Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Austria Polizist redet Klartext

    Ich kann mir gut vorstellen das sehr viele(fast alle) Polizisten ob in Österreich oder Deutschland wütend sind über die Asylpolitik ihrer jeweiligen Regierungen . In vielen Polizeistationen rumort es gewaltig wegen der Asylschmarotzer--hier ein Beispiel aus Österreich.



    http://www.executor57.net/forum/messages/626167.htm
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Polizist redet Klartext

    Das wissen wir hier sowieso.
    Es ist lediglich eine Bestätigung.
    Mutti Merkel ist da nicht besser, sie beklagt ja, dass sich junge Menschen so wenig für Politik interessieren.
    Ja warum wohl? Wer hat schon so viel Skrupellosigkeit, das Volk zu belügen.
    Dafür finden sich aber trotzdem genügend Arschgeige, die sich gerne dafür hergeben, das eigene Volk zu betrügen und notfalls auch zu verraten.
    Dafür gibt es dann dicke Pensionen und dicke Diäten.
    Das kann es aber nicht sein in einer Demokratie.
    Also müssen sich die Bürger selber helfen, indem sie sich bewaffnen und im Ernstfall selber für ihren Schutz sorgen.
    Diese Regierung schützt dann lieber das Migrantenpack.
    Soweit ist es schon gekommen.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Polizist redet Klartext

    Also müssen sich die Bürger selber helfen, indem sie sich bewaffnen und im Ernstfall selber für ihren Schutz sorgen.
    Wofür sie dann Ärger bekommen, irgendein Richter findet schon einen Paragraphen!

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Polizist redet Klartext

    Wusstet ihr, dass es Länder innerhalb der EU gibt, die vertraglich von der Aufnahme von Flüchtlingen ausgenommen sind? Sicher nicht. Darunter fallen Großbritannien, Irland, alle baltischen Länder, Teile von Skandinavien und sogar Polen.

    Italien ist sowieso überfordert, Frankreich hat mittlerweile auch dicht gemacht, so wie Ungarn und das wars dann.

    Eigentlich nehmen nur mehr Deutschland und wir Flüchtlinge auf, der Rest hat die Zeichen der Zeit erkannt und dicht gemacht.
    Die haben eben keine Nazi-Vergangenheit. Oh halt, die baltischen Staaten und auch Teile Skandinaviens hatten doch ihre eigenen SS-Divisionen.

    Falls dieser Flüchtlingsstrom ungebremst weiter geht und davon gehe ich aus, werden wir spätestens in 10 Jahren überrannt sein und Österreich pleite.
    Wenn die meisten Analphabeten sind, was mich überhaupt nicht verwundert (Sudan, Eritrea, Somalia, Afghanistan) - die ihre Familie nachziehen lassen, dies bewilligt wird (+3 Personen), jährlich +70.000 mit Familie mind. + 280.000 Analphabeten, die pro tag 300€ kosten sollen = 30'660'000'000 in Worten Dreissigmilliardensechshundertundsechzigmillionen Euro an zusätzlichen Sozialausgaben jährlich kosten - alleine in Österreich - dies ist nicht finanzierbar - ohne staatliche Fürsorge steigt die Kriminalität, es ist eine hoch explosive Mischung. Da helfen auch die paar Fachkräfte aus dem Balkan nichts.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.215
    Blog-Einträge
    1

    AW: Polizist redet Klartext

    Ich tue mich immer schwer mit solchen anonymen Schreiben, dessen Inhalt nicht wirklich überprüft werden kann. Zwar glaube ich, daß es in der Polizei hinter vorgehaltener Hand ganz schön rumort, aber in diesem Fall macht mich die persönliche Anrede als auch der Rundumschlag auf die Politik, der mehr Raum einnimmt als die persönliche Schilderung, stutzig.

    Die Polizisten, die in bestimmten Stadtteilen Dienst tun und erst recht die, die für die Asylbewerberheime zuständig sind, haben gewiß sehr viel Negatives zu berichten, weit mehr, als es das anonyme Schreiben verrät. Aber diesem Schreiben hier nehme ich den Polizist nicht so recht ab.

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Polizist redet Klartext

    Wobei die Zahl 70.000 nicht zu hoch gegriffen scheint. 2015 ist ein Rekordjahr, 2014 war bereits eines, jährlich werden es mehr. Für 2013 habe ich konkrete Zahlen für Österreich gefunden:

    Was sagen denn die Zahlen? In Österreich wurden im Jahr 2013 knapp 27.500 illegale Migranten aufgegriffen.

    http://www.salzburg.com/nachrichten/...rrannt-134618/
    Und das sind nur jene, die aufgeriffen wurden. Wie beim letzten G7 Treffen ersichtlich wurde, als die Grenzen verstärkt kontrolliert wurden, sah man, es sind noch viel mehr.

    8600 Verstöße gegen das Aufenthaltsgesetz festgestellt.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/g...-13639649.html
    Und der G7 Gipfel fand nur 2 Tage lang statt. Da gingen die Kontrollen höchstens über eine Woche. 100'000 Personen wurden kontrolliert und 8'600 bzw. 8,6% davon waren illegal Einreisende.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schweiz: Ein Polizist redet Klartext
    Von dietmar im Forum Schweiz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 20:12
  2. Pakistanischer Professor redet Klartext
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •