Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Icon Tup Identitäre besetzen SPD-Parteizentrale in Berlin

    Mal was Positives. Eine gute Aktion:

    Identitäre besetzen SPD-Parteizentrale in Berlin

    Nachfolgend der heute gegen 19 Uhr auf der Facebook-Seite der Identitären veröffentlichte Text zur Besetzungs-Aktion: Aktuell besetzen mehrere identitäre Aktivisten in Hamburg und Berlin zwei Hauptgeschäftszentralen der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD). In Hamburg die Landesgeschäftszentrale im Kurt Schumacher Haus und in Berlin die Parteizentrale des Willy Brandt Hauses.

    Wir wollen damit unseren Protest gegen einen Hauptakteur des Großen Austausches zum Ausdruck bringen: In öffentlichen Verlautbarungen der politischen Eliten aus dem SPD-Umfeld kann immer wieder festgestellt werden, wie wenig sie für das eigene Volk noch übrig haben, das sie lediglich als billiges Stimmvieh zum Machterhalt betrachten. Parallel dazu ist es genauso die SPD, die in ihren Mitregierungsverantwortungen klar die Politik des Großen Austausches forciert hat und damit eine Verantwortung dafür trägt, dass wir als Deutsche in nur wenigen Jahrzehnten zur Minderheit im eigenen Land werden.

    Doch wir wehren uns als patriotische Jugend gegen diesen Austausch und fordern unser Recht auf Heimat, Grenzen und eine Zukunft in unserem eigenen Land als Deutsche ein. Wir sind die Jugend ohne Migrationshintergrund und lassen uns von den Desinformations- und Verschleierungskampagnen der politischen und medialen Eliten in unserem Land nicht mehr blenden und täuschen. Wir haben ihre Lügen und Fehlpolitik satt.

    Wir haben den Glauben an eine multikulturelle Gesellschaft aufgegeben und fordern eine Welt der Vielfalt der Völker und Kulturen. Wir wollen unsere Politiker austauschen, bevor sie uns als Volk ausgetauscht haben!

    Auch im fränkischen Hof haben Identitäre bereits am Freitag den Rathausturm besetzt und auf den „großen Austausch“ hingewiesen.

    http://www.pi-news.net/2015/06/ident...ale-in-berlin/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Identitäre besetzen SPD-Parteizentrale in Berlin

    Sehr gute Aktion! Nur werden die jetzt wohl alle als Nazis wegen Volksverhetzung angeklagt und schärfstens verurteilt werden. So etwas sehen die linksversifften "Richter" nicht gerne!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Identitäre besetzen SPD-Parteizentrale in Berlin

    Kann mir irgendjemand erklären, was es mit diesen Identitären auf sich hat? Ich höre erst jetzt von ihnen. Was sind ihre Ursprünge? Wofür stehen sie? Wie unterscheiden sie sich von PEGIDA?
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Identitäre besetzen SPD-Parteizentrale in Berlin

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Kann mir irgendjemand erklären, was es mit diesen Identitären auf sich hat? Ich höre erst jetzt von ihnen. Was sind ihre Ursprünge? Wofür stehen sie? Wie unterscheiden sie sich von PEGIDA?


    In Frankreich hat es begonnen und nun breitet sich diese Bewegung über Europa aus !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Identitäre besetzen SPD-Parteizentrale in Berlin

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Kann mir irgendjemand erklären, was es mit diesen Identitären auf sich hat? Ich höre erst jetzt von ihnen. Was sind ihre Ursprünge? Wofür stehen sie? Wie unterscheiden sie sich von PEGIDA?
    Sie haben ihren Ursprung in Frankreich, unter der Bezeichnung Génération Idenditaire wurden sie 2012 gegründet. https://www.generation-identitaire.c...identitaire-2/ Erstmals sind sie mir aufgefallen, als die in Metz Strassen unbenannten. Zum Beispiel "Place de la Mosquée" , "rue de la charia", "rue de la niqab" usw. http://www.desdomesetdesminarets.fr/...s-de-la-ville/ um gegen den Bau einer Grossmoschee für 2000 "Gläubige" (Dschihadisten) in Metz zu protestieren http://tout-metz.com/grande-mosquee-...n-bail-132.php

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6

    AW: Identitäre besetzen SPD-Parteizentrale in Berlin

    Oh, daß sind ja ganz pöse......Nein im Ernst, die Bewegung müßte unglaublich großen Zulauf bekommen. Auch in Österreich sind sie schon präsent..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  7. #7

    AW: Identitäre besetzen SPD-Parteizentrale in Berlin

    Protestcamp vor Schloss Bellevue: Identitäre Bewegung demonstriert gegen Asylpolitik

    Vor wenigen Minuten haben Dutzende Aktivisten der Identitären Bewegung Deutschland vor dem Schloss Bellevue in Berlin-Charlottenburg ein Protestcamp errichtet. Die Identitäre Bewegung fordert damit die Vertretung ihrer Interessen als Jugend ohne Migrationshintergrund ein.
    Der symbolische Ort und Amtssitz von Bundespräsident Joachim Gauck wurde dabei bewusst ausgewählt, da dieser mit seinem Wirken eine zentrale Rolle in dem Prozess einnimmt, den die Identitäre Bewegung als den Großen Austausch bezeichnet: Die schrittweise Verdrängung der autochthonen deutschen Bevölkerung durch außereuropäische Einwanderer.

    http://www.pi-news.net/2015/08/prote...n-asylpolitik/

  8. #8

    Icon Tup AW: Identitäre besetzen SPD-Parteizentrale in Berlin

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    Protestcamp vor Schloss Bellevue: Identitäre Bewegung demonstriert gegen Asylpolitik

    Vor wenigen Minuten haben Dutzende Aktivisten der Identitären Bewegung Deutschland vor dem Schloss Bellevue in Berlin-Charlottenburg ein Protestcamp errichtet. Die Identitäre Bewegung fordert damit die Vertretung ihrer Interessen als Jugend ohne Migrationshintergrund ein.
    Der symbolische Ort und Amtssitz von Bundespräsident Joachim Gauck wurde dabei bewusst ausgewählt, da dieser mit seinem Wirken eine zentrale Rolle in dem Prozess einnimmt, den die Identitäre Bewegung als den Großen Austausch bezeichnet: Die schrittweise Verdrängung der autochthonen deutschen Bevölkerung durch außereuropäische Einwanderer.

    http://www.pi-news.net/2015/08/prote...n-asylpolitik/
    unterstützen! Auch mit Spenden. Mutige Jugend gegen den manipulierten Zeitgeist und dem Risiko von späteren Nachteilen im Arbeitsleben. Kann sich manch ein Wohnzimmerkritiker eine Scheibe abschneiden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Identitäre blockieren CDU-Parteizentrale
    Von Nonprophet im Forum Die politisch Unkorrekten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2016, 16:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 19:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •