Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Immer mehr Mißhandlungs- und andere Vorwürfe - sind manche davon vielleicht nur erfunden ?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    Mißhandlungsvorwürfe der Asylanten - immer glaubhaft ?

    Wie heute in der WAZ stand (http://www.derwesten.de/politik/jaeg...id9936113.html), sind von 48 Strafanzeigen wg. Mißhandlung derer 20 wieder eingestellt worden. Gründe wurden nicht genannt.

    Ist es vielleicht möglich, dass die Anzeigen eingestellt wurden, weil sie haltlos waren, weil es in diesen Fällen vielleicht gar keine Mißhandlungen gab ?

    Bei dem ersten, veröffentlichten Fall (Video) durfte die Familie des Mißhandelten offenbar das Heim verlassen und eine Wohnung beziehen.
    Das wäre vielleicht ein guter Anreiz für den einen oder anderen, zu behaupten, ebenfalls mißhandelt worden zu sein.

    Daher bitte ich um eure Meinung, ehrenwerte Mit-User...was glaubt ihr ?
    Gibt es vielleicht angezeigte Mißhandlungen, die nur erfunden wurden ?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Also mMn gibt es schon Anhaltspunkte, dass nicht alle Vorwürfe der Wahrheit entsprechen.
    Warum wurden 20 der 48 Anzeigen nur kurz nach der Erstattung eingestellt ?
    Und warum wurden der Presse keine Gründe dafür mitgeteilt ?

    Man weiß es nicht genau...aber ausschließen kann man das sicher auch nicht, dass mancher Vorwurf nur ein VorWAND ist, um schneller aus dem Heim rauszukommen.

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Mißhandlungsvorwürfe der Asylanten - immer glaubhaft ?

    Auf einen Betreuer, bzw. Wachmann kommen oft mehr als 100 Flüchtlinge.
    Das diese Schmarotzer nicht alle friedlich sind, ist auch bekannt.
    Wenn man bei so einem Missverhältnis 1:100 nicht hart durchgreift, ist man schnell auf der Verliererseite.
    Für mich ist es absolut verständlich, das, wenn einige renitente Migranten-Rowdies sich aufsässig oder gar renitend benehmen, man schnell die Nerven verlieren kann, besonders im Hinblick auf die lauernden anderen, die sofort über einen herfallen, wenn man Schwächen zeigt.
    Das wird aber gerne übersehen von linken und Migrantenhelfern, denn wenn es umgekehrt zu Übergriffen auf Aufpasser käme, würde ebenfalls der Spieß umgedreht und behauptet, man hätte sich wehren müssen.
    Ich würde den Gummiknüppel schwingen bei diesen aufsässigen Migrantenrüpeln.
    Wenn es den zuständigen Behördenheinis nicht passen würde, könnten sie es gerne selber machen.
    Aber dafür haben sie zuviel Schiss.
    Gestern habe ich wieder mal Volker Beck im Fernsehen lamentieren sehen, und seine Wortergüsse, die nicht zu stoppen waren, haben mich veranlasst, schnell weiter zu schalten.
    Wenn ich diesen Oberidioten der Migrantenindustrie schon sehe, kommt mir die Galle hoch.
    Mir tun diese Leute leid, die sich mit diesem Migrantenpack herumschlagen müssen, und noch dazu kleine Brötchen backen müssen, um ja nicht in die Schlagzeilen zu kommen.
    In unserer BRD ist alles nur noch eine einzige Misere, weil zu viele Gutmenschen das Sagen haben.
    Mit Weicheiern kann man keinen Staat führen, höchstens in den Abgrund!

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mißhandlungsvorwürfe der Asylanten - immer glaubhaft ?

    Manche Gruppen verstehen nur die Sprache, der sie sich selbst bedienen - und das ist in vielen Fällen die Sprache der Gewalt. Auf einen groben Klotz gehört nun mal ein grober Keil!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 11:30
  2. PI News! Islamische Asylanten immer an der Spitze
    Von PI News im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •