld nach München entflohen sind, mehrheitlich? Wen wählen Schwule mehrheitlich? Doch nicht etwa die CSU? Ich tippe auf die SPD.

  7. #7

    AW: 10 000 junge Flüchtlinge kommen nach München

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Mir ging es um die Zusammensetzung der Wähler Münchens. Wen wohl wählen Menschen, die ihrem ländlichen, konservativem Umfeld nach München entflohen sind, mehrheitlich? Wen wählen Schwule mehrheitlich? Doch nicht etwa die CSU? Ich tippe auf die SPD.
    Also triffts die Richtigen
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  8. #8
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: 10 000 junge Flüchtlinge kommen nach München

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Mir ging es um die Zusammensetzung der Wähler Münchens. Wen wohl wählen Menschen, die ihrem ländlichen, konservativem Umfeld nach München entflohen sind, mehrheitlich? Wen wählen Schwule mehrheitlich? Doch nicht etwa die CSU? Ich tippe auf die SPD.
    Die SPD dürfte, wenn ich es recht überschaue, gar nicht so sehr profitieren. Zuallererst wohl die Grünen und vor einigerer Zeit noch die komischen "Piraten".

    http://www.wen-waehlen.de/btw13/part...rten-2143.html

    Ist auch einigermassen nachvollziehbar. Weil dort kann man sich ohne Probleme als schwul oder lesbisch outen; bei der CSU ists fast so schwierig wie in der Fussball-Nationalmanschaft.

    Heisst nicht, dass ichs toll finde. Ist trotzdem irgendwie logisch.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: 10 000 junge Flüchtlinge kommen nach München

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Also triffts die Richtigen
    Den Münchnern wird München sowieso zu teuer. Sie ziehen aus München weg und überlassen die Stadt den schon erwähnten Zugereisten.

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: 10 000 junge Flüchtlinge kommen nach München

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Also triffts die Richtigen
    Das ist wie im Krieg Thomas. Es trifft immer auch Unschuldige. Wir sollten aufhören zu denken: Es trifft die Richtigen, denn was hier in Deutschland passiert, wird das Leben von uns allen beeinflussen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Junge Flüchtlinge aus Italien kommen
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2016, 17:24
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •