Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Dumm,dümmer -Dummland

    Das neue Erstaufnahmelager soll sogar eine eigene Polizeistation bekommen !!! 5 Polizisten für 600 Illegale--Wahnsinn diese werden natürlich aus dem Michel seiner Wohngegend abgezogen. In meinen Ort leben ca. 4500 EW und wir haben keine Polizei die ist 20 Autominuten entfernt stationiert---ergo dem Michel seine Sicherheit ist der Politik egal Hauptsache die Illegalen bekommen 2x täglich warmes Essen + freies W-Lan uvam.


    http://www.kn-online.de/News/Aktuell...-Wiese-in-Kiel
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Dumm,dümmer -Dummland

    Daß größere Asylbewerberheime eigene Polizeistationen erhalten, ist kein Einzelfall, sondern Usus.

  3. #3

    AW: Dumm,dümmer -Dummland

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Daß größere Asylbewerberheime eigene Polizeistationen erhalten, ist kein Einzelfall, sondern Usus.
    Das ist mir neu denn sonst sind immer private Wachdienste da für zuständig und wenn es ernst wird rufen die nach der Polizei !!! Ehrlich-mir ist bis jetzt nicht bekannt das irgend ein Heim eine eigene Polizeistation im Haus hat.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Dumm,dümmer -Dummland

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Das ist mir neu denn sonst sind immer private Wachdienste da für zuständig und wenn es ernst wird rufen die nach der Polizei !!! Ehrlich-mir ist bis jetzt nicht bekannt das irgend ein Heim eine eigene Polizeistation im Haus hat.
    Doch, die größeren haben oder erhalten. Das ist den Vorfällen in und um die Heime geschuldet. Bisher braucht die Polizei eben zu lange, um zu den Heimen zu gelangen.

    Edit: Ich meine, seien wir mal ehrlich, es macht sich ja auch schließlich nicht gut, wenn täglich oder jeden zweiten Tag die Polizei mit Blaulicht zur Asylaufnahme fahren muß. Das gibt keine guten Bilder in der Presse. Man könnte dann ja fast meinen, daß die Zahl der Straftaten durch Asylbewerber anstiege. Deshalb ist es schon besser, wenn man solche Vorkommnisse intern und ohne Blaulicht regeln kann.

  5. #5

    AW: Dumm,dümmer -Dummland

    #Turmfalke

    Zudem erhält die Einrichtung einen eigenen Sicherheitsdienst sowie eine Polizeistation mit voraussichtlich fünf Beamten.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Dumm,dümmer -Dummland

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    #Turmfalke
    Private Wachdienste sind obligatorisch. Zudem erhalten die größeren Einrichtungen aber Polizeistationen mit jeweils 3 bis 5 Beamten, damit die Polizei, wie es heißt, schneller vor Ort ist. Es wird als Komfort verkauft, gleichzeitig wird der Anwohnerschaft ein Gefühl der Sicherheit gegeben. Tatsächlich ist es aber so, daß man die Straftaten der Asylbewerber verdeckt halten will und daher nicht mehr so offenkundig mit jeweils großem Polizeiaufgebot und Blaulicht abhandeln möchte. Es soll alles sehr unauffällig gehandhabt werden.

  7. #7

    AW: Dumm,dümmer -Dummland

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Doch, die größeren haben oder erhalten. Das ist den Vorfällen in und um die Heime geschuldet. Bisher braucht die Polizei eben zu lange, um zu den Heimen zu gelangen.

    Edit: Ich meine, seien wir mal ehrlich, es macht sich ja auch schließlich nicht gut, wenn täglich oder jeden zweiten Tag die Polizei mit Blaulicht zur Asylaufnahme fahren muß. Das gibt keine guten Bilder in der Presse. Man könnte dann ja fast meinen, daß die Zahl der Straftaten durch Asylbewerber anstiege. Deshalb ist es schon besser, wenn man solche Vorkommnisse intern und ohne Blaulicht regeln kann.
    Aber ein Leichenwagen macht sich auch nicht gut--hat es schon sehr oft gegeben!! Man könnte dem zuvor kommen in dem man in diesen Objekt eine Gerichtsmedizin,Krematorium und einen Friedhof mit installiert --in Dummland sollte dies kein Problem sein!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Dumm,dümmer -Dummland

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Aber ein Leichenwagen macht sich auch nicht gut--hat es schon sehr oft gegeben!! Man könnte dem zuvor kommen in dem man in diesen Objekt eine Gerichtsmedizin,Krematorium und einen Friedhof mit installiert --in Dummland sollte dies kein Problem sein!!!
    Leichenwägen kommen nicht so häufig vor. Meistens sind es Verhaftungen wegen Raub, Diebstahl, Schlägereien, sexueller Nötigung oder Vergewaltigung, Drogenbesitz und Drogenhandel, Hehlerei. Die Täter leben meist noch. Außerdem finden viele Vorkommnisse in den Nachtstunden statt, so daß ein Leichenwagen im Dunkeln weniger auffällt, ein Blaulicht aber umso mehr.

    Die sind nicht blöd - sie verkaufen uns nur für blöd! Die Politik schaut, wie sie das Chaos, was sie anrichtet, möglichst unauffällig handhaben kann. Die dezentrale Unterbringung ist diesbezüglich auch ein Clou, d.h. ein weiterer Versuch, Wirkungen der Migration zu verschleiern. Diese dezentrale Unterbringung sorgte in Nordrhein-Westfalen beim Zerschlagen eines afrikanischen Händlerrings dazu, daß nicht nur Asylbewerberunterkünfte auf den Kopf gestellt wurden, sondern auch Privatwohnungen observiert wurden, in denen Drogen und Beute lagerten. Dito in Baden-Württemberg: Dort sind vor allem Ghanaer an der Drogenfront.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dumm- dümmer-Werbung
    Von Cherusker im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 08:56
  2. Dumm-DÜMMER-C.Roth
    Von noName im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 18:55
  3. Dumm, dümmer, Claudia Roth
    Von fari14 im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 17:18
  4. Dumm, dümmer, Richter in Amerika!
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 20:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •