Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Muslim Man Wer Salafisten Salafisten nennt ist ein Nazi

    Wer Salafisten Salafisten nennt ist ein Nazi, und wir alle haben nur Angst vor der "Gerechtigkeit" des Islam. Diese und andere, kaum zu ertragene, verbale Grausamkeiten von Abou Nagie:

    https://www.facebook.com/video.php?v...type=2&theater
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wer Salafisten Salafisten nennt ist ein Nazi

    Da kann ich nicht lange hinhören, sonst schwillt mir der Kamm.
    Wir ungläubige sind also vergiftet worden, weil man uns nicht den Islam gepredigt hat.
    Hassblicke nimmt er wahr, und bittet Allah darum, die Leute die ihn nicht mögen, zu vernichten.
    Das darf dieser Islamist also öffentlich sagen.
    Was würde wohl passieren, wenn sich Christen in einem muslimischen Land hinstellen würden um Bibeln zu verteilen?
    Es würde sicher keine 5 Minuten dauern, und sie lägen mit abgetrenntem Kopf auf der Straße.
    Dieser Abou Naghi ist ein Sozialhilfeempfänger mit Mercedes vor dem Haus, und will uns islamisieren.
    Und sein unbeholfener, deutscher Konvertit daneben, ist einer seiner unterbelichteten Handlanger.
    Ich frage mich, wo sind da die angeblich gefährlichen rechten?
    Warum sieht man sie hier nicht?
    Haben die Schiss, oder sieht man sie ebenso selten, wie ich sie nicht sehe?
    Die rechte Gefahr wäre ein Segen, wenn es sie denn gäbe.
    Leider sehe ich nur linke Autonome, Muku-Idioten und Gutmenschen, die den Muslimen noch die Füße küssen.
    Oder wie sonst soll man die Gegendemos bei PEGIDA und Co. verstehen?
    Naghi ist das beste Beispiel dafür, dass man dem Islam freien Lauf lässt und jegliche Kritik an ihm unterdrückt und sogar unter Strafe stellt, eben weil man es unter den großen Tarnmantel "Rassismus/Fremdenfeindlichkeit" steckt.
    Man könnte so dreinschlagen!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wer Salafisten Salafisten nennt ist ein Nazi

    Es gibt ja genug Beispiele, das der Islam und der dazugehörige Koran alles andere als friedlich ist. Die Islamversteher und das Linksgesocks werden wahrscheinlich immer noch dieses Pack in den Arsch kriechen,wenn sie selbst schon das Messer an der Kehle haben. Dann sehen sie Allahs Barmherzigkeit und Gerechtigkeit.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.813
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wer Salafisten Salafisten nennt ist ein Nazi

    Es ist schon oft zitiert und immer aufs neue bestätigt worden: „Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber“. Ergänzend müßte man hinzufügen: „Und wenn sie keine finden, lassen sie sie von ferne kommen“.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 23:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 06:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 12:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 13:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •