Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    Ramadan-Schwimmen

    mit Grillmöglichkeit.

    Und natürlich können neben muslimischen Badegästen auch andere Nachtschwimmer teilnehmen. Der Eintrittspreis für das Ramadan-Schwimmen ab 19 Uhr beträgt 5,50 Euro, ermäßigt 3,50 Euro. Tickets gibt es nur an der Abendkasse.
    Schwimmen unter Flutlicht

    Nachtbaden im Sommerbad Humboldthain

    Bis Sonnenuntergang Fasten - abends Baden und Grillen! Anlässlich des Ramadan lädt das Freibad in Wedding muslimische und andere Wasserfreunde zum Nachtschwimmen ein!





    Baden, wenn es schon dunkel ist und dabei Schlemmen: Freitagabend ist das im Sommerbad Humboldthain möglich
    Auch 1 Uhr nachts sinken die Temperaturen am Freitagabend nicht unter 25 Grad! Perfekte Voraussetzungen, um den Besuch des Freibads in die Nacht zu verlegen. Das Sommerbad Humboldhain in Wedding macht’s möglich und verlängert anlässlich des Fastenmonats Ramadan seine Öffnungszeiten am Freitagabend einmalig bis 1 Uhr nachts.
    Geöffnet ist das Bad vorher planmäßig bis 18 Uhr, ab 19 Uhr geht es mit dem Nachtschwimmen los.
    „Die Becken werden von Flutlicht erhellt, zusätzlich sorgen Feuerschalen für Atmosphäre und pünktlich zum Sonnenuntergang wird der Grill angeworfen”, teilte das Bad auf seiner Internetseite mit. Auf den Grill kommen arabische und vegetarische Spezialitäten.
    http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte...d-humboldthain

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Ramadan-Schwimmen

    Ich krieg das Kotzen! Die Unterwerfung schreitet munter voran. Gibt es aufblasbare Schweine? Die würde ich gern zu Wasser lassen.

  3. #3

    AW: Ramadan-Schwimmen

    Eine angebliche Islamisierung findet nicht statt--Allah u Akbar !!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ramadan-Schwimmen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    mit Grillmöglichkeit.
    Und Schweinefleisch?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ramadan-Schwimmen

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Und Schweinefleisch?
    arabische und vegetarische Spezialitäten
    sind kaum mit Schweinefleisch.

    Ich mache mir eher um andere Dinge Gedanken. Da das Schwimmbad ja wenigstens vordergründig, um die rechtlichen Rahmenbedingungen wenigstens pro forma einzuhalten, auch Nichtmoslems erlaubt, an diesem Ramadan-Schwimmen teilnzunehmen, frage ich mich, wie die Kleiderordnung in solchen Fällen auszusehen hat.

    Bei Männern ja noch ganz einfach zu handhaben: Ob der Mann nun zu den Unreinen (Nichtmoslems) oder den Reinen (Moslems) gehört, trägt er immer Badehose. Bei Frauen sieht es schon anders aus.

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß eine Frau anläßlich eines Ramadan-Schwimmens einfach in ihrem bunten, knappen Bikini erscheint. Das wäre doch kultursensibel völlig daneben.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ramadan-Schwimmen

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß eine Frau anläßlich eines Ramadan-Schwimmens einfach in ihrem bunten, knappen Bikini erscheint. Das wäre doch kultursensibel völlig daneben.
    Sicher sind genügend Säcke vorhanden, die dann einfach darüber gestreift werden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Ramadan-Schwimmen

    Und wenn dann der Inhalt ertrinkt - Inshallah! So wollte es Gott eben..

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ramadan-Schwimmen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    sind kaum mit Schweinefleisch.

    Ich mache mir eher um andere Dinge Gedanken. Da das Schwimmbad ja wenigstens vordergründig, um die rechtlichen Rahmenbedingungen wenigstens pro forma einzuhalten, auch Nichtmoslems erlaubt, an diesem Ramadan-Schwimmen teilnzunehmen, frage ich mich, wie die Kleiderordnung in solchen Fällen auszusehen hat.

    Bei Männern ja noch ganz einfach zu handhaben: Ob der Mann nun zu den Unreinen (Nichtmoslems) oder den Reinen (Moslems) gehört, trägt er immer Badehose. Bei Frauen sieht es schon anders aus.

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß eine Frau anläßlich eines Ramadan-Schwimmens einfach in ihrem bunten, knappen Bikini erscheint. Das wäre doch kultursensibel völlig daneben.
    Welche Nicht-Moslems sollen denn da hingehen?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ramadan-Schwimmen

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Welche Nicht-Moslems sollen denn da hingehen?
    Welche, die auch mal nachts schwimmen wollen?

    Frage an Leute die Nachtschwimmen gehen. Soll ich ohne Bikini gehen?

    Ich gehe mit meiner Freundin Nachtschwimmen, weil ich nicht schlafen kann und viele Nachtschwimmen gehen. Weil uns keiner sieht und wir wollen keinen Bikini tragen, dann schwimmen wir nackt.

    http://www.gutefrage.net/frage/frage...e-bikini-gehen

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ramadan-Schwimmen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Welche, die auch mal nachts schwimmen wollen?



    http://www.gutefrage.net/frage/frage...e-bikini-gehen
    Nacktschwimmen oder Nachtschwimmen?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 16:45
  2. Kybeline´s Blog Gerichtsurteil: Kopftuchmädchen muß schwimmen lernen
    Von open-speech im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •