Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Gregor Gysi verabschiedet sich

    Eine sehr charismatische Figur der Partei "Die Linke" zieht sich zurück. Gut für die, die den Linken keine Erfolge wünschen??
    Gregor Gysi Leiser Abgang mit Tränen und Applaus

    Gregor Gysi tritt im Herbst nicht mehr für den Fraktionsvorsitz der Linken an. Er geht, wie er regierte: stolz, eloquent und mit vielen mahnenden Worten an seine Partei. von Steffi Dobmeier, Bielefeld
    http://www.zeit.de/politik/deutschla...sitz-bielefeld
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gregor Gysi verabschiedet sich

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Eine sehr charismatische Figur der Partei "Die Linke" zieht sich zurück. Gut für die, die den Linken keine Erfolge wünschen??
    http://www.zeit.de/politik/deutschla...sitz-bielefeld
    Gysi ist eine schillernde Figur der Linken mit dicken, schwarzen Flecken in seinem Lebenslauf.

    Vera Lengsfeld schreibt:

    Wie ich Gregor Gysi als Erfüllungsgehilfen der Stasi erlebte
    Ort: Stasigefängnis Berlin-Hohenschönhausen 1988
    http://www.vera-lengsfeld.de/up/up/W...%20erlebte.pdf

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Gregor Gysi verabschiedet sich

    Aber klasse war er trotzdem.Ein begnadeter Redner und oft mit Witz und Verstand die seine Kritiker schwer in Bedrägniss brachten.Die Geschichte mit Schäubles Strasse wird vielen in Erinnerung bleiben und sogar Schäuble selber konnte nicht umhin, als herzlich zu lachen !!! Abgesehen von seiner Idiologie werde ich ihn vermissen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Gregor Gysi verabschiedet sich

    Das Dilemma ist ja, dass vor allem die Linken gute Redner haben. Gysi konnte viel reden ohne etwas zu sagen. Optisch erinnerte er mich immer an Berija.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gregor Gysi verabschiedet sich

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Aber klasse war er trotzdem.Ein begnadeter Redner und oft mit Witz und Verstand die seine Kritiker schwer in Bedrägniss brachten.Die Geschichte mit Schäubles Strasse wird vielen in Erinnerung bleiben und sogar Schäuble selber konnte nicht umhin, als herzlich zu lachen !!! Abgesehen von seiner Idiologie werde ich ihn vermissen !!!
    https://www.youtube.com/watch?v=JMQqPrhVzj4

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -



    Gysi zu Merkel (Merkel in Nahaufnahme)


  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Gregor Gysi verabschiedet sich

    Sieh mal einer an: So viele heimliche Gysi-Fans in diesem Forum! Wer hätte das gedacht? Gysi hat Klasse, ganz im Gegensatz zu Claudia Roth. Allerdings würde ich nicht weinen, wenn die Linken, durch den Verlust von Gysi, in Zukunft weniger Erfolg bei Wahlen hätten. Wir schimpfen alle über Merkel. Aber wie wäre eine rot-rote Regierung oder eine rot-rot-grüne Koalition? Und was würde das vor allem für die Zuwanderungspolitik bedeuten? Beim letzte Mal hat die SPD noch vor einer Koalition mit den Linken zurückgeschreckt, aus irgendwelchen inneren Feindschaften heraus. Aber sie hat ganz klar gesagt, dass man sich eine solche Koalition sehr wohl für die Zukunft vorstellen könne...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gregor Gysi verabschiedet sich

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Sieh mal einer an: So viele heimliche Gysi-Fans in diesem Forum! Wer hätte das gedacht? Gysi hat Klasse, ganz im Gegensatz zu Claudia Roth. Allerdings würde ich nicht weinen, wenn die Linken, durch den Verlust von Gysi, in Zukunft weniger Erfolg bei Wahlen hätten. Wir schimpfen alle über Merkel. Aber wie wäre eine rot-rote Regierung oder eine rot-rot-grüne Koalition? Und was würde das vor allem für die Zuwanderungspolitik bedeuten? Beim letzte Mal hat die SPD noch vor einer Koalition mit den Linken zurückgeschreckt, aus irgendwelchen inneren Feindschaften heraus. Aber sie hat ganz klar gesagt, dass man sich eine solche Koalition sehr wohl für die Zukunft vorstellen könne...
    Wen siehst du hier als Gysi-Fan?

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: Gregor Gysi verabschiedet sich

    Niemand ist hier Gysi-Fan. Aber man muss ihm konzedieren, dass er ein excellenter Redner war. Und dass er, erstaunlicherweise, sämtliche Prozesse wg. Stasi-Verstrickung gewann.

    Freue mich über das grosse Loch, dass er bei der sog. Linken hinterlässt.

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Gregor Gysi verabschiedet sich

    Was ist eigentlich aus Lafontaine geworden? Der ist doch mal von der SPD zur Linkspartei gewechselt, sehr zum Ärger seiner ehemaligen Genossen bei der SPD.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Gregor Gysi verabschiedet sich

    Optisch erinnerte er mich immer an Berija.
    @reallist: Wer ist bitte Berija? IM Notar (=Gysi) ist ein Linker. Und die Nazis waren auch Linke!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •