Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Kalif in Deutschland: "Die vermeintlichen Hüter des Islam exportieren ... - ZEIT ONLINE


    ZEIT ONLINE


    Kalif in Deutschland: "Die vermeintlichen Hüter des Islam exportieren ...
    ZEIT ONLINE
    Die Ahmadiyya Muslim Jamaat (AMJ) versteht sich als eine Reformgemeinde innerhalb des Islam, wird aber von vielen sunnitischen und schiitischen Gruppen nicht als islamisch anerkannt. Gemeinhin gilt sie als liberal, aber wertkonservativ. 1889 wurde die ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kalif in Deutschland: "Die vermeintlichen Hüter des Islam exportieren ... - ZEIT ONLINE

    Was für ein dämliches Geschwurbel dieser selbsternannten Gottesmänner.
    Allein schon die Bezeichnung Kalifat ist für mich der Inbegriff islamischer Schariaherrschaft.
    Wie kann diese Zeitung bei diesen islamischen Sonderlingen hergehen und von vollständiger Integration reden?
    Was versteht dieses Käseblatt eigentlich unter Integration?
    Etwa das sich klammheimlich einnisten in unsere Gesellschaft, mit allen äußerlichen Merkmalen islamischer Kleidungsvorschrift?
    Salbungsvoll von sich reden, und die anderen des Radikalismus bezichtigen, ist mehr als fadenscheinig.
    Ein Kalifat ist und bleibt ein reiner, islamischer Staat, der streng nach Scharia gelebt wird.
    Was gibt es daran zu deuteln?
    Diese Interviews zeigen doch, dass wieder mal mit Lügen versucht wird, den eigenen Islam zu beschönigen.
    Dabei ist jeder Islam nach dem Koran und seiner Hadithen ausgerichtet, egal wie er sich auch nennt.
    Mich überzeugen solche Aussagen in keiner Weise, im Gegenteil, sie bekräftigen meine Meinung, dass der Islam in jeder Form eine Gefahr für die Menschen ist.
    Solange niemand auf die Idee kommt, den Islam zu modernisieren, glaube ich keinem Islamgelehrten.
    Die lügen alle!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Kalif in Deutschland: "Die vermeintlichen Hüter des Islam exportieren ... - ZEIT ONLINE

    Wer im Kalifat leben will, sollte in ein muslimisches Land auswandern!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Kalif in Deutschland: "Die vermeintlichen Hüter des Islam exportieren ... - ZEIT ONLINE

    Ein Anhänger dieses "Kalifen" führte das Interview. Was also erwartet man? Merkwürdig nur, dass nie ein Scientologe einen anderen Scientologen befragt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Kalif in Deutschland: "Die vermeintlichen Hüter des Islam exportieren ... - ZEIT ONLINE

    Hmm ..am Ende hüpfen dann beide auf dem Sofa rum.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 12:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •