Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.820

    Gabriel: Auch Muslime müssen Veränderungsbereitschaft in Deutschland zeigen - ExtremNews


    ExtremNews


    Gabriel: Auch Muslime müssen Veränderungsbereitschaft in Deutschland zeigen
    ExtremNews
    In einem Interview mit der "Leipziger Volkszeitung" sagte Gabriel, die Muslime müssten sich öffnen, ihre Institutionen transparenter machen "und sie müssen sich offensiv, auch ohne terroristischen Anlass, gegen die Radikalisierung des Islam wehren".

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Gabriel: Auch Muslime müssen Veränderungsbereitschaft in Deutschland zeigen - ExtremNews

    Man höre und staune, Gabriel wird geläutert.
    Anscheinend hat der Besuch bei der Diskussion mit PEGIDA und deren Gegnern doch was gebracht.
    Da sieht man doch wieder mal, wie wichtig es sein kann, dem Volk aufs Maul zu schauen, anstatt wegzuschauen und nicht hin zu hören.
    Mal sehen ob er das Gesagte auch in der Koalition umsetzen kann.
    Da kann er eventuell mit Rückenwind aus der CSU rechnen.
    Hört sich jedenfalls interessant an.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gabriel: Auch Muslime müssen Veränderungsbereitschaft in Deutschland zeigen - ExtremNews

    Es gibt bei in Deutschland keine absolute Religionsfreiheit. "Wer öffentlich dazu aufruft, gegen Recht und Gesetz in Deutschland zu verstoßen oder zur Gewaltausübung im In- oder Ausland aufruft, den müssen wir strafrechtlich verfolgen und wenn er kein Deutscher ist, auch aus dem Land verweisen."
    Was aber ist ein „Deutscher“?
    Abgesehen davon: Das ist nichts als der Versuch, die Wähler bei der Stange zu halten. Am Ende sind es die „äußeren Zwänge“, denen man sich „beugen“ muß.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Gabriel: Auch Muslime müssen Veränderungsbereitschaft in Deutschland zeigen - ExtremNews

    Dass Gabriel ohne Rückgrat überhaupt noch stehen kann . . . ? Was für ein widerlicher Wendehals! Na ja, das rettet seine Sozis hoffentlich bei der nächsten Wahl auch nicht mehr.
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Gabriel: Auch Muslime müssen Veränderungsbereitschaft in Deutschland zeigen - ExtremNews

    @Hozlpope: Vielleicht hat er das Lutherwort falsch verstanden (wie die Muslime den Koran) und meint, man müsse dem VOlk aufs Maul hauen.

    Aber Muslime und sich ändern?? Die werden sich NIE ändern. Und wenn doch ist es höchstwahrscheinlich Taqqiya!

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Gabriel: Auch Muslime müssen Veränderungsbereitschaft in Deutschland zeigen - ExtremNews

    gegen die Radikalisierung des Islam wehren
    Ich kann es nicht mehr hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn eine Religion ethische Ziele hat, dann würde doch Radikalisierung bedeuten, besonders ethisch korrekt zu handeln. Dann wäre doch radikal nich schlecht, sondern besonders tugendhaft. Sie wollen uns aber wirklich verkaufen, dass eine Religion gute Ziele hat, wenn man sie nicht so ernst nimmt und nur das Ernstnehmen dieser Lehre schlecht wäre! Das ist so ein großer Unfug!!!!!!! Das beleidigt meinen Intellekt. Eine Religion, die in ihrer radikalen Form böse wird, taugt nichts!!! Sie ist keine Religion.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Gabriel: Auch Muslime müssen Veränderungsbereitschaft in Deutschland zeigen - ExtremNews

    Die Genossen fanden es nicht witzig:

    http://www.zeit.de/gesellschaft/2015...landeszentrale
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Gabriel: Auch Muslime müssen Veränderungsbereitschaft in Deutschland zeigen - ExtremNews

    "Wer öffentlich dazu aufruft, gegen Recht und Gesetz in Deutschland zu verstoßen oder zur Gewaltausübung im In- oder Ausland aufruft, den müssen wir strafrechtlich verfolgen und wenn er kein Deutscher ist, auch aus dem Land verweisen."

    Das kann er gleich, quasi lieber heute als morgen, bei all denen umsetzen, die das Schlagen der Frauen gut heißen und sich überhaupt der Scharia unterordnen. Dazu müssten auch alle Befürworter der Gegendemos gehören, z. B. Fahimi, die ja partout all dieses Leid hier im Lande bewahren wollen.
    Geändert von Liberté (27.01.2015 um 02:10 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Gabriel: Auch Muslime müssen Veränderungsbereitschaft in Deutschland zeigen - ExtremNews

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Dass Gabriel ohne Rückgrat überhaupt noch stehen kann . . . ? Was für ein widerlicher Wendehals! Na ja, das rettet seine Sozis hoffentlich bei der nächsten Wahl auch nicht mehr.
    Ich sehe das gar nicht so negativ. Wenn jemand seine bisherige Haltung ändert, kann das auch von einem Denkprozess her kommen. Als ich so um die 20 war, war ich der Gutmensch in Person. Damals kamen auffallend viele Tamilen nach Berlin und ich habe mich mit meinen Bekannten regelrecht verbal geprügelt und zerstritten, weil ich dafür war, diese Leute massenhaft aufzunehmen. In dem Alter denkt man tatsächlich altruistisch. Später kamen Erfahrungen mit Türken und Arabern die nicht positiv waren, dazu las ich den Koran und so entfernte ich mich immer weiter von meinem Standpunkt. Bei mir war es wirklich so, dass ich mit 20 Sozialist war und mit 40 noch bei Verstand....
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Gabriel: Auch Muslime müssen Veränderungsbereitschaft in Deutschland zeigen - ExtremNews

    Sei mir bitte nicht böse, aber einen "Denkprozess" traue ich Gabriel einfach nicht zu. Der ist das Paradebeispiel eine Opportunisten, der sich mit dem jeweiligen Wind dreht. Dem glaube ich kein einziges Wort.
    "...und dann gewinnst Du!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 12:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 09:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 08:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 07:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 09:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •