Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1

    Luckes Seilschaften

    Luckes Seilschaften funktionieren noch oder wie ist es zu erklären das der Parteitag jetzt wohl doch nicht stattfinden soll ??


    http://www.handelsblatt.com/politik/.../11856750.html
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  2. #2

    AW: Luckes Seilschaften

    Ist das ein Zufall einen Tag nach dem die FPÖ in Österreich mit Themen wie Asylmissbrauch,Zuwanderung und Islam 28% bei den Landtagswahlen bekommt --dieser Wahlerfolg fällt in der BRD unter die Rubrik Staatsgeheimnis--soll plötzlich der Parteitag abgesagt werden?? Ich glaube das sind die letzten Zuckungen von Lucke/Henkel ihre Zeit ist abgelaufen. Es wird von den linksextremistischen Staatsmedien ein gewaltiges Sperrfeuer geben wenn die AfD endlich auf diese Themen setzt!! Wie weit man mit den Kuschelthemen Bildung,Verkehr oder Umwelt kommt hat man ja in Hamburg/Bremen gesehen. Das Wählerpotential ist in großer Zahl vorhanden(Schill-Partei) aber man muß den Mut zur Wahrheit haben diesen aber haben weder Lucke&Co. Dieses Wahlergebnis ist Lucke`s Sargnagel und das weiss er deshalb dieser Beissreflex !!
    PS:
    Die ÖVP hat der FPÖ ein Koalitionsangebot gemacht---die Roten(SPÖ) schäumen vor Wut !!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Luckes Seilschaften

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen

    PS:
    Die ÖVP hat der FPÖ ein Koalitionsangebot gemacht---die Roten(SPÖ) schäumen vor Wut !!!

    Seit Jahrzehnten regiert in Österreich die große Koalition, da hatte die FPÖ trotz guter Ergebnisse keine Chance. Eigentlich passen ÖVP und FPÖ gut zusammen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Luckes Seilschaften

    Ich glaube nicht das Herr Prof. Lucke diesen Machtkampf übersteht.
    Aber auch Petry macht Fehler,sie hat sich gegen Höcke abgegrenzt,das kostet ihr Rückhalt.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Luckes Seilschaften

    Lucke schielt schon lange nach einer Koalititon mit der CDU. Deshalb gibt es sich so weichgespült. Allerdings merkt er nicht, dass er gerade dadurch seine Wähler wieder vergrault, denn die wollen eben keine zweite CDU oder FDP.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Luckes Seilschaften

    Vielleicht ist Lucke überhaupt ein Maulwurf der CDU?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Luckes Seilschaften

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Lucke überhaupt ein Maulwurf der CDU?
    Du meinst, er sieht schon so aus?

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Luckes Seilschaften

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Du meinst, er sieht schon so aus?
    Merkel könnte sich gedacht haben, daß das "Schubsen" allein nicht ausreichen würde, um die unbotmäßigen Nicht- bzw. Negativwähler in den Griff zu bekommen. Aber eine Unterwanderung könnte ganz hilfreich sein, vor allem, weil man die Sache nach Belieben auffliegen lassen könnte.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Luckes Seilschaften

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Merkel könnte sich gedacht haben, daß das "Schubsen" allein nicht ausreichen würde, um die unbotmäßigen Nicht- bzw. Negativwähler in den Griff zu bekommen. Aber eine Unterwanderung könnte ganz hilfreich sein, vor allem, weil man die Sache nach Belieben auffliegen lassen könnte.
    Ich würde ganz gerne noch einmal hervorheben, was mich an der AFD unter Führung Luckes so unglaublich störte. Die Homepage änderte sich ständig und das hatte auch einen Hintergrund. Wenn du möchtest, dazu Näheres. Dieses Nähere erweckt auf jeden Fall den Verdacht, daß die AFD nicht nur CDU-, sondern auch FDP-lastig ist, für die Globalisierung,für die Vermarktung elementarer Güter und die Veräußerung von Rechten, für die grenzenlose Privatisierung, die Abschaffung der Sozialsysteme und der Sozialversicherungen, also mit einem Wort: Neoliberal.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Luckes Seilschaften

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich würde ganz gerne noch einmal hervorheben, was mich an der AFD unter Führung Luckes so unglaublich störte. Die Homepage änderte sich ständig und das hatte auch einen Hintergrund. Wenn du möchtest, dazu Näheres. Dieses Nähere erweckt auf jeden Fall den Verdacht, daß die AFD nicht nur CDU-, sondern auch FDP-lastig ist, für die Globalisierung,für die Vermarktung elementarer Güter und die Veräußerung von Rechten, für die grenzenlose Privatisierung, die Abschaffung der Sozialsysteme und der Sozialversicherungen, also mit einem Wort: Neoliberal.
    Bitte mehr!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •