Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    140000 Deutsche wandern jährlich aus.

    Seit vielen Jahren verlassen vor allem gut ausgebildete junge Deutsche ihr Heimatland. Aufgefüllt wird die Lücke mit Analphabeten aus Afrika und Rumänien. Ein guter Tausch?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: 140000 Deutsche wandern jährlich aus.

    NEIN.

    Dr.iur., zwischen der Schweiz und Portugal pendelnd.

    Wer es immer irgendwie familiär oder beruflich hinbekommt, sollte sich stante pedes aus DE verkrümeln.... .

  3. #3

    AW: 140000 Deutsche wandern jährlich aus.

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Seit vielen Jahren verlassen vor allem gut ausgebildete junge Deutsche ihr Heimatland. Aufgefüllt wird die Lücke mit Analphabeten aus Afrika und Rumänien. Ein guter Tausch?
    Gute Frage--für die Analphabeten schon für die deutschen Auswanderer teils/teils aber für uns als noch Steuern zahlenden Deutschen bedeutet dies das Ende---Warum?
    1.Da die Steuereinnahmen wegbrechen(Auswanderer) müssen die Steuern erhöht werden um den Sozialstaat am Leben zu halten.
    2.Dieses betrifft aber nur die arbeitenden Deutschen-"Fachkräfte" leben meistens von H4 +Kindergeld
    3.Diese "Willkommenskultur"(H4+Kindergeld) wirkt wie ein Magnet auf Analphabeten
    4.Das bewirkt das noch weitere gute deutsche Facharbeiter weg ziehen da diese nicht gewillt sind immer höhere Abgabe wegen dieser Illegalen zu zahlen.
    5.Das Ende dieser Spirale ist der totaler Zusammenbruch aller Sozialsysteme.
    6.Da die Analphabeten das nicht tatenlos hinnehmen werden kommt es zum Bürgerkrieg !!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: 140000 Deutsche wandern jährlich aus.

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Gute Frage--für die Analphabeten schon für die deutschen Auswanderer teils/teils aber für uns als noch Steuern zahlenden Deutschen bedeutet dies das Ende---Warum?
    1.Da die Steuereinnahmen wegbrechen(Auswanderer) müssen die Steuern erhöht werden um den Sozialstaat am Leben zu halten.
    2.Dieses betrifft aber nur die arbeitenden Deutschen-"Fachkräfte" leben meistens von H4 +Kindergeld
    3.Diese "Willkommenskultur"(H4+Kindergeld) wirkt wie ein Magnet auf Analphabeten
    4.Das bewirkt das noch weitere gute deutsche Facharbeiter weg ziehen da diese nicht gewillt sind immer höhere Abgabe wegen dieser Illegalen zu zahlen.
    5.Das Ende dieser Spirale ist der totaler Zusammenbruch aller Sozialsysteme.
    6.Da die Analphabeten das nicht tatenlos hinnehmen werden kommt es zum Bürgerkrieg !!
    Als -wohl- ehemaliger Fan von "Führer Lucke", nein keine Erfindung von mir, ein Zitat Deinerseits auf der eingegangenen Reconquista.

    Da hast Du eh Ausreiseverbot, Kleiner Häuptling. :-)

  5. #5

    AW: 140000 Deutsche wandern jährlich aus.

    Zitat Zitat von Eddie Jobson Beitrag anzeigen
    Als -wohl- ehemaliger Fan von "Führer Lucke", nein keine Erfindung von mir, ein Zitat Deinerseits auf der eingegangenen Reconquista.

    Da hast Du eh Ausreiseverbot, Kleiner Häuptling. :-)
    Ich hatte damals Leader Lucke geschrieben aber egal-- es bereitet mir aber schlaflose Nächte da ich nicht weiß unter welcher Nick Du bei der Reco unterwegs warst.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: 140000 Deutsche wandern jährlich aus.

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Seit vielen Jahren verlassen vor allem gut ausgebildete junge Deutsche ihr Heimatland. Aufgefüllt wird die Lücke mit Analphabeten aus Afrika und Rumänien. Ein guter Tausch?
    Ja, das ist ein Tausch. Und ich denke es so gewollt.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: 140000 Deutsche wandern jährlich aus.

    Da die Analphabeten das nicht tatenlos hinnehmen werden kommt es zum Bürgerkrieg !!
    Stimmt, Antonia, das ist so gewollt. Dann können unsere Volksvertreter/innen (wessen Volk vertreten die eigentlich?) den Notstand ausrufen und das Grundgesetz aushebeln. Und dann kommt der Dritte Weltkrieg.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2017, 11:14
  2. Frankreichs Juden wandern aus
    Von Antonia im Forum Frankreich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 17:43
  3. Europäer wandern aus
    Von Antonia im Forum EU
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 14:32
  4. Wenn Deutsche in die Türkei wandern wollen...
    Von Kybeline im Forum Türkei
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •