Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Steinmeier sieht Deutschlands Ruf durch Pegida beschädigt - OnVista (Pressemitteilung)



    Steinmeier sieht Deutschlands Ruf durch Pegida beschädigt
    OnVista (Pressemitteilung)
    Aus seiner Sicht sind Muslime in Deutschland willkommen, der Islam gehöre aber nicht zu Sachsen. Vor einer Woche war die Pegida-Demonstration in Dresden abgesagt worden, weil es nach Angaben der sächsischen Behörden Anschlagsdrohungen gab.

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Steinmeier sieht Deutschlands Ruf durch Pegida beschädigt - OnVista (Pressemitteilung)

    Wenn Steinmeier sich da mal nicht irrt.
    Ich kann mich noch erinnern, dass vor einigen Wochen in verschiedenen Zeitungen zu lesen war, dass man sich woanders wundert, dass sich die deutschen so viel von den Migranten gefallen lassen.
    Die Nazikeule gilt nur innerhalb von Deutschland, das muss dieser Sozi endlich mal begreifen.
    Außerhalb hat sie keine Wirkung.
    Das mag ihn vielleicht irritieren, aber das ist es wahrscheinlich, worauf er ständig angesprochen wird.
    Nur sein links vernebeltes Hirn suggeriert ihm etwas anderes.
    Steinmeier wird noch zum Steinbeißer wenn er so weitermacht.
    Er muss aufpassen, dass er sich mit seiner antideutschen Argumentation nicht die Zähne ausbeißt.
    Großer Stein, kleiner Meier!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Steinmeier sieht Deutschlands Ruf durch Pegida beschädigt - OnVista (Pressemitteilung)

    Steinmeiers Versuch die PEGIDA noch mehr in den Dreck zu ziehen. Natürlich sieht der Rest der Welt interessiert oder erstaunt zu, was hier passiert. Aber noch sind wir eine Demokratie und man sieht auch, wenn das demokratische Recht auf freie Meinungsäußerung beschnitten wird und daran wird kräftig gearbeitet.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Steinmeier sieht Deutschlands Ruf durch Pegida beschädigt - OnVista (Pressemitteilung)

    "Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen/schreiben. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen." So unsympathisch Frau Meinhof mir auch war, hier hatte sie mal recht.

  5. #5

    AW: Steinmeier sieht Deutschlands Ruf durch Pegida beschädigt - OnVista (Pressemitteilung)

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    "Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen/schreiben. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen." So unsympathisch Frau Meinhof mir auch war, hier hatte sie mal recht.
    Außer mit ihrer sozialistischen Idee hatte sie mit fast allem recht, was die Art und Weise Ziele zu erreichen betrifft.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Steinmeier sieht Deutschlands Ruf durch Pegida beschädigt - OnVista (Pressemitteilung)

    Und ich sehe Deutschlands Ruf durch Steinmeier beschädigt.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Steinmeier sieht Deutschlands Ruf durch Pegida beschädigt - OnVista (Pressemitteilung)

    Was für ein Ruf??

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Steinmeier sieht Deutschlands Ruf durch Pegida beschädigt - OnVista (Pressemitteilung)

    Interessant ist der Unterschied zwischen deutschen und englischen Wikipedia-Artikel zu Pegida. Auf Deutsch wird als allererstes die Anti-Islamisierung genannt, auf Englisch die Anti-Zuwanderung.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Was für ein Ruf??
    Diesen Ruf http://www.br.de/puls/themen/leben/m...-land-100.html

    "Deutschland ist das beliebteste Land - das sagt eine Studie der GfK (13.11.2014). Sogar die USA haben wir jetzt von Platz 1 verdrängt. In einer Online-Studie sollten über 20.000 Leute 49 Nationen einschätzen. Dabei gab es verschiedene Kategorien zu bewerten: Exporte, Regierung, Kultur, Bevölkerung, Tourismus, Immigration und Investitionen. Auch die starke Wirtschaftsleistung unseres Landes scheint zu beeindrucken. Bei den Punkten "soziale Gleichheit" und "Investitionsklima" bekam Deutschland von den anderen Nationalitäten sogar die höchste Punktzahl, die dieses Jahr überhaupt gemessen wurde. Merkels Regierungsmannschaft wird im Ausland als "ehrlich" und "kompetent" eingeschätzt."
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Steinmeier sieht Deutschlands Ruf durch Pegida beschädigt - OnVista (Pressemitteilung)

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Steinmeiers Versuch die PEGIDA noch mehr in den Dreck zu ziehen. Natürlich sieht der Rest der Welt interessiert oder erstaunt zu, was hier passiert. Aber noch sind wir eine Demokratie und man sieht auch, wenn das demokratische Recht auf freie Meinungsäußerung beschnitten wird und daran wird kräftig gearbeitet.
    Sicher vor allem erstaunt darüber, dass die Dt. auch mal aufmucken.
    Ich meine, die niederländische Presse hätte wesentlich souveräner über Pegida berichtet.

    Und ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll, dass Dt. das beliebteste Land ist.

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Steinmeier sieht Deutschlands Ruf durch Pegida beschädigt - OnVista (Pressemitteilung)

    Ich würde Steinmeier, wie allen anderen Politikern auch, des nachts den Gang durch Neukölln empfehlen und sie dann nochmal zu ihren Ansichten zum Islam befragen . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 21:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 14:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •