Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 34567891011121318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 192
  1. #71
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der Gauck-Thread

    Bundespräsident Gauck erwartet, dass die Zuwanderung Deutschland als Nation nachhaltig verändern wird. Gauck sagte dem Bonner "General-Anzeiger", man müsse sich von der Vorstellung lösen, dass für fast alle Bürger Deutsch die Muttersprache sei und Bundesbürger überwiegend christlich und hellhäutig seien.

    Der Bundespräsident sieht Deutschland bereits jetzt nicht mehr als homogene Nation, sondern als eine Gemeinschaft der Verschiedenen mit gemeinsamen Werten.

    Die erwarteten 800.000 Flüchtlinge in diesem Jahr sind aus Sicht von Gauck keine Völkerwanderung, die Deutschland überfordere. Es gebe inzwischen ein breites Bewusstsein dafür, dass Deutschland ein Einwanderungsland sei.
    http://www.shortnews.de/id/1169645/b...tig-veraendern
    Was für ein seniler Träumer.......

    Der Bundespräsident sieht Deutschland bereits jetzt nicht mehr als homogene Nation, sondern als eine Gemeinschaft der Verschiedenen mit gemeinsamen Werten.
    .......gemeinsame Werte? Alleine das zeigt, wie es bei dem alten Knacker im Oberstübchen aussieht. Weiß dieser Mensch eigentlich, was das für Leute sind, die nun ins Land strömen? Wo und was bitte sind die Gemeinsamkeiten?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #72

    AW: Der Gauck-Thread

    Dunkeldeutschland

    Anhang 4657

    Dunkeldeutschland ist, zumindest nach Ansicht des ehebrechenden Pfaffen im höchsten deutschen Amt, wenn besorgte Bürger auf die Straße gehen, um ihr im Grundgesetz verbrieftes Recht auf eine eigene Meinung kund zu tun.
    Dunkeldeutschland ist dort, wo sich Menschen dagegen wehren, dass unfähige Politiker hilflos dabei zusehen, wie eine Völkerwanderung in bisher nie gekanntem Ausmaß über unser Land hereinbricht.
    Dunkeldeutschland ist jedoch auch dort, wo vor 26 Jahren schon einmal in großer Zahl Menschen auf die Straßen gingen, um das Regime der damaligen DDR hinwegzufegen.
    Damals nannten Politiker Dunkeldeutschland noch die „blühenden Landschaften“ der Zukunft.
    Damals wurden leider auch die Grundlagen für die schlimmste Pest gelegt, die Deutschland seit dem Dritten Reich ertragen musste.


    Unter dieser Regentschaft wurde die Betroffenheitspolitik bis zum Exzess kultiviert. Angela Merkel, ist nichts weiter als der unterwürfige Dackel, der Bilderbuchvasall amerikanischer Interessen. Das Vertreten deutscher Interessen ist ihr genauso fremd wie Loyalität zu irgendwem ausser dem Herrchen in Washington. Fröhlich dreht sie jeden noch zu komplizierten Salto rückwärts, wenn Jim Knopf Obama auch nur kurz an der Leine zieht. Ihr Dreckhäufchen macht sie brav unter der deutschen Linde und scharrt ein paarmal Sand darüber. Die beliebige Beliebigkeit dieser Kanzlerin, die keine Meinung zu Nichts hat, ist einfach nur noch ätzend.


    Ihrer miesen eigenen Qualität entsprechend hat sie mit Gauck einen treuen Gefolgsmann gefunden, dessen Charakterlosigkeit inzwischen Bände spricht.
    Anstatt sich endlich um die Belange der sein üppiges Gehalt zahlenden Bürger zu kümmern, tritt er diesen mit seiner Plattitüde „Dunkeldeutschland“ noch in den Hintern.
    Anstatt zuzuhören und die berechtigten Ängste der Menschen im Land ernst zu nehmen, verunglimpft er diese Menschen öffentlich und stellt sie in die allseits bekannte Nazi-Ecke.
    Ich meine die schon viel zu lange dauernde Regentschaft der Angela Merkel.


    Herr Bundespräsident so geht das aber nicht.


    Die Menschen im Lande haben Angst davor, von diesen fremden Kulturen überrannt zu werden.
    Die Menschen haben Angst davor, als Bürger dieses Landes immer mehr Rechte zu verlieren.
    Viele Deutsche sehen sich schon heute, auch dank Ihrer politischen Statements- als menschen zweiter oder gar dritter Klasse.
    Das sind keine leeren Phrasen, wie Sie sie ständig dreschen, das ist das Gefühlt, das Menschen in diesem Land haben, die Arbeiten und damit fette und zufriedene Schmarotzer wie Sie finanzieren müssen.
    Das alles sind Menschen, die nie gefragt werden, wenn Politiker wieder einmal einschneidende und teure Entscheidungen über ihre Köpfe hinweg treffen.
    Hilfe und Gastfreundschaft enden dort, wo die Gastfreundschaft missbraucht wird.



    Und genau diese Gastfreundschaft wird aktuell missbraucht – von Sozial-Touristen und Wirtschaftsflüchtlingen, die bis zu 20.000 Euro dafür ausgeben können, diese Reise ins Schlaraffenland zu buchen.
    Wo wollen Sie denn die Grenze der Belastbarkeit ziehen? Wie viele Milliarden sollen wir uns Ihrer Meinung nach noch für den leistungslosen Wohlstand anderer aufladen, bis die eigentlich nicht vererbbare „Erbschuld“ dieser lächerlich kleinen Epoche vor über 70 Jahren endlich abgetragen ist?



    Die Menschen in „Dunkeldeutschland“ können nichts dafür, dass die Austeritäts- und Interessenpolitik bestimmter Großmächte ständig Kriege in anderen Ländern schüren.
    Sie sollen aber immer mehr die Lasten dieser kranken Politik tragen.
    Wie lange noch soll dieser elende Vasallenstaat, den Sie Bundesrepublik Deutschland nennen, bluten für den unverdienten Wohlstand und die Verschwendungssucht anderer?



    Wer selbst wie die Made im Speck lebt, wer selbst noch kein einziges Opfer gebracht und als Pfarrer in einer zumindest zweifelhaften Verbindung lebt, der hat eigentlich keinen Anspruch darauf, den Moralapostel zu spielen und sich als „übergeordnete Instanz“ in dieser Frage groß aufzuspielen. Es waren schließlich die Menschen in „Dunkeldeutschland“, die Ihnen diese einmalige Karriere erst ermöglicht haben.
    Ohne diese Menschen wären sie immer noch ein NICHTS.



    Sie beleidigen genau diejenigen, die das DDR Regime mit ihrem Protest damals zu Fall brachten.
    Vielleicht beginnt gerade vor unseren Augen in „Dunkeldeutschland“ wieder eine Revolution gegen die jetzt Herrschenden.
    Es sieht allerdings nicht so aus, als würde diese Revolution genauso friedlich ablaufen, wie es vor 26 Jahren geschah.
    Ich befürchte nämlich, dass den heute Herrschenden der Weitblick fehlt zu erkennen, wenn es an der Zeit ist abzutreten.


    Ist es die Angst davor, dass Ihnen und Ihrer Kanzlerette das gleiche Schicksal blüht wie damals Honecker und seiner Sozialisten-Clique, die Sie solche beleidigenden Worte sagen lässt Herr Gauck?


    http://gerhardbreunig.de/b2evolution...nd-jpg#more236

  3. #73
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Gauck-Thread

    Gauck möchte eine Neuinterpretation des Wortes "Nation".

    Sind Flüchtlinge und Zuwanderer auch eine Chance für Deutschland?

    Gauck: Ich sehe das so, ja. Und ich glaube, dass die Diskussion über die Chancen der Zuwanderung an Fahrt gewinnen wird, wenn sich noch mehr Menschen als bisher von dem Bild einer Nation lösen, die sehr homogen ist, in der fast alle Menschen Deutsch als Muttersprache haben, überwiegend christlich sind und hellhäutig... Tatsächlich ist die Lebenswirklichkeit hierzulande doch schon erheblich vielfältiger. Der Kopf weiß das auch, aber das Gemüt ist da manchmal noch ein wenig hinterher. Ich meine, wir müssen Nation neu definieren: als eine Gemeinschaft der Verschiedenen, die allerdings eine gemeinsame Wertebasis zu akzeptieren hat.
    http://www.general-anzeiger-bonn.de/...le1710452.html

    Weiß Herr Gauck nicht, was eine Nation ist und wo das Volk ist, das er vertritt bzw. vertreten sollte?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #74
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Der Gauck-Thread

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Gauck möchte eine Neuinterpretation des Wortes "Nation".



    http://www.general-anzeiger-bonn.de/...le1710452.html

    Weiß Herr Gauck nicht, was eine Nation ist und wo das Volk ist, das er vertritt bzw. vertreten sollte?
    Dieser Mann ist für mich ein Volksverräter ohne Beispiel !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #75
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Gauck-Thread

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Dieser Mann ist für mich ein Volksverräter ohne Beispiel !!!

    Ich finde auch seine Einschätzung zur Lage wirklich der Weitsicht eines deutschen Staatspräsidenten angemessen:

    Nun hat sich der Bundespräsident zu Wort gemeldet: Er sieht Deutschland trotz Hunderttausender Flüchtlinge nicht überfordert.

    "Was wir derzeit erleben, ist eine Herausforderung, aber keine Überforderung", sagte Joachim Gauck dem Bonner "General-Anzeiger".
    Wir zahlen für fast eine Million Flüchtlinge in diesem Jahr und für Herrn Gauck auch noch. Wenn das nicht einmal ein bißchen viel verlangt ist!

    Könnte man eigentlich einen Kirmes-Motivwagen entwerfen. Unten der arme Bürger, der seine Taschen leert und alles Herrn Gauck gibt. Der wiederum hat sich schon die Mehrheit der Scheine in seine Hosentasche gesteckt, wo sie bereits hervorquellen und gibt die weiteren Scheine an die Asylanten, die hinter ihm stehen, weiter.

    Auch brennende Flüchtlingsheime seien kein Zeichen von Überforderung oder staatlichem Versagen. "Nein, das ist ein Zeichen von menschenfeindlicher Gesinnung; es sind Schandtaten von Brandstiftern und Hetzern, von militanten Rassisten, Nationalisten und Ideologen." Darauf müsse der Rechtsstaat mit allen Mitteln reagieren.
    http://www.t-online.de/nachrichten/d...chtlingen.html

    Und natürlich sind die Demonstrationen, die Protestgruppen auf Facebook etc. kein Zeichen von Überforderung, nein. Das sind einfach nur Brandstifter mit menschenfeindlicher Gesinnung, militante Nationalisten, Rassisten. Jeder Kritiker ist ein Feind!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #76

    AW: Der Gauck-Thread

    Die stille Mehrheit will den Migrantenstadel nicht.
    Die Politik weiss das und hängt auch im Normalfall ihr Fähnchen nach dem Wind.
    Mit Multikulti-Propaganda haben sie sich aber alternativlos verfranst und kommen ohne schwerste Gesichtsverluste da nicht mehr raus.
    Die "öffentliche Meinung" (MSM) ist auch entsprechend gepolt und jeder Journalist/Politiker der ausschert, wird den Hyänen zum Frass vorgeworfen.
    Wie weiland in den "1000 Jahren" wird "der Deutsche" diesen Weg wohl bis zum bitteren Ende auskosten dürfen ...

  7. #77

    AW: Der Gauck-Thread

    "Gauck - salbungsvoll. Die Eitelkeit kriecht gerade seine Haarspitzen hoch:"

    Ich denke er wär so gerne Pabst geworden, aber leider ist er nicht vom rechten Glauben.

  8. #78

    AW: Der Gauck-Thread

    "Gauck - salbungsvoll. Die Eitelkeit kriecht gerade seine Haarspitzen hoch:"

    Ich denke er wär so gerne Pabst geworden, aber leider ist er nicht vom rechten Glauben.

    Und ärgert ihn nicht!Name:  f107t4142p94192n1.gif
Hits: 105
Größe:  305,6 KB

  9. #79

    AW: Der Gauck-Thread

    Ärgert ihn nicht!Name:  f107t4142p94192n1.gif
Hits: 105
Größe:  305,6 KB

  10. #80
    humanist Gast

    AW: Der Gauck-Thread

    Es ist ja nicht nur der Gauck , es ist der ganze Verein der in "unserem Namen handelt". Gabriel , Steinmeier u.v.a mehr, ich könnte mich den ganzen Tag übergeben . Wenn ich nicht immer kurz davor stände mich kaputt zu lachen. Allein die verdummbeutelnde Türkei anbiederei , diese Sugestion von Demokratie und:" da ist ja alles in Ordnung". HAAALLLO !!! Na ja bald ist es ja soweit, dann ist das Werk vollbracht und wir haben uns dann tatsächlich abgeschafft.

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 34567891011121318 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Der Gebriel(SPD)-Thread
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 13:36
  2. Sammelthread: Der Warum-Thread
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 18:00
  3. Thread für Kriminelle Politiker II
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2016, 10:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •