Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    20px Flag Of Germany.svg Petry-oder ich bin weg!

    Ich traue dieser Umfrage nicht-soll hier Stimmung gegen Frauke gemacht werden anders kann ich mir das nicht vorstellen. Sollte Lucke wirklich zum AFD Chef gewählt werden wäre dies ein Schritt in die falsche Richtung und das Signal zur Spaltung.

    http://news.feed-reader.net/ots/3062271/
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Petry-oder ich bin weg!

    Blödsinnige Volksverdummungs-Stimmungsmache geen die AfD generell. Wobei, sollte die AfD-Basis tatsächlich für Lucke stimmen, ist die Partei, meiner Meinung nach, am Ende. Dann werden die fähigen Köpfe, die wirklich etwas verändern wollen (wie Frauke Petry) die Konsequenzen ziehen und gehen und irgendwann sind dann nur noch Lucke-Abnicker in den höheren Etagen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Petry-oder ich bin weg!

    Ich vermute das Lucke verschwindet und das sich die AFD danach spaltet.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Petry-oder ich bin weg!

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Ich vermute das Lucke verschwindet und das sich die AFD danach spaltet.
    Warten wir's ab! Griechenland ist ja auch noch in der EU (und wird's auch bleiben, weil's lukrativ ist). Lucke wird auch bleiben, denn er ist erstens "Professor", zweitens die Inkarnation der AfD, und drittens mag der Deutsche keine Revolutionen, selbst wenn alles "den Bach hinunter geht".
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Petry-oder ich bin weg!

    Die AfD diskreditiert sich sehr gut selber. Dazu brauchen sie gar keine gegen sie gerichtete Medienkampagne.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6

    AW: Petry-oder ich bin weg!

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Die AfD diskreditiert sich sehr gut selber. Dazu brauchen sie gar keine gegen sie gerichtete Medienkampagne.
    Es stimmt die Medien machen in Deutschland die Politik aber warum haken die Medien nicht nach bei Edathy,Oppermann oder Kohl und seine Verstrickungen bei der Abwicklung der Leuna-Werke usw.
    Genau-weil sie linientreue Politik machen.Gestern kam eine Reportage auf DDR II über die AfD und ihren braunen Sumpf ständig fiel der Name Petry sie und der nationale Flügel wurden verteufelt schlimmer als NPD,DVU,Schill,Freiheit und Pro zusammen---Zufall--Nein--WAHLHILFE FÜR Lucke!!!
    Noch Fragen?? Lucke OXI !!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Petry-oder ich bin weg!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Es stimmt die Medien machen in Deutschland die Politik aber warum haken die Medien nicht nach bei Edathy,Oppermann oder Kohl und seine Verstrickungen bei der Abwicklung der Leuna-Werke usw.
    Genau-weil sie linientreue Politik machen.Gestern kam eine Reportage auf DDR II über die AfD und ihren braunen Sumpf ständig fiel der Name Petry sie und der nationale Flügel wurden verteufelt schlimmer als NPD,DVU,Schill,Freiheit und Pro zusammen---Zufall--Nein--WAHLHILFE FÜR Lucke!!!
    Noch Fragen?? Lucke OXI !!!
    Was Obama hinsichtlich des IS recht ist, ist für die linksdrehende Manipulationspresse billig. Die Folgen haben sowieso andere zu tragen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Petry-oder ich bin weg!

    Anhang 4432

    Simplicissimus 1898, 17
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Petry-oder ich bin weg!

    Die Westen und die Uhrenketten sahen sehr elegant aus. Viel besser, als die albernen Kravatten und Hemden, die die Männer heute tragen, wenn überhaupt.

    Paßt nicht zum Thema, ich weiß.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2016, 19:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •