Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 2345678910111217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 192
  1. #61
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Der Gauck-Thread

    Für die Kommunisten war es eine Befreiung.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #62
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.215
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Gauck-Thread

    Ein Bundespräsident zum Anfassen. Der Präsident sprach mit dem Volk, den Deutschen:

    Bundespräsident Gauck spricht Flüchtlingen Mut zu




    Bundespräsident Joachim Gauck suchte am Vormittag bei seinem Besuch in einer Flüchtlingsunterkunft im Berliner Stadtteil Wilmersdorf gezielt das Gespräch mit Flüchtlingen und Helfern.


    Das Heim im ehemaligen Rathaus Wilmersdorf war erst vor rund zwei Wochen eingerichtet worden. Untergebracht sind dort über 500 Flüchtlinge, betrieben wird die Einrichtung vom Arbeiter-Samariter-Bund (ASB).


    Gauck warb auch dafür, sich ein Beispiel an den Helfern dort zu nehmen. Zu den rassistisch motivierten Ausschreitungen vor mehreren Flüchtlingsunterkünften sagte er: Wir werden denen sagen: 'Ihr repräsentiert uns nicht!' Wir dulden das nicht.

    http://www.bild.de/politik/inland/fl...9374.bild.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #63

    AW: Der Gauck-Thread

    Denen wird das Lachen in nächster Zeit noch vergehen! Da braut sich was zusammen!

  4. #64
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Gauck-Thread

    Wir werden denen sagen: 'Ihr repräsentiert uns nicht!'
    Ja, und wir werden ihm sagen: „Genau so, wie Sie uns nicht repräsentieren!”
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #65
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.215
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Gauck-Thread

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ja, und wir werden ihm sagen: „Genau so, wie Sie uns nicht repräsentieren!”
    Er macht sich noch nicht einmal die Mühe, mit den Bürgern zu sprechen. Weder in seiner Rolle als Pfarrer noch in seiner Funktion als Bundespräsident. Daher ist die Frage, wen er repräsentiert, zwingend.

    Anscheinend hat sich das Politbüro vom Volk abgehoben.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Meine Güte, wir erfuhren ja noch nicht alles, was der Bundespräsident Gauck so von sich gab! Er sprach von Dunkeldeutschland und bediente sich einer herabsetzenden und beleidigenden Hetz- und Kampfvokabel Linksextremer, die damit die Bürger der ehemaligen DDR und ihre Heimat gleichermaßen herabsetzen wollten und ihren Unmut über die Wiedervereinigung ausdrückten.

    Gauck soll sich schämen! Einfach widerlich:

    Nach dem Besuch einer Flüchtlingsunterkunft im ehemaligen Rathaus Wilmersdorf in Berlin lobte er die "vielen Freiwilligen, die zeigen wollen, es gibt ein helles Deutschland, das hier sich leuchtend darstellt gegenüber dem Dunkeldeutschland, das wir empfinden, wenn wir von Attacken auf Asylbewerberunterkünfte oder gar fremdenfeindlichen Aktionen gegen Menschen hören".

    "Mir ist wichtig, dass Deutschland sich aufrichtet an der Präsenz dieser Hunderttausenden von hilfsbereiten Menschen", ergänzte er: "Das ist die überdeutliche Antwort auf Hetzer und Brandstifter."
    http://www.welt.de/politik/deutschla...utschland.html

    Ein hetzender Bundespräsident, das hat man selten.

    Zum Begriff Dunkeldeutschland und seiner Anwendung, Bedeutung und Herkunft (Gauck weiß genau, von was er spricht):


    Der Begriff Dunkeldeutschland kann als beleidigend oder diskriminierend aufgefasst werden.Kandidat für das „Unwort des Jahres 1994“

    Bedeutungen:


    [1] umgangssprachlich: aus Sicht eines Bürgers der alten BRD, eine abwertende Bezeichnung für die neuen Bundesländer - ehemalige DDR Herkunft:
    Determinativkompositum aus dem Adjektiv dunkel und dem Substantiv Deutschland Beispiele:
    [1] Das ist der Marian aus Dunkeldeutschland - er kommt aus Sachsen.
    https://de.wiktionary.org/wiki/Dunkeldeutschland


    Auch bei Westdeutschen gebe es ein "massives Anti-Ossi-Vorurteil". So hätten westdeutsche Austauschschüler nach einem 14-tägigen Aufenthalt in ostdeutschen Familien Vorurteile bestätigt gesehen und von "Dunkeldeutschland" oder "zurückgeblieben" gesprochen.
    http://www.sachsen-fernsehen.de/Aktu...urce=canonical
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #66
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Der Gauck-Thread

    Ein Arschloch bleibt ein Arschloch ganz gleich welches Amt er innehat.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #67
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Gauck-Thread

    Anhang 4632
    Frohe Kunde aus Helldeutschland
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #68
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.215
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Gauck-Thread

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ein Arschloch bleibt ein Arschloch ganz gleich welches Amt er innehat.
    Nee, es wird mitunter nur schlimmer!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #69
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.550

    Bundespräsident als Gesinnungsrassist

    Die gesamte politische Klasse Deutschlands erweist sich in diesem Sommer 2015 als unfähig und unwillig, das deutsche Volk vor Schaden zu bewahren. Was sich unter dem Ansturm von vielen hunderttausenden Asylsuchenden aus aller Welt mittlerweile in fast jeder deutschen Kommune abspielt, spottet jeder Beschreibung und lässt nur einen Schluss zu: Unter dem Dauerbeschuss emotionalisierender Medienpropaganda, […]

    Weiterlesen...

  10. #70

    AW: Bundespräsident als Gesinnungsrassist

    Dieser lachende Händeschüttler ist nicht aus Zufall repräsentierender Häuptling geworden. Seine " Fertigkeiten " waren schon vorher bekannt.

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 2345678910111217 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Der Gebriel(SPD)-Thread
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 13:36
  2. Sammelthread: Der Warum-Thread
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 18:00
  3. Thread für Kriminelle Politiker II
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2016, 10:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •