Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Junge Musliminnen: Hijabistas tragen ihre Kopftücher sexy zur Schau - 20 Minuten


    20 Minuten


    Junge Musliminnen: Hijabistas tragen ihre Kopftücher sexy zur Schau
    20 Minuten
    Der Islam unterscheidet zwischen vier Arten der Verschleierung. Muslimische Frauen weltweit tragen den Hijab. Das traditionelle islamische Kopftuch bedeckt Haare, Ohren, Hals und meistens auch die Schultern. Das Gesicht bleibt frei. Im Iran tragen die ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Junge Musliminnen: Hijabistas tragen ihre Kopftücher sexy zur Schau - 20 Minuten

    Na ja, was die da vorführt, ist eher eine Frechheit.
    Hier wird einerseits die Unterdrückung der islamischen Frau verhöhnt, andererseits so getan, als sei das Kopftuch etwas erstrebenswertes.
    So eine Verballhornung, nur um den Islam zu beschönigen, was sicher aus dem Grund auch geduldet wird, finde ich schon sehr idiotisch und verdummend.
    In Wahrheit gehört das alles zur Islamisierung durch die Hintertür.
    Man soll glauben, das die Islamkritik Unrecht hat, und gleichzeitig bestärkt man die gutgläubigen, an den friedlichen Islam zu glauben.
    Mich täuscht so eine vorgeschobene Islamvertreterin nicht.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Junge Musliminnen: Hijabistas tragen ihre Kopftücher sexy zur Schau - 20 Minuten

    Die Umfrage ist der Brüller! Man hat überhaupt keine Möglichkeit das Kopftuch grundsätzlich abzulehen. Man darf nur wählen, ob Frauen sich zum Kopftuch modisch kleiden dürfen oder nicht.

    Und überhaupt, was soll dieser dämliche Artikel bezwecken? Der Sinn und Zweck eines Kopftuchs ist doch eben gerade, nicht "sexy" zu wirken. Eine Kundin von mir brachte es vor ein paar Tagen auf den Punkt. Sie sagte: "Ich bin eine Muslima. Ich trage ein Kopftuch. Ich kleide mich nicht "sexy" und laufe halbnackt durch die Gegend wie die deutschen Mädchen. Zuhause kleide ich mich "sexy", aber nicht auf der Straße."
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Junge Musliminnen: Hijabistas tragen ihre Kopftücher sexy zur Schau - 20 Minuten

    Immer mehr islamische Kleiderläden haben sich auf trendige Mode spezialisiert – und sprechen so Hijabistas an.
    Ach so? Gibt es in der Schweiz jetzt schon "islamische Kleiderläden"? Wie zur Hölle sehen die aus? Muss man da ein Glaubensbekenntnis sprechen, um dort einkaufen zu dürfen? Also bei uns sehe ich die Kopftuchgeschwarder immer noch bei H&M einkaufen.


    «Ich finde es cool, wenn eine Frau Schleier trägt»
    Ein Schlag ins Gesicht von allen den Frauen, die aus dem Iran oder anderen Ländern vor dem Kopftuch und diesen traditionellen Vorstellungen nach Deutschland geflohen sind, um hier in Freiheit zu leben.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Junge Musliminnen: Hijabistas tragen ihre Kopftücher sexy zur Schau - 20 Minuten

    Kopftuchtrullas gehören in den Keller und nicht in die Öffentlichkeit.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Junge Musliminnen: Hijabistas tragen ihre Kopftücher sexy zur Schau - 20 Minuten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Kopftuchtrullas gehören in den Keller und nicht in die Öffentlichkeit.
    In den Keller? Ich dachte in den Harem.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Junge Musliminnen: Hijabistas tragen ihre Kopftücher sexy zur Schau - 20 Minuten

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ach so? Gibt es in der Schweiz jetzt schon "islamische Kleiderläden"? Wie zur Hölle sehen die aus? Muss man da ein Glaubensbekenntnis sprechen, um dort einkaufen zu dürfen? Also bei uns sehe ich die Kopftuchgeschwarder immer noch bei H&M einkaufen.
    Vorgestern Nachmittag war es wieder sehr heiss, über 30°C. Alle liefen entsprechend gekleidet herum, ausser eine Muslima, die war in schwarzem Tuch eingewickelt und übergewichtig, der prallen Sonne ausgesetzt. Kleidung kann man sich online bestellen:

    http://www.islamischekleider.ch/
    http://www.islamische-kleidungen.de/

    Der deutsche Shop zeigt das typisch türkische Kopftuch mit dem E.T.-ähnlichen Kopf, während der schweizer Shop unter "Am meisten verkauft" mehr das Kopftuch vertritt, wie es in Ostafrika getragen wird.








    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •