Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Rechter Triumph in Dänemark: Für Muslime wird es unbehaglich - Deutsch Türkische Nachrichten



    Rechter Triumph in Dänemark: Für Muslime wird es unbehaglich
    Deutsch Türkische Nachrichten
    Dänemarks Rechtspopulisten halten nach der Wahl alle Trümpfe in der Hand. Ihr historischer Erfolg bahnt den Liberalen den Weg zur Macht. Doch die müssen künftig nach der Pfeife der Rechten tanzen.

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Rechter Triumph in Dänemark: Für Muslime wird es unbehaglich - Deutsch Türkische Nachrichten

    Ein Land wird langsam wach.
    In Dänemark nehmen sich Muslime allmählich zuviel heraus.
    Einheimische Mädchen und Frauen müssen sich ihre blonden Haare dunkel färben, um nicht übermäßig von notgeilen Muslimen belästigt zu werden.
    Kirchgänger müssen Schutzgelder bezahlen, damit ihre vor der Kirche geparkte Autos nicht demoliert werden.
    Die dänische Flagge wird überall von Muslimen verbrannt wegen des Kreuzes.
    Da ist es kein Wunder, dass die Dänen die Schnauze voll haben.
    Soweit muss es in Deutschland erst noch kommen.
    Aber die Gefahr hier ist ja längst vielfältiger geworden, denn Afrika, der Balkan und der hintere Orient drängen sich bereits mit Macht in unsere Provinzen.
    Diese geballte Fremdkultur, gepaart mit den Muslimen, ist bereits dabei, unsere deutsche Kultur zu unterwandern, dank Mutti Merkel und ihrem Gaukel-Onkel.
    Deutschland erwache!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Rechter Triumph in Dänemark: Für Muslime wird es unbehaglich - Deutsch Türkische Nachrichten

    Meinetwegen könnte es auch in Deutschland ein wenig unbehaglicher werden.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Rechter Triumph in Dänemark: Für Muslime wird es unbehaglich - Deutsch Türkische Nachrichten

    Viele Muslime dürften sich künftig weniger wohl fühlen in einem Land, in dem mehr als 20 Prozent der Einwohner für eine Partei stimmen, die meint, dass Dänemark allein «Land der Dänen» ist.
    Oh Schreck! Das Wohlfühl-Gefühl der muslimischen Herrenmenschen unter ungläubigen Untermenschen ist bedroht! Hülfe! Zur Hülfe! Ist die Antifa schon auf dem Weg nach Dänemark? Was sagt denn der Zentralrat der Ewig-Meckernden dazu?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Rechter Triumph in Dänemark: Für Muslime wird es unbehaglich - Deutsch Türkische Nachrichten

    Es ist ja auch eine Unverschämtheit, dass die Dänen an ihre eigenen Belange denken und nicht das Wohlergehen der Türken im Auge haben. Wie haben noch mal die türkischen Faschisten bei der Parlamentswahl vor wenigen Wochen abgeschnitten? Das waren auch fast 20% aber kein Türke fand das bedenklich.
    Geändert von Realist59 (22.06.2015 um 16:21 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Rechter Triumph in Dänemark: Für Muslime wird es unbehaglich - Deutsch Türkische Nachrichten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch eine Unverschämtheit, dass die Dänen an ihre eigenen belange denken und nicht das Wohlergehen der Türken im Auge haben. Wie haben noch mal die türkischen Faschisten bei der Parlamentswahl vor wenigen Wochen abgeschnitten? Das waren auch fast 20% aber kein Türke fand das bedenklich.
    Nach links-grüner Gutmensch-Logik gibt es halt gute und böse Faschisten:

    türkische Faschisten = gut
    ukrainische Faschisten = sehr gut
    dänische Faschisten = böse
    französische Faschisten = böse
    deutsche Faschisten = sehr, sehr böse, das personifizierte Böse überhaupt
    Geändert von Antonia (21.06.2015 um 16:52 Uhr)
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Rechter Triumph in Dänemark: Für Muslime wird es unbehaglich - Deutsch Türkische Nachrichten

    Tja, Antonia, du hast es gerafft! Alles, was ein Deutscher tut, ist prinzipiell böse, wenn es nicht ausschließlich Fremden dient.
    Soweit muss es in Deutschland erst noch kommen.
    Vergiss es, Holzpope! Wir Deutschen werden imme rnoch mit der Nazikeule niedergehalten. Auch wenn die schon starke Abnutzungserscheinungen zeigt.

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Rechter Triumph in Dänemark: Für Muslime wird es unbehaglich - Deutsch Türkische Nachrichten

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Tja, Antonia, du hast es gerafft! Alles, was ein Deutscher tut, ist prinzipiell böse, wenn es nicht ausschließlich Fremden dient.

    Vergiss es, Holzpope! Wir Deutschen werden imme rnoch mit der Nazikeule niedergehalten. Auch wenn die schon starke Abnutzungserscheinungen zeigt.
    Mal ganz banal gesagt : warum benutzen wir umgekehrt nicht diese Keule, um zurück zu schlagen?
    Die Welt würde in Schockstarre fallen.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Rechter Triumph in Dänemark: Für Muslime wird es unbehaglich - Deutsch Türkische Nachrichten

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Mal ganz banal gesagt : warum benutzen wir umgekehrt nicht diese Keule, um zurück zu schlagen?
    Die Welt würde in Schockstarre fallen.

    Der Nazi-Vorwuf ist inzwischen so etwas von abgegriffen. Man kann es auch locker nehmen, wie dieser Autor. Ich fand es sehr amüsant:


    Der Nazi-Vorwurf ist ein Ritterschlag

    Heute ist man langweilig, wenn man noch nie in die rechtsradikale Ecke gestellt wurde, meint Harald Martenstein

    Eigentlich ist es heute ein Zeichen dafür, dass du als Autor ein bisschen langweilig bist, wenn du noch nie in die rechtsradikale Ecke gestellt wurdest. Es ist wie in den 50er Jahren, nur andersherum. Wenn du in den 50ern für die Anerkennung der Oder- Neiße-Grenze warst oder für die Legalisierung der Homosexualität, dann hieß es, der ist Kommunist. Wenn du heute Zweifel an irgendwas Feministischem äußerst, stehst du ruckzuck als Nazi da. Der Nazivorwurf ist eine Art Ritterschlag für interessante Texte geworden. Ich war deshalb sehr stolz, als ich, wegen eines Essays über Genderforschung (das ist eine Art feministische Theologie) in einer Publikation der grünen Heinrich-Böll-Stiftung als NPD-Sympathisant angeprangert wurde. Die NPD ist nämlich auch dagegen. Damit ist der Beweis erbracht, oder?

    http://www.tagesspiegel.de/politik/s.../11881400.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Rechter Triumph in Dänemark: Für Muslime wird es unbehaglich - Deutsch Türkische Nachrichten

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Der Nazi-Vorwuf ist inzwischen so etwas von abgegriffen. Man kann es auch locker nehmen, wie dieser Autor. Ich fand es sehr amüsant:








    http://www.tagesspiegel.de/politik/s.../11881400.html
    Bravo Antonia.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •