Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 56789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 191
  1. #91
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.700

    AW: Xinjang - Uiguren wetzen die Messer

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich kann Dich auch verstehen. Natürlich gibt es unterschiedlichste Gesellschaftsformen, ich würde sogar behaupten sie sind auf unterschiedlichem Entwicklungsniveau. Alle diese Gesellschaften haben ihre eigenen Normen und Gebräuche. Ich bin auch der Meinung, dass jedes Volk seine Angelegenheiten selber bestimmten sollte. Doch ich bin auch der Überzeugung, dass es übergeordnete universelle ethische Maßstäbe gibt. Diese Maßstäbe sind nicht an eine bestimmte Religion oder Kultur gebunden. Ich denke vielmehr, dass man jede Gesellschaft daran messen sollte, inwieweit sie diese universellen Werte umsetzt oder verletzt.
    Da es Dich interessiert: Ich bin zwei Jahre jünger als Du.
    Könnte sein das Europa wieder die Kraft hätte weltweit die Fackel der Freiheit hochzuhalten ,wenn die Freiheit hierzulande nicht so in Gefahr wäre !!! Ein nicht homogenes ( ein altes Europa der Vaterländer war es ) Gebilde wie es sich z.Zt anbahnt wird weder Stark noch einflussreich sein.Ist es das was unsere ( wer auch immer ) Feinde wollen ???
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #92
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Xinjang - Uiguren wetzen die Messer

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Könnte sein das Europa wieder die Kraft hätte weltweit die Fackel der Freiheit hochzuhalten ,wenn die Freiheit hierzulande nicht so in Gefahr wäre !!! Ein nicht homogenes ( ein altes Europa der Vaterländer war es ) Gebilde wie es sich z.Zt anbahnt wird weder Stark noch einflussreich sein.Ist es das was unsere ( wer auch immer ) Feinde wollen ???
    Ja, Du hast es schön gesagt.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #93

    Uiguren-Unruhen fordern mind. 100 Tote

    In Xinjiang gibts immer wieder Unruhen...


    http://www.welt.de/politik/ausland/a...r-Uiguren.html

  4. #94

    AW: Uiguren-Unruhen fordern mind. 100 Tote

    Lieber verhungern als nicht-halal-konforme Nahrung zu sich nehmen

    https://www.amnesty.de/urgent-action...re-misshandelt



    verschleppt
    https://www.amnesty.de/urgent-action...re-verschleppt
    (amnesty beteuert, der Mann hatte friedliche Absichten)

  5. #95

    AW: Uiguren-Unruhen fordern mind. 100 Tote

    VW und die Uiguren

    http://www.taz.de/!128738/

  6. #96
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Uiguren-Unruhen fordern mind. 100 Tote

    Die Chinesen machen im gegebenen Fall kurzen Prozess. Finde ich auch nicht unbedingt prickelnd, aber das ist die einzige Sprache, die das Islamgesindel versteht. LEIDER!!

  7. #97
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Uiguren-Unruhen fordern mind. 100 Tote

    Die Uiguren sind der islamische Vorposten in China. Diese Leute werden vor allem von der Türkei unterstützt, die ihrerseits im Auftrag und mit finanzieller Hilfe der USA handelt. Die radikalen islamischen Kräfte werden wieder einmal zur Destabilisierung eines Landes gestärkt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #98
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Xinjang - Uiguren wetzen die Messer

    Ihr habt es sehr treffend auf den Punkt gebracht! Deutschland ist gefangen im Schuldkult, aber anderen europäischen Ländern geht es nicht sehr viel besser. Ihnen wird die Kolonialzeit vorgeworfen. Es wird Zeit, die Muslime aus ganz Europa zu vertreiben.

  9. #99
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Ostturkestan: China führt Krieg gegen den Ramadan

    Die bösen Chinesen behandeln Terroristen Muslime gar nicht nett.

    Peking rechtfertigt Brutalität mit Kampf gegen „islamistischen Terror“

    Ostturkestan: China führt Krieg gegen den Ramadan

    In der nordwestchinesischen Provinz Xinjiang versucht Peking, Muslime am Fasten im Ramadan zu hindern – und provoziert damit noch mehr an Ausschreitungen. Jeder Uigure wird als potenzieller Terrorist wahrgenommen.
    http://dtj-online.de/ostturkestan-ch...-ramadan-56987
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #100
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ostturkestan: China führt Krieg gegen den Ramadan

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Die bösen Chinesen behandeln Terroristen Muslime gar nicht nett.



    http://dtj-online.de/ostturkestan-ch...-ramadan-56987
    In den deutschen Medien steht die Geschichte der Uiguren und die chinesische Politik die Uiguren betreffend auf dem Kopf. Vorkommnisse, in denen Uiguren Han-Chinesen totschlugen, werden komplett ignoriert, auch die nachgiebige Politik Chinas, die den Uiguren immer schon mehrere Kinder gestattete und ihnen die Freiheit, ihre Religion auszuüben, gab.

    Selten wurden Mörder und Terroristen wie die Uiguren so konsequent und gegen alle Fakten zu Opfern erhoben. Damit steht Deutschland einmalig da.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •