Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Millionen-Geschäft Asyl: Profiteure der Asylindustrie




    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.214
    Blog-Einträge
    1

    AW: Millionen-Geschäft Asyl: Profiteure der Asylindustrie

    Diese Meldung paßt auch hier rein, denn sie ist sicheres Indiz für das Geschäft mit den Asylbewerbern:

    Asyl in Berlin Unterbringung von Flüchtlingen - Kosten explodieren

    Innerhalb von vier Jahren sind die jährlichen Kosten auf das 45-fache gestiegen - die Zahl der Flüchtlinge aber um das Vierfache.
    http://www.morgenpost.de/berlin/arti...plodieren.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Millionen-Geschäft Asyl: Profiteure der Asylindustrie

    Asyl in Berlin Unterbringung von Flüchtlingen - Kosten explodieren

    Innerhalb von vier Jahren sind die jährlichen Kosten auf das 45-fache gestiegen - die Zahl der Flüchtlinge aber um das Vierfache.
    So mußte das mit der Bereicherung also verstanden werden! Ja, wenn das so ist..., schließlich war ja auch keine Rede davon, wer genau bereichert wurde bzw. sich bereichern würde.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Millionen-Geschäft Asyl: Profiteure der Asylindustrie

    Aus reiner Nächstenliebe? Wohl kaum! Oder hat ihn wohl eher die hohe versprochene Rendite angelockt?

    Einsatz des Schauspielers
    Til Schweiger plant Bau eines Flüchtlingsheims
    Sehr entlarvent der erste Satz des Artikels:
    Hamburg. Er ist einer der deutschen Schauspieler, die am meisten polarisieren – über seinen Einsatz für Flüchtlinge gibt es aber keine zwei Meinungen. Nun will Til Schweiger sich noch mehr engagieren.
    Genau! Wo leben wir denn? Hier gibt es doch keine zwei Meinungen. Wir sind ja schließlich keine Demokratie, wo man Meinungen duldet. Und jetzt bitte alle laut mitsingen: "Die Partei, die Partei, die hat immer Recht..."

    http://www.rp-online.de/panorama/leu...-aid-1.5280681
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.214
    Blog-Einträge
    1

    AW: Millionen-Geschäft Asyl: Profiteure der Asylindustrie

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Aus reiner Nächstenliebe? Wohl kaum! Oder hat ihn wohl eher die hohe versprochene Rendite angelockt?



    Sehr entlarvent der erste Satz des Artikels:


    Genau! Wo leben wir denn? Hier gibt es doch keine zwei Meinungen. Wir sind ja schließlich keine Demokratie, wo man Meinungen duldet. Und jetzt bitte alle laut mitsingen: "Die Partei, die Partei, die hat immer Recht..."

    http://www.rp-online.de/panorama/leu...-aid-1.5280681
    So ein Bau ist ein bombensicheres Geschäft, besonders, wenn man es geschickt aufzieht. Wenn zum Beispiel die Nutzung nach 10 Jahren freigegeben werden kann, erhält man Fördergelder (siehe der Unternehmer, der die Reihenhäuser für Flüchtlinge baut). Dazu gibt es noch die Personenpauschale - abgerechnet wird nach Personen - und eine Gefährdungszulage oder Mehraufwandszulage, deren Höhe aber, obwohl der Steuerzahler dafür einsteht, mal wieder im Dunkeln bleibt. Insgesamt ein lohnendes Geschäft, das eine Rendite abwirft, die noch nie zuvor dagewesen ist und das ganz ohne Risiko: Es gibt keine Mietausfälle und nicht nur Schäden werden behoben, sondern nach der Nutzung gibt es eine vom Steuerzahler bezahlte Kernsanierung.

    Man braucht lediglich:

    das Anfangskapital
    gute Beziehungen zu Stellen in der Verwaltung.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Millionen-Geschäft Asyl: Profiteure der Asylindustrie

    Es wird bei Lippenbekenntnissen bleiben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Millionen-Geschäft Asyl: Profiteure der Asylindustrie

    Schweigers Absichten ein Vorzeigeobjekt für Flüchtlinge zu bauen, läuft genau in die Richtung, die ich schon vermutet habe. Eine ehemalige Bundeswehrkaserne soll umgebaut werden um dort Flüchtlinge aufzunehmen. Schweiger dürfte nicht einen Cent aus eigener Tasche zahlen aber medienwirksam bei Presseterminen anwesend sein.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #18

    AW: Millionen-Geschäft Asyl: Profiteure der Asylindustrie

    Also nehmt euch ein Beispiel. Baut Hühnerställe und Gartenhäuser zu Edelunterkünften aus, werdet berühmt und geachtet und öffnet euere Beutel; denn die Goldtalerchen werden klimpern! Dann gehört ihr auch zu der " wir sind Deutschlandclique " ( Nebenwirkungen wie Obdachlose, Hartz 4ler, Pflegeheimbewohner und Nazis beachten und bekämpfen ).

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Millionen-Geschäft Asyl: Profiteure der Asylindustrie

    Für meine Wohnung könnte ich 100 Euro pro Tag vom Staat erhalten, wenn ich ausziehe und sie für Flüchtlinge zur Verfügung stelle. 3000 Euro monatlich, wenn das nichts ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #20
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Millionen-Geschäft Asyl: Profiteure der Asylindustrie

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Für meine Wohnung könnte ich 100 Euro pro Tag vom Staat erhalten, wenn ich ausziehe und sie für Flüchtlinge zur Verfügung stelle. 3000 Euro monatlich, wenn das nichts ist.
    Das ist doch was. Für das Geld kannst Du Dir dann eine andere Wohnung mieten.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Köln bleibt auf 171 Millionen Euro Asyl-Kosten sitzen!
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2016, 08:02
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.2015, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •