Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Briten empört über Halbmastflagge auf Parlament wegen den antichristlichen Saudi König

    Man sieht ja, dass die britische Regierung nur noch eine Kolonialvertretung der gottlosen Wüstenscheichs ist, denn sie hißte umgehend die Halbmastflagge auf das Parlamentgebäude zu ehren des Sau Königs Abudllah Al Faud im fernen Mekka (pardon: Riad). Die arabische Wüste ist ein Land, dass die Briten nichts angeht, meinen die Untertanen ihrer Majestät und kritisieren […]

    Weiterlesen...

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.758

    AW: Briten empört über Halbmastflagge auf Parlament wegen den antichristlichen Saudi König

    Und Prinz Charles hat es sich nicht nehmen lassen nach Saudi-Arabien zu fliegen um dort seinem Bruder im Geiste zu huldigen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: König von Saudi-Arabien ist tot

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es könnte aufhören, wenn man es nur laut genug thematisieren würde aber da die Saudis zu "uns" gehören, wird es immer so weiter gehen. Der neue König ist auch schon 80, sein designierter Nachfolger Jahrgang 45. Was soll man von solchen Potentaten erwarten? Wenn der nun verstorbene König als Reformer galt, was ist dann ein stockkonservativer Diktator?
    Roosevelt und Stalin kämpften gemeinsam gegen Hitler. Heute steht der Westen und Saudi-Arabien in ähnlicher Weise gemeinsam dem Iran gegenüber. So furchtbar die religiöse Diktatur im Iran auch ist, die sunnitische Indoktrination weltweit halte ich für gefährlicher. Und die kommt vom Wahhabismus und den Muslimbrüdern.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  4. #14

    AW: König von Saudi-Arabien ist tot

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    ...... Und die kommt vom Wahhabismus und den Muslimbrüdern.
    Stimmt und wer sind diese Wahhabiten?
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: König von Saudi-Arabien ist tot

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ob das jetzt so geschickt ist? An der Trauerfeier nimmt Ex-Buprä Wulff als offizieller Delegierter Deutschlands teil. Das zeigt zum einen, dass Wulff DER Fachmann für Islamfragen geworden ist und zum anderen, dass Saudi-Arabien nicht weit oben in der Gunst aktiver Politiker steht. Ob die Saudis sich diesen Affront bieten lassen? Ein abgehalfterter Ex-Politiker kommt und nicht der Bundespräsident. Dann hätte man besser Claudia Roth geschickt, die sich gerne in eine Burka gehüllt hätte.
    Das ist ein typische Machtspielchen von Mutti. Auf der einen Seite möchte sie sich die Hände nicht naß machen, auf der anderen Seite dreht sie gerade mal wieder am Personalkarussell (steckt gerade aber noch in der Versuchsphase). Sie muß eben nach allen Seiten offen bleiben, um schnell genug die Seite wechseln zu können.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Roosevelt und Stalin kämpften gemeinsam gegen Hitler. Heute steht der Westen und Saudi-Arabien in ähnlicher Weise gemeinsam dem Iran gegenüber. So furchtbar die religiöse Diktatur im Iran auch ist, die sunnitische Indoktrination weltweit halte ich für gefährlicher. Und die kommt vom Wahhabismus und den Muslimbrüdern.
    Und du bist Schiit?

  6. #16
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: König von Saudi-Arabien ist tot

    Name:  saudi-connection.jpg
Hits: 202
Größe:  35,3 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #17
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: König von Saudi-Arabien ist tot

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Stimmt und wer sind diese Wahhabiten?
    Kann man hier nachlesen http://de.wikipedia.org/wiki/Wahhabiten
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  8. #18
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: König von Saudi-Arabien ist tot

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Oder einfach feststellen, daß dies Sunniten sind, die es mit koranischem Recht und Scharia besonders genau nehmen. Zusätzlich darf man noch erwähnen, daß die Wahabiten bei ihren Glaubensbrüdern als besonders geschäftstüchtig gelten, denn die Pilgerreisen in die heilige Stadt Mekka, die zufällig in ihrem Staatsgebiet liegt, haben sie sich schon immer vergolden lassen.

  9. #19

    AW: König von Saudi-Arabien ist tot

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Selbstgefälligkeit, Ignoranz oder einfach nur Dummheit?
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  10. #20
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: König von Saudi-Arabien ist tot

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Oder einfach feststellen, daß dies Sunniten sind, die es mit koranischem Recht und Scharia besonders genau nehmen. Zusätzlich darf man noch erwähnen, daß die Wahabiten bei ihren Glaubensbrüdern als besonders geschäftstüchtig gelten, denn die Pilgerreisen in die heilige Stadt Mekka, die zufällig in ihrem Staatsgebiet liegt, haben sie sich schon immer vergolden lassen.
    Genau. Ich würde noch dazusagen, dass sie besonders stark missionarisch unterwegs sind. Sie finanzieren weltweit Freitagsmoscheen und überschwemmen die ganze Welt mit religösen Pamphlets und Büchern. Gerade Bücher sind ein gutes Beispiel. Viele Araber können sich keine Bücher leisten, weil sie entweder zu teuer sind oder weil es Bücher, die nicht vom Islam handeln in den wenigen Buchläden dort nur auf Englisch angeboten werden. Ein Riesenproblem. Die Griechen übersetzen vom Englischen mehr ins Griechische als die Araber ins Arabische. Religöse Bücher sind hingegen überall spottbillig. Ein anderer Weg des Missionierens funktioniert über Fernsehprediger. Auch da üben Wahhabiten einen sehr starken Einfluss aus. Die Muslimbrüder nutzen mehr den Weg der kostenlosen sozialen Dienste.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Und du bist Schiit?
    Jetzt muss ich doch mal was dazu sagen, sonst kommt das immer wieder. Ich bin protestantischer Christ, in Norddeutschland geboren und aufgewachsen. Meine Eltern sind Deutsche. Ich bin Deutscher. Außerdem bin ich passionierter Naturwissenschafler. Ich lese sehr viele Bücher. Theologie habe ich nie studiert. Mehr möchte ich zu meiner Identität nicht preisgeben, da ich mir sicher bin, dass Islamisten hier mitlesen und einem im realen Leben gefährlich werden können.

    Ich habe sehr viel Erfahrungen mit Foren. Dieses hier gefällt mir aus drei Gründen besonders gut:

    1) Es ist sehr professionell moderiert, Beleidigungen von Personen sind selten
    2) Es ist sehr viel Wissen zum Thema Islam vorhanden
    3) Es gibt viele aktive Nutzer und schnelle Reaktionen auf Beiträge
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •