Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: IS – doch die Guten!

    Die Tatsache, dass Assad selbst jetzt noch bekämpft, bzw. gegen den IS einfach im Stich gelassen wird (was faktisch das Gleiche ist), zeigt die Verdorben- und Verlogenheit des Westens mal wieder überdeutlich. Assad mag kein besonders guter Herrscher sein, aber verglichen mit dem IS ist er ein regelrechter Engel. Wenn Syrien fallen sollte, wird sich die islamische "Achse des Bösen" dort unten (Syrien, Irak) etablieren und dann wird man sie nicht mehr so einfach auslöschen können, wie es jetzt noch möglich wäre. Es scheint aber, dass der Westen genau das will. Mit den IS-Bastarden wird es keine Verhandlungen geben; nur ewigen Krieg. Alle zukünftigen Generationen werden schon zutiefst fanatisch und verroht aufgezogen werden. Also, was soll das Ganze denn da eigentlich werden???
    "...und dann gewinnst Du!"

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: IS – doch die Guten!

    Am Ende werden wir feststellen, daß Obama der Welt doch das Heil gebracht hat - wenn auch als Un-Heil.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #13

    AW: IS – doch die Guten!

    ....diese Bilder zeigt uns die Lügenpresse nicht:

    https://www.youtube.com/watch?v=ky8SBqD9VZc
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  4. #14

    AW: IS – doch die Guten!

    Weder unter Assad, Gadaffi oder Sadam Hussein gab es Christenverfolgungen in den jeweiligen Ländern aber jetzt unter den Surensöhnen der Religion des Friedens und der Toleranz punkt
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  5. #15
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: IS – doch die Guten!

    Wenn Assad fällt, fällt die ganze Region.
    Auch wenn arabische Herrscher nicht immer den Vorstellungen westlicher Vorstellungen entsprechen, haben doch einige ihr Land zusammengehalten, wie Gaddhafi oder Anwar al Saddat.
    Auch unter dem Schah hatte es die Menschen besser.
    Aber die westliche Norm muss ja als Maßstab für alle gelten.
    Dabei wird aber kein Eingriff konsequent durchgeführt, und die Menschen alleine gelassen in den neu entstandenen Wirren.
    Baschar al Assad dürfte wohl das nächste Opfer westlicher Dekadenz werden.
    Hitler war dagegen ein Waisenknabe.
    Was die westlichen Mächte im Maghreb anrichten, ist mehr als Völkermord, das ist tödliches Chaos im Sinne der Waffenlobby.
    Menschenleben spielen dabei keine Rolle.
    Lang lebe Baschar al Assad!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  6. #16
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: IS – doch die Guten!

    Der Westen ist zu unflexibel in seiner Außenpolitik. Immer noch wird in den Kategorien des Kalten Kriegs gdacht. Und da ist Assad nun einmal ein Verbündeter Russlands. Bei den Israelis zählt er als Drahtzieher von Hizbollah und ist daher der Hauptgegner im Norden.

    Dabei ist Assad ein moderner und vernünftiger Politiker mit westlicher Ausbildung und nicht der typische arabische Potentat. Einn perfekteren Verbündeten kann man sich gar nicht wünschen. Assad ist auch zu Gesprächen und Kompromissen bereit. Leider werden das die Betonköpfe im Westen nie verstehen.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: IS – doch die Guten!

    Türkei aus der NATO werfen und gemeinsam mit Russland Assad unterstützen, EGAL, was Obimbo dazu sagt!
    Daws wird AUF KEINEN FALL geschehen. Warum? Es wäre vernünftig!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir wissen doch, wer uns jagt - Die Achse des Guten
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2017, 18:23
  2. Die Achse des Guten - Die Achse des Guten (Blog)
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 02:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 17:41
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 19:57
  5. Die Achse des Guten - Die Achse des Guten (Blog)
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •