Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1

    FPÖ und ÖVP planen Koalition

    Da soll doch noch einer sagen das Themen wie Asylmissbrauch,Ausländerkriminalität oder Islam im Wahlkampf nichts zu suchen haben(Lucke) . FPÖ wirkt und wie !!!!

    http://www.krone.at/Oesterreich/Burg...g-Story-456306
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: FPÖ und ÖVP planen Koalition

    Lucke ist ja auch ein Waschlappen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #3

    AW: FPÖ und ÖVP planen Koalition

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Lucke ist ja auch ein Waschlappen.
    Der Höcke hat Eier der springt nicht über jedes Stöckchen
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: FPÖ und ÖVP planen Koalition

    Lucke geht es primär um den Euro. Damit kann man aber kaum punkten. Den Leuten brennen andere Probleme auf den Nägeln.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: FPÖ und ÖVP planen Koalition

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Lucke geht es primär um den Euro. Damit kann man aber kaum punkten. Den Leuten brennen andere Probleme auf den Nägeln.
    Da pflichte ich Dir bei.

    Trotzdem bedauere ich es, wie der -sagen wir mal- liberale Teil der AfD langsam aber sicher vor die Hunde geht.

    Mit den auffallend guten LTW-Ergebnissen im Osten kann man dann bis Ende der Legislaturperiode sich abfeiern. Und dann ist Schluss.

    Ohne Anbindung an die politische Mitte hat in DE keine Partei Dauer-Chancen.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: FPÖ und ÖVP planen Koalition

    Zitat Zitat von Eddie Jobson Beitrag anzeigen
    Da pflichte ich Dir bei.

    Trotzdem bedauere ich es, wie der -sagen wir mal- liberale Teil der AfD langsam aber sicher vor die Hunde geht.

    Mit den auffallend guten LTW-Ergebnissen im Osten kann man dann bis Ende der Legislaturperiode sich abfeiern. Und dann ist Schluss.

    Ohne Anbindung an die politische Mitte hat in DE keine Partei Dauer-Chancen.
    Rechts von der CDU aber nicht extremistisch gäbe es laut Umfragen bis zu 30% Wählerpotential.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: FPÖ und ÖVP planen Koalition

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Rechts von der CDU aber nicht extremistisch gäbe es laut Umfragen bis zu 30% Wählerpotential.
    Stimmt, Realist.

    Mittlerweile bin selbst ich rechts von der CDU. Und ich hab als Studi linksliberal angefangen.

    Nur: Wenn sich schon die AfD so zerlegt, was ist denn dann mit den anderen Alternativen?

    Eine durchweg wert-konservative Partei, die aber auch für einen liberalen Rechtsstaat steht. Für die ein -massvoller- Umweltschutz im Sinne von Hr. Gruhl durchaus ein Thema wäre.

    Da sehe ich leider nix.
    Geändert von Eddie Jobson (04.06.2015 um 16:45 Uhr) Grund: Deutsche Sprache, schwere Sprache... .

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: FPÖ und ÖVP planen Koalition

    Zitat Zitat von Eddie Jobson Beitrag anzeigen
    Stimmt, Realist.

    Mittlerweile bin selbst ich rechts von der CDU. Und ich hab als Studi linksliberal angefangen.

    Nur: Wenn sich schon die AfD so zerlegt, was ist denn dann mit den anderen Alternativen?

    Die AfD hat als Ein-Themen-Partei angefangen und sich auf den Euro fixiert. Lucke ist nicht mutig genug, die drängenden Probleme aufzugreifen was wohl daran liegt, dass er diese absurde Zuwanderung mitträgt. Gauland vertrat schon immer Positionen, die die Grünen als "rechts" bezeichnen würden. Im Grunde müssten sich der Teil um Gauland und Frauke Petry abspalten und eine neue Partei gründen, die sich klar positioniert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9

    AW: FPÖ und ÖVP planen Koalition

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die AfD hat als Ein-Themen-Partei angefangen und sich auf den Euro fixiert. Lucke ist nicht mutig genug, die drängenden Probleme aufzugreifen was wohl daran liegt, dass er diese absurde Zuwanderung mitträgt. Gauland vertrat schon immer Positionen, die die Grünen als "rechts" bezeichnen würden. Im Grunde müssten sich der Teil um Gauland und Frauke Petry abspalten und eine neue Partei gründen, die sich klar positioniert.
    Die AfD war/ist nie eine Ein-Themen-Partei gewesen schon zur BT-Wahl 2013 hatte sie auch andere Themen wie zb. "Einwanderung braucht strikte Regeln ".Des weiteren bin ich wie die übergroße Anzahl der AfD-Mitglieder nicht der Meinung das sich Frauke,Björn und Alexander sich von der AfD abspalten sollten wenn es Lucke&Henkel nicht mehr passt--bitte schön--Reisende soll man nicht aufhalten. Frauke&Co wären ja blöd eine neue Partei zu gründen und die "alte" eingespielte Infrastruktur einfach aufzugeben. Ich garantiere hier das die Petry&Gauland AfD einen Tsunami an Neu-Mitgliedschaften auslösen wird und 2016 in einen Bundesland an die Regierung kommt(ausser die Groko kommt).Mein Kreisverband steht geschlossen zu Petry über den Professor redet hier niemand mehr. Niemand will/braucht eine FDP 2.0 wenn doch wählen die lieber das Orginal. Was heißt hier rechte Positionen das waren vor Jahren alles CDU/CSU Themen aber da alle im Bundestag vertretenen Parteien nach links gerückt sind muß die Mitte automatisch rechts sein---logisch
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: FPÖ und ÖVP planen Koalition

    Der Titel hat einen Fehler, es ist die SPÖ und nicht die ÖVP. Das ist nämlich der Wendepunkt, die SPÖ (Sozialisten) hat die FPÖ als politischen Erzfeind. Nun ist das Tabu Koalition mit den Blauen gefallen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linksradikale planen Teroranschlag
    Von Bratak im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 18:41
  2. Wir planen den 3. Weltkrieg
    Von burgfee im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 18:50
  3. Ahmadinedschad und Morales planen Atom-Koalition
    Von abandländer im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 11:49
  4. SPD und CDU planen Völkermord
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •