Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.539

    Akif Pirinçci: “Worüber ich kotzen muss”

    In letzter Zeit war ich nach all dem Streß etwas angeschlagen, und wie es so ist, wenn man sich schlecht fühlt und die inneren Kotzsensoren besonders sensibel auf das alltägliche Einerlei reagieren, so fühlte sich mein Magen insbesondere provoziert von den immer gleichen und wiederkehren Meldungen in den Medien. Ich wurde paranoid und glaubte fast, […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Akif Pirinçci: “Worüber ich kotzen muss”

    Na ja, alles ein bisschen übertrieben.
    Satire darf das, aber zum kotzen ist das alles nicht.
    Da kotze ich eher, wenn ich die permanente Lügerei um Integration und Mitleidsmasche über Migranten hören und sehen muss.
    Immer wird dabei eine Mutter mit ihrem kleinen Kind gezeigt, um uns deutschen in die fürsorgliche Ecke zu drücken.
    Die tausende jungen Randalierer, die hierher kommen, und ihr Hartz4 versaufen, um anschließend pöbelnd Einheimische zu belästigen, werden beflissentlich verschwiegen.
    Aber alle Flüchtlinge sind erbarmungswürdige Fachkräfte mit Kind und Arbeitswut.
    Das ist in Brechmittel, auf das wir gerne verzichten können.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •