Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.946
    Blog-Einträge
    2

    Erdogan in Köln: Lanxessarena Webcams offline

    Erdogan in Köln: Lanxessarena Webcams offline.
    Ein Kommentar erspare ich mir.

    http://www.megger-koeln.de/arena_cam_koeln
    Geändert von der wache Michel (24.05.2014 um 14:05 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.946
    Blog-Einträge
    2

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Erdogan in Köln: Lanxessarena Webcams offline

    Zitat Zitat von der wache Michel Beitrag anzeigen
    Erdogan in Köln: Lanxessarena Webcams offline.
    Ein Kommentar erspare ich mir.
    Ich mir nicht: ZENSUR

    Einen Liveticker der "möglichen" Strassenschlacht will das System wohl auf jeden Fall verhindern. Die "Printmedien" schweigen sich ebenso aus.
    Es wäre doch eine vertane Chance, wenn alles ruhig bliebe.

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Erdogan in Köln: Lanxessarena Webcams offline

    http://www.faz.net/aktuell/politik/d...-12956025.html

    Keine Livebilder, das ist immer öfter der Fall, statt dessen gibt es gefilterte Filmchen. Deshalb ist es ja auch so wichtig, das das Publikum vor Ort filmt und die Filme online stellt. Wie sollen wir sonst sehen, was vor Ort los ist?

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Erdogan in Köln: Lanxessarena Webcams offline

    Angeblich soll es dank der besonnenen Gegendemonstranten keine Krawalle gegeben haben.
    Und wieder hat Erdogan seine Anhänger in Köln aufgefordert, sich nicht zu assimilieren und sagte, dass die türkische Kultur nicht verändert werden darf.
    Aha, aber wir sollen uns selbiger unterwerfen.
    Ich bin gespannt, ob unsere Regierung wiedermal diese Worte ungerügt durchgehen lässt.
    Morgen wird hoffentlich mit dieser laschen Regierung abgerechnet.
    Ich werde bestimmt rechts wählen!

  6. #6

    AW: Erdogan in Köln: Lanxessarena Webcams offline

    ...habe zufällig auf Bild.online einen Live-Mitschnitt der "Föhrer"-Rede mitverfolgt und dabei ist mir aufgefallen, dass der Übersetzer einige Teile NICHT übersetzt hat.....
    Noch auffälliger war, dass auf die fehlenden Teile der Übersetzung immer riesen Jubel erfolgte, u. a. als er sich über die Europawahl ausgesprochen hat, die ihn und sein VOLK eigentlich gar nicht angehen sollte, da es doch eine Wahlkampfveranstaltung für die Türkei war.
    Hoffe, dass es evtl. Aleviten gibt, die die fehlenden Sätze übersetzen und ergänzen.....
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Erdogan in Köln: Lanxessarena Webcams offline

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    http://www.faz.net/aktuell/politik/d...-12956025.html

    Keine Livebilder, das ist immer öfter der Fall, statt dessen gibt es gefilterte Filmchen. Deshalb ist es ja auch so wichtig, das das Publikum vor Ort filmt und die Filme online stellt. Wie sollen wir sonst sehen, was vor Ort los ist?
    An solchen Tagen ist es fast schon ein Akt von Dummheit, nach Köln zu fahren, zumal auch heute das alljährliche Harley-Treffen mit einigen tausend Motorradfans stattgefunden hat.
    In Köln ist es ohnehin schon schwer genug, einen Parkplatz zu finden, außer unterhalb des Schokoladenmuseums.
    Aber auch das ist an solchen Tagen voll, auch wenn es sehr groß ist.
    Wenn kein OS-Schreiber in Köln selber wohnt, ist es schlecht bestellt mit Originalbilder aus erster Hand.
    Ich bin nicht so verrückt und fahre dafür nach Köln, auch wenn es nur 45 Kilometer sind.

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Erdogan in Köln: Lanxessarena Webcams offline

    Nett auch, wie sensibel und untertänigst die Presse das Geschehen vorort beschreibt:

    Schon vor seinem Auftritt waren die Besucher in der Arena auf den Gast eingeschworen worden. Egal, welche Propaganda gegen Erdogan gemacht werde, „wir stehen hinter dir“, versicherte ein Redner. „Märtyrer Erdogan“, skandierten viele Anhänger und „Gott ist groß“.

    Quelle
    Es wurde also wieder ganz laut "Allahu Akbar" auf deutschem Boden geschrien. Na dann ist ja auch klar, was für eine Brut dahin gelaufen ist. Natürlich hat das alles nix mit dem Islam zu tun und der Ruch des Islamismus liegt denen natürlich vollkommen fern!

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.882

    AW: Erdogan in Köln: Lanxessarena Webcams offline

    Es wird Zeit endlich mal die Gesetze anzuwenden und diese ganzen türkischen Sozialschmarotzer aus dem Land zu werfen!
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Erdogan in Köln: Lanxessarena Webcams offline

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit endlich mal die Gesetze anzuwenden und diese ganzen türkischen Sozialschmarotzer aus dem Land zu werfen!
    Nicht nur das, ich finde es unerträglich, dass so viele Türken in Deutschland sich klar zu Erdogan und der Türkei bekennen.
    Wie sollen aus diesen Türken jemals deutsche Bürger werden?
    Erdogan ist gegen zuviel Integration, und schon gänzlich gegen Assimilation.
    Also wird hier, wie auch anderswo, eine türkische Enklave erhalten und gestärkt, um gegebenenfalls jederzeit eine Streitmacht zu sichern, die nur auf den Befehl wartet, gegen die autochthone Bevölkerung vor zu gehen.
    Und das wird mild lächelnd geduldet.
    Ich fasse es nicht, wie sorglos und naiv unsere Politiker und auch große Teile der Bevölkerung sind.
    Kein deutscher Politiker dürfte es wagen, in der Türkei ähnliche Worte an deutsche Bürger zu richten.
    Heute mache ich mein Kreuzchen ganz rechts, darauf können Erdogan und seine deutschen Adepten einen drauf lassen!


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Samstag ist Erdogan in Köln
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •