Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    Gegen Protest der offenen Grenzen die Moralkeule

    Die Menschen möchten keinen weiteren Zuzug. Sie möchten kein neues Asylbewerberheim. Sie protestieren gegen tausendfachen Asylmißbrauch. Eigentlich steht das Recht auf ihrer Seite. Mit Recht kann man also nicht argumentieren, denn dies wird durch unterlassene Abschiebungen ebenso tausendfach gebrochen.

    Es bleibt also nur noch die Moralkeule - und die wird ganz groß aufgefahren. Ein Asylbewerber darf seine Sicht der Dinge schildern:

    Brennpunkt Freital: Jetzt spricht ein Flüchtling | „Ich entkam dem Terror - warum werde ich hier gehasst?“

    Ein Flüchtling aus Freital spricht in BILD über seine Angst




    Freital – Er verließ sein Land aus Angst vor Krieg, Tod und Terror. Er kam nach Freital, um in Ruhe zu leben, hier zu studieren, hier zu arbeiten und hier glücklich zu werden.
    WERBUNG
    Jetzt ist die Angst bei Mohamad zurück. Die Angst vor Gewalt in der bisher so beschaulichen 39 000-Einwohner-Stadt. Seit vier Tagen herrscht Ausnahmezustand vor dem „Leonardo“-Hotel, in dem fast 400 Flüchtlinge untergebracht sind. Demo, Gegen-Demos und mittendrin täglich bis zu 200 Polizisten.
    Mohamads Bericht in BILD:
    „Mein Name ist Mohamad Bsso, ich bin 30 Jahre alt. Seit drei Monaten lebe ich jetzt im Leonardo-Hotel in Freital. Ich bin aus Syrien geflüchtet, weil bei mir zu Hause Krieg herrscht. Alles ist dort zerstört und jeder tötet jeden.“
    Mohamad weiter: „In meiner Heimat habe ich als Anwalt gearbeitet, hatte meine eigene Kanzlei und ein schönes Leben. Doch als der Krieg begann, hätte ich zur Armee gemusst. Das wäre mein sicherer Tod gewesen. Herrscht daheim wieder Frieden, möchte ich sofort zurückkehren und helfen, mein Land wieder aufzubauen.“
    Mohamad ist fleißig hier in Sachsen. Er sagt: „Hier in Freital besuche ich Schulen, um über unser Leid in Syrien zu berichten. Und seit ich in Freital bin, versuche ich deutsch zu lernen. Ich gehe jeden Tag in die Schule und übe vier Stunden.“


    Ich verstehe nicht, warum die Leute vor unserer Tür stehen und mich hassen. Sie werfen Steine, Flaschen und beschimpfen uns. Ich will doch nur Respekt.
    Es tut mir auch für diejenigen so leid, die jetzt erst gekommen sind. Das erste, was sie von dieser eigentlich schönen Stadt sehen, sind böse Menschen, die schimpfen.“

    http://www.bild.de/regional/dresden/...6256.bild.html

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Gegen Protest der offenen Grenzen die Moralkeule

    Diese Bereicherer haben nur Verständnis für sich und nicht für die, welche es ertragen müssen, mit immer mehr fremden Menschen ihr Territorium zu teilen, ohne gefragt zu werden.
    Wohlwissend das viele seiner Landsleute und aus den umliegenden Ländern, radikale Muslime sind, und hierher kommen, klagt er sein Leid ohne eine Spur von Verständnis für die hiesige Bevölkerung.
    Ein Anwalt müsste doch genug Verstand und Intelligenz haben, um Situationen wie diese realistisch einzuschätzen.
    Aber vermutlich ist auch er nur eine Scheinfachkraft mit beschränkter Ausbildung.
    Mal sehen ob er wirklich wieder verschwindet, wenn es in Syrien wieder besser ist.
    Ich habe meine Zweifel.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Gegen Protest der offenen Grenzen die Moralkeule

    Bild erzählt Märchen. Das hat dieser Syrer sicher nicht gesagt. Da wird einer rausgesucht dem dann noch etwas in den Mund gelegt wird und der steht dann exemplarisch für alle. Ich glaube nicht, dass die Leute in Freital gegen die Syrer sind aber es sind zu viele Scheinasylanten dabei, die die Stimmung im Land kippen lassen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Gegen Protest der offenen Grenzen die Moralkeule

    Und dass sie mit Flaschen und Steinen auf Asylbewerber los gehen, das wäre ein gefundenes Fressen für Politik und Medien und hätte man schon längst als grössten Skandal gehört.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 16:41
  2. PI News! Die Moralkeule
    Von PI News im Forum Politik und Islam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 15:24
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •