Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    Asylbereicherungen: Blutfehden in Deutschland

    Polizei oft machtlos"Gewaltiges Problem": Das steckt hinter der Blutfehde der libanesischen Clans









    Nach dem Tod eines 26-Jährigen hatten dessen Familienangehörige die Polizei angegriffen. 14 Beamte wurden verletzt.



    In Essen hat eine Fehde zwischen libanesischen Clans erneut einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst: Viele Familienmitglieder sind brutal und skrupellos, die Beamten mussten Verstärkung aus benachbarten Städten herbeirufen. Es ist ein gesamtdeutsches Phänomen: ...


    • Verfeindete Clans sind kurdisch-libanesisch und palästinensisch-libanesisch.
    • Experte: "Verfehlte Asylpolitik ermöglichte Bildung krimineller Strukturen."
    • "Unterweltfamilien sind ein gewaltiges Problem."

    Das Aufeinandertreffen der libanesischen Großfamilien in Essen bedeutet Alarmstufe Rot für die Polizei. In der Nacht zum Mittwoch drohte eine Auseinandersetzung zwischen zwei Clans zu eskalieren. Die Polizei hatte deshalb Verstärkung aus dem gesamten Ruhrgebiet angefordert.


    Unter anderem aus Oberhausen, Duisburg und Bochum rückten die Einsatzkräfte an....
    2015: Straßenschlacht mit der Polizei in Hameln

    Mitte Januar 2015, Hameln: Ein junger Mann stürzt während eines Haftprüfungstermins aus dem Fenster des Amtsgerichts. Er wird ins Krankenhaus gebracht. Angehörige behaupten, Polizisten hätten den Mann aus dem Fenster geschubst.
    Rund 30 Mitglieder der Familie versammeln sich anschließend an der Klinik, reißen Pflastersteine aus dem Boden und liefern sich eine Straßenschlacht mit der Polizei.
    Spirale der Gewalt in Gladbeck und Bielefeld

    Zumeist sind es aber Fehden innerhalb der Clans, die einen hohen Blutzoll fordern. Eine gescheiterte Ehe löste im August 2012 eine Spirale der Gewalt in Gladbeck und Bielefeld aus.
    Zunächst wurde der Bruder der Ehefrau ermordet, dann wollten der Vater und der Bruder des Mordopfers Blutrache. Es kam zum Anschlag, doch das Opfer überlebte schwer verletzt. Auch bei den dazugehörigen Gerichtsprozessen kam es zu Tumulten.
    Drogen, Erpressung, Waffenhandel, Zuhälterei

    In deutschen Großstädten gehen sie nun kriminellen Geschäften nach: Darunter Drogen, Erpressung, Waffenhandel, Zuhälterei und Schutzgeld.
    Experten erkennen vor allem in einer verfehlten Asylpolitik in der Vergangenheit den Grund, warum sich die Clans auf ihre familiären Strukturen zurückgezogen haben – und kriminelle Geschäfte aufbauen konnten. ....
    Salafistische Szene: Bremer Polizei schlägt Terroralarm wegen Kriegswaffenbesitzes

    Bekannte Clan-Schwerpunkte in Deutschland:

    • Bremen: Die kurdisch-libanesische Miri-Familie betreibt ihre Geschäfte vor allem in Bremen, aber auch in Essen und Berlin...


    ...verdienen ihr Geld mit Schutzgelderpressung, im Rotlichtmilieu oder mit Waffen- und Drogenhandel. 2010 zitierte die “Bild”-Zeitung einen ermittelnden Polizisten: „Von den 2600 Bremer Miris wurde oder wird gegen 1200 Mitglieder ermittelt, 66 Männer gelten als Intensivtäter.“ Nach “Bild”-Informationen kommt die Familie alleine durch Drogengeschäfte im Jahr auf einen Umsatz von 50 Millionen Euro. Schon seit 30 Jahren sind Mitglieder des Miri-Clans in Deutschland.
    Berlin: Die Abou-Chaker-Familie hat ihr Zentrum in Berlin-Neukölln. Nach Informationen der Polizei gehören dem palästinensisch-libanesischen Clan etwa 300 Mitglieder an. Auch sie betreiben vor allem Schutzgelderpressung, Waffen- und Drogenhandel und haben Verbindungen ins Rotlichtmilieu. Dem Clan werden Kontakte zu anderen libanesischen Clans - wie zum Beispiel der Miri-Familie - nachgesagt. Mohammed Abou-Chaker gehörte 2010 zu den Drahtziehern eines großen Raub-Coups bei einem Pokerturnier im Berliner Hotel Hyatt.
    Essen: Auch in Essen haben die Behörden immer wieder mit Fehden zwischen libanesischen Clans zu kämpfen. Mehrere verschiedene Clans sind hier tätig, streiten sich um die Vorherrschaft im kriminellen Milieu. Regelmäßig kommt es in Essen und umliegenden Städten zu Morden, Massenschlägereien und Messerstechereien. ..
    http://www.focus.de/panorama/welt/po...d_4522739.html

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Asylbereicherungen: Blutfehden in Deutschland

    Name:  bereicherung.jpg
Hits: 122
Größe:  54,1 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asylbereicherungen: Blutfehden in Deutschland

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Name:  bereicherung.jpg
Hits: 122
Größe:  54,1 KB
    Genau - und deswegen:

    Differenzierte Betrachtung notwendig

    Die Politik ist aufgefordert, diese Menschen würdig unterzubringen und zwar so, dass die hier lebende Bevölkerung weder durch “Ficki-Ficki”-Anmachen bedroht wird, wir unlängst durch Kosovo-Albaner gegenüber Frauen rund um das Gelände, noch durch bandenmäßige Drogendealer oder organisierte Diebe.
    http://www.rheinneckarblog.de/24/sch...age/71623.htm

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Asylbereicherungen: Blutfehden in Deutschland

    Auf die Gefährlichkeit dieser Familien-Clans weise ich ja seit Jahren schon hin. Es wird politisch-korrekt beschönigt und verschwiegen.




    Warum werden solche Leute geduldet und nicht ausgewiesen?? Das ist nicht mehr zu verstehen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.754

    AW: Asylbereicherungen: Blutfehden in Deutschland

    Die Linken haben ein Faible für Kriminelle.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •