Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.806

    Muslime slammen mit Worten gegen Vorurteile - Schweizer Radio und Fernsehen


    Schweizer Radio und Fernsehen


    Muslime slammen mit Worten gegen Vorurteile
    Schweizer Radio und Fernsehen
    Dennis ist Deutscher, hat einen jüdisch klingenden Familiennamen und ist zum Islam konvertiert. Sein Text beschreibt skurrile Episoden aus seinem Leben als Konvertit. Er beschreibt aber auch die Einsamkeit, die ihn in der Mehrheitsgesellschaft beschleicht, ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Muslime slammen mit Worten gegen Vorurteile - Schweizer Radio und Fernsehen

    Natürlich, wieder mal die alte Nazileier.
    Anstatt zuzugeben, dass durch den Islam und der sich bildenden Parallelgesellschaften in Deutschland ein ungutes Gefühl bei den einheimischen Bürgern entsteht, wird flugs wiedermal die Nazikeule geschwungen.
    Wenn das die einzige Antwort auf PEGIDA und Islamkritik ist, dann haben die Gegner der Muslime doch Recht.
    Hier wir nicht etwa versucht, ein Dialog zu eröffnen, nein, hier wird in üblicher Beleidigt-Manier den Einheimischen die Schuld in die Schuhe geschoben, weil man den Islam ablehnt.
    Es wird nicht hinterfragt, warum der Islam abgelehnt wird, sondern es wird so getan, als ob der Islam bereits zu Deutschland gehört, und nur wir autochthonen nicht bereit sind, im Kollektiv zu konvertieren.
    Das unsere Werte andere sind, wird völlig ignoriert.
    Das unser Wohlstand nur aufgrund unserer kontinuierlichen Förderung von Innovation vorhanden ist, und nicht auf rückständiges Gottvertrauen, findet bei ihnen keine
    Anerkennung, obwohl sie ganz gut damit leben.
    Einfach nur dumm und vordergründig.
    Gesponsert von den Muslimverbänden.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Muslime slammen mit Worten gegen Vorurteile - Schweizer Radio und Fernsehen

    Er hat einen jüdisch klingenden Namen - damit darf ihm KEIN Deutscher an den Karren fahren! Und er ist jetzt Moslem. Steht also doppelt unter "Naturschutz"! Ist fast so wie in "Unter deutschen Betten" von Justyna Polska. Ein einziges Gejammer "Diese bösen bösen Deutschen! Die glauben immer, ich stehle, weil ich aus Polen komme!" Justyna, wie kommen die bösen Deutschen denn auf so eine Idee? Und wessen Idee war es, dass du hier putzt? Deine oder unsere?
    Wem es hier nicht gefällt, darf gerne ausreisen!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Muslime slammen mit Worten gegen Vorurteile - Schweizer Radio und Fernsehen

    Wer zum arbeiten zu blöd ist, muss sich eben auf solche Weise die Zeit vertreiben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Muslime slammen mit Worten gegen Vorurteile - Schweizer Radio und Fernsehen

    Er beschreibt aber auch die Einsamkeit, die ihn in der Mehrheitsgesellschaft beschleicht, seit er ein Muslim ist.
    Ich kann es nicht mehr hören, diese ständigen Geschichten von armen diskriminierten Islam-Konvertiten! Diese Einsamkeit ist doch selbstgewählt, oder? Ich würde statt der ewigen Leier von Islam-Konvertiten lieber mal eine Geschichte lesen von einem Russlanddeutschen, der zum Hinduismus konvetiert ist, oder von einer Türkin, die zum orthodoxen Christentum oder zum Shintoismus konvertiert ist... Warum liest man solche Geschichten eigentlich nie??
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Muslime slammen mit Worten gegen Vorurteile - Schweizer Radio und Fernsehen

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht mehr hören, diese ständigen Geschichten von armen diskriminierten Islam-Konvertiten! Diese Einsamkeit ist doch selbstgewählt, oder?

    Natürlich, denn wer mit den Ungläubigen nichts zu tun haben möchte, der braucht sich nicht zu wundern. Er hat sich durch seine Konversion selbst ausgegrenzt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Muslime slammen mit Worten gegen Vorurteile - Schweizer Radio und Fernsehen

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht mehr hören, diese ständigen Geschichten von armen diskriminierten Islam-Konvertiten! Diese Einsamkeit ist doch selbstgewählt, oder? Ich würde statt der ewigen Leier von Islam-Konvertiten lieber mal eine Geschichte lesen von einem Russlanddeutschen, der zum Hinduismus konvetiert ist, oder von einer Türkin, die zum orthodoxen Christentum oder zum Shintoismus konvertiert ist... Warum liest man solche Geschichten eigentlich nie??
    Wahrscheinlich weil es keine gibt.
    Höchstens passiert es mal, dass ein Muslim zum Christentum konvertiert, aber das kommt höchst selten vor, und wenn, wird es kaum publik gemacht, aus Sicherheitsgründen.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Muslime slammen mit Worten gegen Vorurteile - Schweizer Radio und Fernsehen

    Wir wissen ja, was mit Muslimen passiert, die ihren Glauben verlassen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 09:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2016, 13:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 08:03
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2015, 19:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •