Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    3 Jahre für ein Menschenleben

    Als wenn wir es nicht gewußt hätten,da bekommt dieser feige Totschläger doch nur 3 Jahre ( effektiv wohl nur 1 max 2 ) für die Tötung einer jungen Frau.Jeder Bankräuber geht länger in den Knast und sogar so mancher Steuersünder muss länger einsitzen.Unsere Justiz ist eine einzige Kloake !!!

    http://www.welt.de/vermischtes/artic...tin-Tugce.html
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: 3 Jahre für ein Menschenleben

    Drei Jahre Jugendstrafe! Ein Witz! Und dableiben darf er sicher auch. Moment, ich geh' mal schnell kotzen . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: 3 Jahre für ein Menschenleben

    Der sitzt vielleicht ein Jahr ein. Dabei ist dieser Totschläger kein unbeschriebenes Blatt, sondern ein Mehrfachtäter, der schon einige Male vor Gericht stand.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: 3 Jahre für ein Menschenleben

    ......Sanel M. ist WEDER Komaprügler, noch Totschläger oder Mörder, er ist nicht einmal ein Schläger!

    http://www.fr-online.de/rhein-main/t...,31020312.html

    Fragt euch alle einmal, warum man weder bei Jonny K. ( dessen Mörder sind übrigens bald wieder auf freiem Fuss), noch bei Daniel Siefert einen solchen "Kult" betrieben hat!
    RICHTIG! beide waren keine Türken!
    Wir haben nun ein neues Feindbild, die "Jugos", Sanel M. , das von den Medien geschaffen "Monster" und seine Kumpels (Ironie off)

    ....der Prozess hat ergeben, dass diese eine Ohrfeige NACH massivster Provokation nicht einmal nachgewiesen wurden konnte.
    Tatsache ist, dass sowohl der Täter, ALS AUCH das Opfer, stark alkoholisiert waren.
    Nach 8 "Kurzen" intus würde bei mir ein leichtes Anschubsen genügen, um in dieser Art unglücklich zu stürzen......
    selbst wenn die Studentin durch die Ohrfeige "umgefallen" wäre, wären die Verletzungen OHNE den Ohrring wesentlich harmloser ausgefallen, das ist FAKT.
    .....ach übrigens; die wirklichen Koma-Prügler von Jonny K. sind bald wieder auf freiem Fuss.....
    ....und Sanel M. ist weder Totschläger, noch Komaprügler oder Mörder!
    Er ist nicht einmal ein Schläger!
    Auch das ist FAKT, aber keiner will es eben wahr haben...
    Er hatte tatsächlich nie eine Chance in diesem "Spectaculum"
    ...genauso wenig übrigens, wie der Junge Andri in Max Frischs "Andorra"...
    SAPERE AUDE
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: 3 Jahre für ein Menschenleben

    Hätte er Raubkopien von CDs gemacht, hätte er fünf Jahre Haft bekommen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6

    AW: 3 Jahre für ein Menschenleben

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der sitzt vielleicht ein Jahr ein. Dabei ist dieser Totschläger kein unbeschriebenes Blatt, sondern ein Mehrfachtäter, der schon einige Male vor Gericht stand.

    ..auch hier wurde "getürkt":

    ....von insgesamt 15 Ermittlungen kam es in genau 5 Fällen zur Anklage!
    Die "schwere Körperverletzung" war Folge dieses "Spielchens", das schon zu meiner Schulzeit "gespielt" wurde: ein Feuerzeug zünden und das heisse Teil an die Haut halten. Nicht schön, aber in diesem Fall hat es ( was ich bereits im voraus geahnt hatte), ein "Herrenmenschenkind" getroffen und das hat natürlich andere Konsequenzen: Jugendarrest und Schulverweis!
    Das "schwerste Verbrechen" war übrigens der Einbruch in ein Kiosk (nach Geschäftszeit und UNBEWAFFNET).
    Nix mit Schläger!
    Hier wurde auf den Falschen eigeprügelt!
    Wer hat die Courage, einen Betrunkenen mehrmals als "Hurensohn" zu beschimpfen, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen.
    Hatte eigentlich gehofft, das nach zehn Prozesstagen nicht nur die Wahrheit aufgedeckt wird, sondern das der Junge nach sieben Monaten U-Haft durch die Lügenpresse und das Gericht rehabilitiert wird.
    Aber man musste, obgleich sich das mit der Notwendigkeit von Zivilcourage als eine "Legende" herausstellte, nicht dem Opfer gedenken, sondern der Heldenkult aufrecherhalten.....


    dieser Bericht ist schon "älter", Respekt dem Autor:

    http://www.fuldaerzeitung.de/artikel...die-trugbilder
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  7. #7

    AW: 3 Jahre für ein Menschenleben

    Macht die Augen auf, und erkennt, was hier gespielt wird:

    ....hier eine kleine Vorschau:

    https://www.youtube.com/watch?v=QzOkC8J9yR0


    .....der Nebenkläger-Anwalt ist dieser "prominente " Herr:

    http://www.pi-news.net/2011/04/turki...tionsminister/

    Dieser Fachanwalt für Medienrecht hält das Geständnis der Ohrfeige für "unklug".....

    ...könnte euch noch weitere "pikante" Detailes nennen, die deutllch zeigen, dass hier heftigst "getürkt" wurde....

    NEIN, ich bin weder bekannt, noch verwandt mit dem (Vor-)-Verurteilten und war im ersten Moment genauso entsetzt, wie jeder , der vom "Koma-Prügler" gehört hat, bei dem das Opfer eine Frau war.....

    Nur so am Rande:
    Die Mutter musste beim Abspielen des Überwachungsvideos den Gerichtssaal verlassen, war aber bei der Verlesung des Obduktionsberichts mit Beschreibung der Organ-Entnahme präsent.
    An diesem Verhandlungstag waren , nur so am Rande auch zwei kleine Kinder dabei......, Verwandte von Tugce eben...

    Echte Zivilcourage hat übrigens kurze Zeit später ein junger Mann bewiesen, der einer Kassiererin beistand, die von einem Dieb mit einer Pistole bedroht wurde.
    Er hat diesen Mut mit dem Leben bezahlt!
    Sein Name war Joey, aber ihn kennt niemand......,- war ja auch kein Held, oder?

    ...und JEDER, der schon einmal die Hand erhoben hat, EGAL ob gegen Frau ,Mann oder Kind, der sollte sich hier sehr genau überlegen, ob er bereit ist , "den ersten Stein zu werfen."..........

    .....wenn meine Kommentare nun wieder mal auf "wundersame" Weise verschwinden sollten, würde MICH das übrigens nicht überraschen.......
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: 3 Jahre für ein Menschenleben

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    .....wenn meine Kommentare nun wieder mal auf "wundersame" Weise verschwinden sollten, würde MICH das übrigens nicht überraschen.......

    Wann soll das schon mal geschehen sein?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9

    AW: 3 Jahre für ein Menschenleben

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wann soll das schon mal geschehen sein?

    .....hatte die Informationen über den "prominenten" Nebenkläger-Anwalt vor einigen Wochen hier kopiert, danach war Server down, Thread war noch vorhanden, ABER OHNE meine Beiträge....


    es war dieser Thread:

    http://open-speech.com/threads/67186...entin-ins-Koma

    PS: Seid ihr alle "Andorraner"?
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: 3 Jahre für ein Menschenleben

    Hätte er Raubkopien von CDs gemacht, hätte er fünf Jahre Haft bekommen
    Stimmt und dann hätte niemand Jugendstrafe gefordert oder auf "Verbotsirrtum" gepocht. Wer kotzen will, der mag es jetzt tun, ich überlege lieber, wie wir diese Pest auskurieren!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Europas Politiker vernichten Menschenleben
    Von Quotenqueen im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •