Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Wiener Cafe warf schweinisches Lesbenpärchen raus

    Linke Schwuchtel und Antifanten randalieren in Wien, nachdem ein Café von seinem Hausrecht Gebrauch machte und ein schweinisches Lesbenpärchen rauswarf, das sich mitten im Café gehen ließ: Das hat Österreichs Bundespräsident nicht verdient. Seinem geliebten Wiener Traditionscafé Prückel hat Heinz Fischer, ein ausdauernder Verfechter von gesellschaftlicher Toleranz, ein großes Porträt seiner selbst samt Widmung vermacht, […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Wiener Cafe warf schweinisches Lesbenpärchen raus

    Schweine im Cafe? Merkwürdige Sache.

    Hier einige Schweine bei einer Polonaise

    Name:  4schweine.jpg
Hits: 39
Größe:  37,4 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wiener Cafe warf schweinisches Lesbenpärchen raus

    Diese Angelegenheit zeigt doch, dass sexuelle Abweichungen nicht immer auf Verständnis stoßen.
    Ein Kuss in einem Cafe alleine würde sicher kaum jemand als anstößig empfinden, aber wie ich manche Lesben und Schwule kenne, wollen sie gerne provozieren, um ihren Status in den Mittelpunkt zu rücken.
    Das kommt nicht überall gut an.
    Ehrlich gesagt mag ich es auch nicht, wenn sich Frauen oder Männer in allzu aufreizender Form in aller Öffentlichkeit küssen.
    Das gefällt mir selbst bei heterogenen nicht besonders.
    Wir leben schließlich nicht im Urwald.
    Entweder benehmen wir uns wie zivilisierte Menschen, oder wie die Affen.
    Dann aber darf man sich nicht wundern, wenn es nicht gut ankommt.
    Schließlich hat auch die Toleranz der Gesellschaft ihre Grenzen.
    Benehmen ist keine Glückssache, sondern hat etwas mit Respekt zu tun.
    Wir sind doch keine Zivilisations-Terroristen!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  4. #4

    AW: Wiener Cafe warf schweinisches Lesbenpärchen raus

    Das hat Österreichs Bundespräsident nicht verdient. Seinem geliebten Wiener Traditionscafé Prückel hat Heinz Fischer, ein ausdauernder Verfechter von gesellschaftlicher Toleranz, ein großes Porträt seiner selbst samt Widmung vermacht, das seit Jahren die Wände des Kaffeehauses schmückt.
    ...
    http://www.handelsblatt.com/panorama.../11229218.html


    Offensichtlich wird das Bild von Heinz Fischer, einem ausdauernder Verfechter von gesellschaftlicher Toleranz, benutzt um Sexualität zu politisieren.

    Ich würde das Bild abhängen oder so umhängen, daß niemand mehr sich davorstellen und für seine Zwecke mißbrauchen kann. Besser abhängen, mir gefiele de Politisierung im Cafe nicht und es wäre für mich auch nicht der Platz eitle Politiker zur Schau zu stellen, auch nicht, wenn sie Stammgäste sind.

    Was anderes wäre es, wenn das Cafe dort selbst Schnappschüsse ihrer Gäste macht und ne ganze Bilderwand hat, auf der er einer unter vielen ist.

    Ansonsten soll er sich irgendwo nen Altar zu seiner Anbetung aufbauen, aber dann bitte im eignen Cafe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 15:12
  2. Spanischer Firmenchef warf abgerissenen Arm weg
    Von EugenFranz im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •