Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: SPD für Islamismus-Aussteigerprogramme in Gefängnissen - saarbruecker-zeitung.de

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    "Während die einen jegliche Kritik an der patriarchalen Herrschaftskultur des orthodoxen Islam ablehnen, schüren die anderen eine gefährliche Muslim-Feindlichkeit, die die beträchtlichen Differenzen innerhalb des muslimischen Spektrums unzulässig ausblendet.
    Ich blende diese Unterschiede nicht aus, aber sie sind zu geringfügig und deshalb vollkommen irrelevant.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #22
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: SPD für Islamismus-Aussteigerprogramme in Gefängnissen - saarbruecker-zeitung.de

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Vielleicht teilt er einfach gern großzügig aus, was er in anderen Gutmenschen-Foren für seine islamkritischen Beiträge einstecken mußte?
    Eigentlich ist er ja gar nicht Islamkritisch. Er teilt doch genau die Mainstream-Meinung unserer Politiker, der Islam sei eine gute Sache nur einige verwirrte "Einzeltäter" seien gewalttätig. Das hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #23
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: SPD für Islamismus-Aussteigerprogramme in Gefängnissen - saarbruecker-zeitung.de

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Polemik der letzten Posts anschaue, wundert mich nicht, dass islamkritische Bewegungen in Deutschland so ineffektiv sind. Sie machen alles nur noch schlimmer. Wirklich schade, weil ich denke, dass sachlich begründete Islamkritik total wichtig ist.
    Viele im europäischen Ausland beneiden Deutschland um PEGIDA. So ineffektiv sind sie scheinbar nicht.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •