Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. #31
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Millionen-Geschäft Asyl: Profiteure der Asylindustrie

    Warum Til Schweiger ein Flüchtlingsheim baut
    Schweiger quittierte das politisch unkorrekte Verhalten seiner Facebookfreunde mit: „Ihr seid zum Kotzen! Wirklich! Verpisst Euch von meiner Seite, empathieloses Pack! Mir wird schlecht!!!“.
    Ja genau, das ist in ungefähr der gepflegte Umgangston, den man vorzugsweise von Linken gewohnt ist.

    http://www.pi-news.net/2015/08/warum...ingsheim-baut/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #32

    AW: Millionen-Geschäft Asyl: Profiteure der Asylindustrie

    Wir sind doch fast alle mit Konsumwerten aufgezogen worden. Der Ausdruck kapitalistische Werte könnten missverstanden werden. Und ein großer "Charakterfehler" bei diesen Werten ist der Neid, aber er ist auch ein großer Konsummotor. Daraus resultieren wohl die Probleme im Zusammenleben.

  3. #33
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Millionen-Geschäft Asyl: Profiteure der Asylindustrie

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Wir sind doch fast alle mit Konsumwerten aufgezogen worden. Der Ausdruck kapitalistische Werte könnten missverstanden werden. Und ein großer "Charakterfehler" bei diesen Werten ist der Neid, aber er ist auch ein großer Konsummotor. Daraus resultieren wohl die Probleme im Zusammenleben.
    Ich denke, dass Problem ist nicht das kapitalistische Wirtschaftssystem an sich. Ich denke eher, es fehlt generell an Werten in der Politik und Gesellschaft. Außerdem ist der Lobbyismus ein großes Problem, was eingedämmt werden sollte.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #34

    AW: Millionen-Geschäft Asyl: Profiteure der Asylindustrie

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Problem ist nicht das kapitalistische Wirtschaftssystem an sich. Ich denke eher, es fehlt generell an Werten in der Politik und Gesellschaft. Außerdem ist der Lobbyismus ein großes Problem, was eingedämmt werden sollte.
    Der Lobbyismus ist die " neue " Pest!

  5. #35
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Millionen-Geschäft Asyl: Profiteure der Asylindustrie

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Nachdem ich heute eine frustrierdende Diskussion in einem anderen Forum hatte, bin ich gerade sehr pessimistisch, was die Zukunft angeht. Denn in diesem Forum habe ich klar gesehen, dass gerade bei den jungen Menschen und den Intellektuellen im Land dieser linksversiffte antideutsche Mainstream vorherrscht. Diese Leute labern nur von Hilfe für Flüchtlinge, schweren Schicksalen und offenen Grenzen für alle Einwanderungswilligen und sind überhaupt nicht bereit, mal ohne Gefühlsduselei den Tatsachen ins Auge zu schauen. Und die Nazi-Keule ist allgegenwärtig.
    Ist das aber der repräsentative Querschnitt der Gesellschaft?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #36
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Millionen-Geschäft Asyl: Profiteure der Asylindustrie

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ist das aber der repräsentative Querschnitt der Gesellschaft?
    Kann ich mir nicht vorstellen. Das ist lediglich der Teil der Gesellschaft, der es verdient hat unter zu gehen, da selbst verschuldet. Obrigkeitshörig, Regimetreu.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #37

    AW: Millionen-Geschäft Asyl: Profiteure der Asylindustrie

    6000 neue Stellen in der Asyl-Industrie

    Der finanzielle Aufwand für Asylanten (0,2 Prozent), Geduldete (32,1 Prozent) und Illegale (67,7 Prozent) erhöht sich wegen massiver Stellenerhöhung in der Asylindustrie in nächster Zeit drastisch. 2,5 Milliarden Euro werden hierfür an zusätzlichen Personalkosten fällig sein. Außerdem brauchen 40 Prozent der Asylbewerber eine Trauma-Therapie.

    PI-Asylkosten-Schätzung 2015

    geschätzte Gesamtkosten

    Gemeinden (Unterbringung, Asylbewerberleistungen, MUFL, Medizinkosten, Ausländerämter): 20 Mrd. €
    Länder (Ministerien, Erstaufnahme, Logistik): 6 Mrd. €
    Bund (BAMF, Bundespolizei, Bundeswehr, Finanzspritzen Länder, Förderung NGOs): 2 Mrd. €
    = 28 Mrd. €
    + arbeitslose Geduldete
    + Integrationskosten
    + gestiegene Polizeikosten
    + Verluste Einbrüche, Überfälle
    + Schulkosten
    + Abschiebekosten
    + Familiennachzug
    + EU-Asylangelegenheiten
    + 6000 neue Stellen
    + Traumtherapie

    = 33 Mrd. € pro Jahr

    http://www.pi-news.net/2015/08/6000-...l-industrie-2/

  8. #38

    AW: Millionen-Geschäft Asyl: Profiteure der Asylindustrie

    Asyl-Industrie im Goldrausch: Hier lässt der Flüchtlingsstrom die Kassen klingeln

    Hunderttausende Flüchtlinge kommen in diesem Jahr nach Deutschland – so viele wie seit mehr als 20 Jahren nicht. Die Kommunen sind überfordert und zahlen viel Geld, um die Asylbewerber irgendwie unterzubringen. Viele Unternehmer machen das Geschäft ihres Lebens.
    Ein Dach über dem Kopf, Lebensmittel, Kleidung und medizinische Versorgung, Deutschkurse oder Beratungen: Bis zu 14.000 Euro pro Jahr kostet den Staat jeder Flüchtling, schätzt das Bundesinnenministerium. Bayern rechnet mit durchschnittlich 15.000 Euro. Wenn, wie die Bundesregierung derzeit erwartet, in diesem Jahr 450.000 Asylbewerber nach Deutschland kommen, rollen Kosten von knapp sieben Milliarden Euro auf den Steuerzahler zu. Es gibt Experten, die bis zu 650.000 neue Anträge in diesem Jahr erwarten.

    http://www.focus.de/finanzen/news/er...d_4871248.html

  9. #39
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Millionen-Geschäft Asyl: Profiteure der Asylindustrie

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    Asyl-Industrie im Goldrausch: Hier lässt der Flüchtlingsstrom die Kassen klingeln

    Hunderttausende Flüchtlinge kommen in diesem Jahr nach Deutschland – so viele wie seit mehr als 20 Jahren nicht. Die Kommunen sind überfordert und zahlen viel Geld, um die Asylbewerber irgendwie unterzubringen. Viele Unternehmer machen das Geschäft ihres Lebens.
    Ein Dach über dem Kopf, Lebensmittel, Kleidung und medizinische Versorgung, Deutschkurse oder Beratungen: Bis zu 14.000 Euro pro Jahr kostet den Staat jeder Flüchtling, schätzt das Bundesinnenministerium. Bayern rechnet mit durchschnittlich 15.000 Euro. Wenn, wie die Bundesregierung derzeit erwartet, in diesem Jahr 450.000 Asylbewerber nach Deutschland kommen, rollen Kosten von knapp sieben Milliarden Euro auf den Steuerzahler zu. Es gibt Experten, die bis zu 650.000 neue Anträge in diesem Jahr erwarten.

    http://www.focus.de/finanzen/news/er...d_4871248.html
    Und vor allem liegen die tatsächlichen Kosten weitaus höher als nur 15.000 Euro im Jahr pro Asylbewerber/Flüchtling.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Und vor allem liegen die tatsächlichen Kosten weitaus höher als nur 15.000 Euro im Jahr pro Asylbewerber/Flüchtling.
    Da hat sich jemand verplappert:

    „Ich erwarte jetzt, dass der Bund Länder und Kommunen mit deutlich mehr Geld unterstützt“, sagte Görke (Anmerkung: Finanzminister Brandenburg) der epd. Aus seiner Sicht seien das mindestens 1.000 Euro pro Monat pro Flüchtling – also rund 50 Prozent der tatsächlichen Kosten.
    http://www.rbb-online.de/politik/the...uechtling.html

    Das wären dann schon 2.000 Euro pro Asylbewerber pro Monat, aber selbst diese Kosten decken noch nicht alles ab.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #40
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Millionen-Geschäft Asyl: Profiteure der Asylindustrie

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Das wären dann schon 2.000 Euro pro Asylbewerber pro Monat, aber selbst diese Kosten decken noch nicht alles ab.
    Rechnen wir weiter...

    2.000 € / Flüchtling / Monat = über das Jahr 2.000 € * 650'000 Flüchtlinge * 12 Monate = 15'600'000'000 €

    Das heisst, die Asylindustrie macht eine Umsatzsteigerung von 15,6 Milliarden Euro für 2015 mit den zusätzlichen Flüchtlinge, die dieses Jahr erwartet werden. Dabei sind jene, die bereits die Jahre zuvor angekommen sind noch ausgenommen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Köln bleibt auf 171 Millionen Euro Asyl-Kosten sitzen!
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2016, 08:02
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.2015, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •